• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Natureboys Tetsuwan VIBZn JIG, Warmasser Blade Köder

Sassone

Sassone
Moin,

ich hatte für meinen Trip auf die Andamanen im Winter drei der o.g. Köder bei Plat.jp bestellt. Statt der bestellten Köder in 60g bekam ich die jedoch in 3x 150g geliefert. Da ich für die Jungs jetzt schon über 20 EUR Zoll bezahlt habe und eine Rücksendung nochmal über 20 EUR kosten würde, behalte ich die Köder jetzt.
Da ich vermute, dass die 150g etwas zu schwer für die Angelei dort sein dürften, möchte ich mich von einem oder zwei der Köder trennen. Vielleicht möchte ja jemand auch die Norwegen Tauglichkeit testen.

PLAT/natureboys tetsuwan vib zn 150g 01k chrome sardines/lure-Aparejo de pesca-Canas-Pesca|Currican-es

WhatsApp Bild 2025-07-28 um 09.51.30_b7199fc9.jpg

Preislich dachte ich an 17 EUR zzgl.Versand,oder auch gerne Abholung in Hannover.

Bei Interesse, bitte PM an mich....

Oben