Naturferie.no - authentisch, luxuriös, klasse!

Olaf

Stammnaffe
Registriert
29 April 2006
Beiträge
56
Ort
Wuppertal
Hallo liebe Fories,
nach einjähriger Abstinez von unserem geliebten Norwegen, werden wir uns in diesem Jahr endlich wieder auf den Weg machen. 2007 waren wir in Ørsta und haben dort einen wirklich tollen Urlaub verbracht. Der Vermieter spricht englisch und norwegisch. Ich möchte ihn und seine Anlage allen wärmstens ans Herz legen. 2007 war er noch nicht so sehr auf Angeltouristen eingestellt. Zum Glück hatte er sich aber ein Boot zugelegt, das wir benutzen konnten. Die Fereinhäuser um sein Wohnhaus herum, sind super ausgestattet (außer dem kleinsten, das eignet sich für Zwischenübernachtungen). Man ist in 5 Minuten zu Fuß im Ort und zum Fisch ist es auch nicht weit. Er hat einen Milchtank als großen Badezuber umgebaut, den er mit Holz beheizt. Es ist einfach toll abends/nachts im heißen Zuber zu liegen und die Seele baumeln zu lassen.
Sein Boot liegt im Hafen von NIPEHYTTENE, das viele von euch sicher kennen. Das Angelgebiet lässt nichts zu wünschen übrig.
Nun hat er zwei nagelneue Häuser direkt am Fjord in Leikong mit Booten (Insel Herøy). Die Insel ist neuerdings mit dem Festland durch einen Tunnel verbunden. Die Gegend ist ein Traum.
Geir, so der Name des Vermieters, hat noch eine private Hütte im Gebirge, die es zu besuchen lohnt. Neben dem Angeln kann man atemberaubende Sehenswürdigkeiten in in kurzer Zeit erreichen:
Alesund, Runde, Trollstigen, Geiranger, Wikingerschiffe, Norangsdalen, Briksdalen-Gletscher...

Ich rühre so kräftig die Werbetrommel weil Geir mich darum gebeten hat und ich wirklich guten Gewissens seine Anlagen empfehlen kann. Ob Familienurlaub (Ørsta) oder reine Angeltouren (Herøy), hier seid ihr gut aufgehoben. Geir vermietet seine Ferienhäuser PRIVAT, das bedeutet für uns Touristen, dass es für uns billiger wird als wenn wir mit einem Reiseveranstalter ein Haus mieten (Nichts gegen die mitschreibenden und lesenden Veranstalter). Die Preise sind in den letzten Jahren ja ziemlich nach oben gegangen. Für ihn bedeutet die Direktvermietung einen provisionsfreien Gewinn. So was nennt amn win-win :--
Schaut euch einfach mal seine Seite naturferie.no an (schöne Webcams von der Gegend). Bei Fragen stehe ich gerne zur Vefügung, wenn ich sie beantworten kann!
Hat jemand vielleicht Angelkarten von der Gegend?

Liebe Grüße
Olaf
 
AW: Naturferie.no - authentisch, luxuriös, klasse!

Die Preise sind aber schon in der guten Oberklasse
 
AW: Naturferie.no - authentisch, luxuriös, klasse!

Die Preise sind aber schon in der guten Oberklasse


Da kann ich Dir nur zustimmen. Da liege ich inklusiv Dieselboot, Strom, Bettwäsche und Endreinigung in 14 Tagen nur etwas über dem Betrag, den die teuerste Hytte in der Woche kostet. Und da kriegt der norwegische Vermittler noch was ab.


Gruss Nisse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naturferie.no - authentisch, luxuriös, klasse!

Er sollte vieleicht Werbepartner werden dann ist die Werbung legal. Es gibt hier genug Firmen die für ihre Reklame bezahlen, findest du es in Ordnung das dein Geir hier Werbung durch dich für lau macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naturferie.no - authentisch, luxuriös, klasse!

Er sollte vieleicht Werbepartner werden dann ist die Werbung legal. Es gibt hier genug Firmen die für ihre Reklame bezahlen, findest du es in Ordnung das dein Geir hier Werbung durch dich für lau macht.


Ich leite die Möglichkeit Werbepartner zu werden gerne weiter. Aber -wie geht das????
Und - ich gebe nur meine Erfahrung an die Fories weiter. Ich selber war in der Vergangenheit dankbar für viele Tipps, besonders die, die neue, private Unterkunftsmöglichkeiten betrafen.
Insofern freue ich mich, mich mal zu revanchieren!
 
AW: Naturferie.no - authentisch, luxuriös, klasse!

Hallo,

da möcht ich doch auch mal mit die "Werbetrommel" rühren. Wir waren in den letzten beiden Jahren in Leikong im Urlaub und zwar genau genau in dem Hüttengebiet wo die oben beschrieben neuen Hütten liegen.
Dies kann ich wirklich nur empfehlen. Die Hütten (ich glaub im ganzen Gebiet 22 Stück), sind alle in den letzten 3-4 Jahren entstanden. Alle super schön, sauber und die Gegend ist toll. Man ist in kurzer Zeit an super Angelplätzen, oder in Alesund, kann die Vogelinsel Runde besuchen oder kann einfach nur die Ruhe geniesen.
Wir hatten dort eine super schöne Zeit und sind auch dieses Jahr wieder dort.
Silke
 
AW: Naturferie.no - authentisch, luxuriös, klasse!

Ich leite die Möglichkeit Werbepartner zu werden gerne weiter. Aber -wie geht das????

Das ist prinzipiell kein Problem. :) Ich schicke Dir dazu eine PN mit den Ansprechpartnern.

Grundsätzlich sind Tipps immer erlaubt und gewünscht, wenn keine persönlich-kommerzielle Gedanken und Vorteilsnahme zum Zweck stehen. Wir gehen davon aus, dass unsere Member damit verantwortungsvoll umgehen, was bisher auch sehr vorbildlich der Fall ist. An dieser Stelle auch mal Dankeschön von uns an alle Member.

Ich denke, Du hast den Sinn des Hinweises von Klaus verstanden und weißt wie Du mit "Werbung" zukünftig umgehen kannst. ;)

Grüße hermi :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben