Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

onkel L

N-P Iwentmenedscher
Registriert
17 Januar 2006
Beiträge
1.764
So schnell vergeht ein jahr.
Wer lust und zeit hat kann sich anmelden,von freitag bis sonntag ist für alles gesorgt.
Ich hoffe es finden sich ein paar naturburschen,wir müssen ja unsere teufelskarster zusammenstellen,da wir ja in reichenbach auf unsere himmlischen flügelträger treffen.
Min.wären 15 und max.30 naturfreunde.
Ich hoffe der micha führt wie jedes jahr die teilnehmerliste.----Danke!

Gruß karsten.

Teilnehmerliste:

  1. onkel L
  2. Posendieb
  3. Posendiebin
  4. Navigator
  5. saalefischer
  6. michamicha
  7. Ingeson
  8. Koehlerzupfer
  9. Basti
  10. prappo



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

Ich hoffe es finden sich ein paar naturburschen,wir müssen ja unsere teufelskarster zusammenstellen,da wir ja in reichenbach auf unsere himmlischen flügelträger treffen.

Onkel, neue Chance neues Glück, wir werden sehen, ob wir dieses Mal Euch besiegen können. Wir werden alles daran setzen. Wobei wir wahrscheinlich stark ersatzgeschwächt an den Start gehen werden.

Leider klappt es bei mir nicht zur Natur-Pur in Preußlitz, da ich da schon fast auf dem Sprung nach Senja bin. Aber irgendwann wird es schon klappen, hoffe ich.

ps: die zugesagte Unterstützung steht noch!
 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

hai L

ich melde mich schon mal an, der termin müsste passen :--

mach es nicht so warm und bestell die mücken ab, alles wird gut :daumen:

viele grüße aus olbernhau, micha :]
 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

:moin: Onkel

Dann melde ich mich auch mal schnell an, dieses Mal sollte es dann wohl klappen :D
 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

Moin Karsten!

2014 wird das erste Mal sein, dass ich nicht teilnehmen kann. Werde meinen 60. irgendwo im Warmen feiern...
 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

Ich freue mich über die anmeldungen.
Hermi,die ausrede ist ungültig;<und georg,warm wars bei uns immer und bessere geburtstagsgäste wie uns findest du nirgendwo.:a015:

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

Hallo Onkel,

Ich bin och nicht dabei, leider. Ich habe das gleiche "Problem" wie hermi:a055:

Aber 2015, da greife ich wieder mit an.

Alternativ können wir ja für das Karsting zum Herbstfest 2Tage Trainingslager zuvor einplanen:dance3:
 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

Schade, fällt auch bei uns wieder genau in die Ferienzeit. Naja, ab 2015 müssen wir nicht mehr in den Schulferien fahren, dann wird alles gut! Wünsch Euch trotzdem eine geile Party!

Ralph
 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

Frohe Weihnachten im Kreis Eurer Familien , wünschen wir, unseren Naffen von nah und fern.
Zu Silvester Punkt 12 , werde ich mein Glas erheben und lass Euch Alle hoch leben.
Möge das neue Jahr Euch nur Gutes bringen , so daß wir uns Alle gesund und munter wiedersehen.
Liebe Grüße Frau Posendiebin / Andrea u. Mann :chat: :a015:
 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

@ Onkel L
Bitte mal den Posendieb und Frau auch der Teilnehmerliste hinzu fügen ! :dankeschoen:
Wie bereits mündlich zu gesagt, ist der Termin im Urlaubsplan vorgemerkt/vorgesehen und wenn alles nach Plan läuft :daumendrueck:, dann freuen wir uns auf ein wieder sehen bei Natur Pur V. :k0151:

@ Saalefischer
überzeuge noch den Köhlerzupfer wieder zu einem Spontanbesuch ! :genau:

Grüsse vom Posendieb und Frau ! :a010:

 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

@Posendieb

Ich werde mein Bestes geben :19:
 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

Hallo Onkel,

es ist zwar noch etwas Zeit bis zum Treffen, aber für Deine Planung,
wir sind wieder mit dabei.

Gruß Birgit und Bernd
 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

Schön ihr beiden.:]

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

@ baderxman

Was ist eigentlich mit Deinem Namen in der Anmeldeliste ?:-->
Wir brauchen doch mal wieder einen Quoten Mod an unserer Seite und da Du 2013 schon nicht da warst ,
dann mussst Du halt dieses Jahr mit ran ! :daumendrueck::baeaeaeaeaeaeaeaeae:daumendrueck:

Grüsse vom Posendieb :flaggen14:
Andreas
 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

Zum thema essen hab ich mir ein paar gedanken gemacht.
Wurst und kammscheiben gibts rund ume uhr auf wunsch,wie immer.
Am freitagabend werden wir ein burgeressen machen,dazu bereite ich pattys aus rinderhack zu.
Die pattys werde ich grillen und verschiedene sorten brötchen anrösten.
Zur verfügung stehen dann: käse,zwiebeln,gurke,tomate,salat und verschiedene soßen,so kann sich jeder seinen burger zusammenstellen.
Am sonnabend werden wir einen schönen schweinekrustenbraten mit gegrilltem gemüse haben,der am teich zubereitet wird.
Ich hab meine grillkiste schon mal getestet.
Natürlich wird sich bettina wieder ums frühstück kümmern.


Gruß karsten.
 

Anhänge

  • Oslo 157.JPG
    Oslo 157.JPG
    405,1 KB · Aufrufe: 85
  • Oslo 158.JPG
    Oslo 158.JPG
    478,5 KB · Aufrufe: 85
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

Wir Vier sind natürlich auch wieder mit von der Partie. Mit den Bürgern machst du den Kids nen großen Gefallen Karsten!!!:daumen:
 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

... das festzelt füllt sich

schön euch wiederzusehen :]

viele grüße aus olbernhau, micha :}
 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

Ich bin natürlich auch wieder mit dabei, wie immer schon ab Mittwoch oder Donnerstag.
Gruß, Uwe.
 
Oben