Natur-Pur Vll 23.07.2016

Unsere Willkommenskultur bei N-P ist ungebrochen :genau:
Wein,Weib u.Gesang Brot u.Spiele für jeden was und natürlich Natur Pur.
Ich denk mal,so langsam kann jeder nochmal seine genaue Anreise hier mitteilen,dass unser Listenführer seine berühmte Grafik erstellen kann.

Gruß Karsten
 
Ein kleiner tropfen Alkohol kann nicht schaden, natürlich nur zum einreiben.
Übernachten willst du sowieso nicht woanders, bleibt also nur die harte eisige Natur.
 
Das sollte machbar sein... Sind die Fotoalben der vorherigen Treffen (noch) nicht greifbar? Oder liegts es am mobilen Internet?

Gruß
Björn
Klappt doch... Ich habe viele grüne und mir als Bremer sehr vertraute Flaschen gesehen. Ich sehe schon das könnte was werden mit uns. :a055:

Gruß
Björn
 
Hübsch, ich würde Freitag aufschlagen und hätte ein Wohnwägelchen zur Übernachtung, gäbe es eine Stellmöglichkeit, andernfalls kann ich auch im Auto pennen.

BG
 
Boah, hier als Letzter kommen und schon den Liegestuhl reservieren. :aetsch:

Ich glaube es ist genug Platz für ein Wägelchen, zur Not wird der dann kurzer Hand als Gemeinschaftsunterkunft erklärt.
Schön, dass sich wieder viele Naffen zusammenfinden, letztes Jahr war es eine sehr schöne Veranstaltung.
 
Genau Gemeinschaftsunterkunft...
... und ich bekoche dann die ganze Mannschaft und backe Brötchen, wobei der Kühlschrank könnte wohl wirklich gute Dienste leisten (für ein Mineralwasser)
 
Natur Pur - da sind wir natürlich auch gern wieder mit dabei! Also 2 Personen, ab Samstag.

Viele Grüße Kerstin & Ralph
 
Besten Dank an Euch

Gruß Bettina u.Karsten
 
Hallo liebe Freunde von "NATUR PUR"
wir hoffen es ist noch Platz für 2 Personen, melden uns hiermit für Samstag an.

Viele Grüße aus Bad Spora
Birgit und Bernd
 
ich kann nix zur Anreise sagen muß mein Fahrer machen Thomas (Rutenhalter) machen:biglaugh:
 
Da ich einen Rentner im Schlepptau habe, dem die Zeit mittlerweile egal ist, werden wir beide am Freitag späten Nachmittag
im Camp aufschlagen.
 
Besten Dank nach Spora,MD und zu unseren Quotenwessis nach BS u.WOB.

Gruß karsten
 
Sehr schön von Du.
 
Oben