Natur-Pur Vl 15.08.2015

onkel L

N-P Iwentmenedscher
Registriert
17 Januar 2006
Beiträge
1.764
Erst mal ein gesundes neues an alle.
Ich machs einfach kurz.
Am wochenende um den 15.08. soll natur-pur in diesem jahr steigen.
Bevor wir uns über becks,altmeister,kohlroladen und co.unterhalten wäre es schön,wenn sich einige anmelden.
In der hoffnung,in diesem jahr ein paar mehr zu werden freue ich mich auf euch. :genau:

Gruß karsten.

Teilnehmer:

  1. onkel L
    [*] Posendieb
    [*] Frau Posendieb

    [*] Rutenhalter
    [*] Prappo
    [*] Blaufisch 2004
    [*] RUTETESTER
    [*] Rollo
    [*] michamicha
    [*] Koehlerzupfer
    [*] Lachsfan
    [*] Kerstin
    [*]Christian
    [*] Ingeson
    [*]saalefischer

    [*] Sporaner
    [*] Sporanerin
    [*] sei66
    [*] Kerstin




schwarz = Donnerstag
grün = Freitag
rot = Samstag
blau = noch keine Angabe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Moin Karsten....

Auch Dir noch ein Gesundes Neues Jahr!

Verbindlich kann ich heute noch nicht zusagen, da unser Projekt vorerst bis 30.Juni läuft. Wenn es weiter geht und der damit verordnete Zwangsurlaub nicht dazwischen haut, bin ich gern wieder dabei!
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

@Karsten

Hab mir eben mal den Termin eingetragen,werd mal gleich Morgen im Plan stöbern.
War ja letztes Jahr richtig schick,nur über das Bier sollten Wir uns noch mal UNTERHALTEN :a015::genau:

Bis denne,Jens
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Na klar kömmer uns übers bier unterhalten,ich würd sagen wenn wir 20 feste sind.:daumendrueck:
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Erst mal ein gesundes neues an alle.
Ich machs einfach kurz.
Am wochenende um den 15.08. soll natur-pur in diesem jahr steigen.
Bevor wir uns über becks,altmeister,kohlroladen und co.unterhalten wäre es schön,wenn sich einige anmelden.
In der hoffnung,in diesem jahr ein paar mehr zu werden freue ich mich auf euch. :genau:

Gruß karsten.


Hallo Karsten,
wo findet "natur-pur" dann statt?
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

He Onkel,

auch dir und deinen Lieben ein gesundes neues Jahr!

Termin ist eingetragen,ob es dieses Jahr funktioniert weiß ich aber heute noch nicht.Die Erinnerungen an das letzte Treffen sind aber noch im Geiste,hoffen wir das dass Kommende genauso gut und noch besser besucht wird.In diesem Sinne,durchhalten!
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

:Smilie18: Karsten,

auch Dir und Deiner besseren Hälfte ein frohes und gesundes neues Jahr.

Setz mich bitte auf die Liste der Verdächtigen,

eine feste Zusage kann ich aber erst im Februar machen :genau:
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Danke für eure reaktionen.
Ich würde mich freuen,wenn der micha oder der "hennes" die liste der verdächtigen führt.

Wingis , die bebilderte geschichte von N-P kannste hier im forum ab 2010 nachlesen.

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Am wochenende um den 15.08. soll natur-pur in diesem jahr steigen.

Mensch Onkel, wir zwei kommen auf keinen Topf! :--> Zu der Zeit bin ich leider in Norwegen...
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Du kannst nicht im freien,das ist alles hermi.
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

moin männers

nachdem ich letztes mal mit abwesenheit geglänzt habe (=))

hier meine anmeldung, ab freitach

damit mir der familiensurlaub mit mutti und die kleinen keinen strich durch die rechnung macht,
werde ich diesmal selber das zeitrad drehen ;)

in großer vor:], euer micha :}
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle Freunde frischer Luft und fröhlicher Gesänge,
auch ich werde dieses Jahr wieder meine Karpfenbude in Preußlitz aufstellen.
Wie gewohnt reise ich am Freitag an und richte dann schon mal mein Schlafgemach ein.
Wird bestimmt, wie immer, richtig lustig. :}

Bis dahin alles Gute für euch!!

Rinnjedribbelt
Rollo
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

@ Onkel L + den Rest der Natur Pur Gesellschaft,

der Posendieb + Frau bekunden hiermit Ihre Anwesenheit von Donnerstag an (so ist es zum Zeitpunkt geplant ) !
Auf ein geselliges :a015: :kaffeetrinken: :chat: :daumendrueck:, und hoffentlich ohne :gewitter: !

LG Andreas + Andrea !
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Hallo Onkel,

kannst uns für das große feucht-fröhliche Naturerlebnis einplanen. Wir kommen aber erst am Samstag, ist ja für uns nicht so weit. Wir sehen uns beim Schlachtfest, da können wir nochmal quatschen.

Bis denne, Ralph
 
Oben