Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Wer hätte Interesse an dem Treffen teilzunehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

onkel L

N-P Iwentmenedscher
Registriert
17 Januar 2006
Beiträge
1.764
Hallo.
Ich habe mir so gedacht,ein treffen von anglern muß nicht immer in einer gepflegten gaststätte mit tollen unterkünften,wo man sich in weiße bettwäsche kuscheln kann und am morgen einem ein mit tablett bewaffneter pinguin das frühstück bringt stattfinden.
Aus diesem grund würde ich mich bereiterklären ein kleines treffen am angelteich zu organisieren.
Der veranstaltungsort wäre unser vereinsgewässer,ein schöner im wald gelegener see in dem nach herzenslust geangeln werden kann.
Um sich die schläuche voll zu schlagen würde onkel L seinen berühmt-berüchtigten kesselgulasch zubereiten und für frühstück am anderen morgen wäre auch gesorgt.
Die flüssige nahrung wäre auch abgesichert,zu fast ek-preisen.
Nur für die harten sachen wäre jeder selbst verantwortlich.
Wie gesagt Open Air ,jeder muß sich seine schlafgelegenheit selbst mitbringen.
Platz ist vorhanden,ob karpfenzelt o.wohnmobil.
Zum sitzen haben wir pavilions und bierzeltgarnituren und zum schwitzen ein dixi.
Wer lust und zeit hat ist herzlich eingeladen.
Leider wäre nur ein termin möglich,das wäre der 10.07.10
Da ich an gleicher stell eine woche später für 50 leute gulasch koche wäre für mich der aufwand nicht so groß.
Eine aussage über preise kann ich jetzt noch nicht machen,aber teuer wirds bestimmt nicht.

Gruß karsten.

Teilnehmerliste:

Onkel L + 1
michamicha

Saalefischer
Harzfischer
sei66 + 2
Ingeson
Lokison

Sporaner + 1
Lachsfan
Posendieb
Matchangler + Frau + Kinder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Tolle Idee,.....hoffe es finden sich genügend Naffen,.....:)
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

... und die anfahrt ist auch ganz einfach, vom schkeuditzer kreuz (A9/A14) nicht mal 'ne halbe stunde
A14 richtung machdeburch, abfahrt könnern und dann der beschilderung nach, die wird noch angebracht :D ...

der michamicha ist dabei :daumen::D:]
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Kann zwar noch nicht sagen, ob der Termin passt...aber nett feiern...nebenbei einen Karpfen drillen...hört sich gut an !
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Schei..... Karpfen,.....ich drille derweil lieber :<-,........:D
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Servus,

endlich mal eine ordentliche Location.
Leider bin ich da noch in Norwegen.

@Norbert
würdest du einen Karpfen überhaupt erkennen?:D

Gruß
robo
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Servus,

endlich mal eine ordentliche Location.
Leider bin ich da noch in Norwegen.

@Norbert
würdest du einen Karpfen überhaupt erkennen?:D

Gruß
robo

Klar würde er das,....sieht doch selber fast wie einer aus,.......:>>........:lach
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Hallo Onkel !
Das finde ich ja eine super Sache was du da machst. So denke ich auch.
Bei uns in Öpfingen soll`s auch locker und ungezwungen sein.
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Hallo Onkel L. :]

Die Idee finde ich prima und melde mich hiermit an :daumen:
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Schön Thomas!

Das freut mich,dann sind wir schon 3 .

Gruß karsten.
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Prima, bin mir aber sicher da melden sich noch weitere Naffen :D

:<- :<- :<-
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

moin onkel L,

ich melde erstmal nur interesse an. liegt genau in meinem urlaub, da kann es sein das noch was dazwischenkommt...

das mit dem kesselgulasch hört sich einfach nur lecker an! :D


gruß
danny
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

moin onkel L,

ich melde erstmal nur interesse an. liegt genau in meinem urlaub, da kann es sein das noch was dazwischenkommt...

das mit dem kesselgulasch hört sich einfach nur lecker an! :D


gruß
danny

Melde hiermit auch Intresse an,...kann aber noch nicht verbindlich zusagen,.......habe genau da auch noch Hochzeitstag,......:XX.......:D
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

habe genau da auch noch Hochzeitstag,......:XX.......:D

Na das wäre doch ´ne super Hochzeizstagreise Björni.
Mitten im Outback mit Lagerfeuerromantik:<-
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Es kann auch eine leihbraut zur verfügung gestellt werden :D

Gruß karsten.
 
AW: Natur pur das etwas andere Treffen in Sachsen-Anhalt

Es kann auch eine leihbraut zur verfügung gestellt werden :D

Gruß karsten.

Aus Gummi, mit Augen zum drehen, damit es nicht immer die gleiche ist?:lach
Oder eine richtige???

Also wir sind auch am überlegen,ob wir nicht mit dabei sein sollten. Wenn aber mit den Kiddis. Die lieben das wilde Leben mit Zelt und so. Wäre das ein Problem?
 
Oben