•   
  •   
 
 
 

Namsenfjord DinTur

Maiklhaywood

Stammnaffe
Registriert
24 November 2013
Beiträge
93
Alter
45
Ort
Aarburg
Hallo,

ich brauche Eure Hilfe. Ich habe für Anfang April 2015 eine Anfrage bei Dintur gemacht und zwar soll es in das Namsenfjord gehen.

Jetzt meine Fragen:

Kennt jemand das Haus Namsenfjord von Dintur? Boot ist 60ps 19 Ft. Für 4 Personen. Was haltet Ihr davon (Haus und Boot) ?

Mit was für Fisch kann ich zu der Zeit im Fjord und am Fjordeingang rechnen?

Kann mir jemand ein paar gute Stellen empfehlen?

Ich danke euch schon mal im Voraus :dankeschoen:

Gruss Maik
 
AW: Namsenfjord DinTur

Hallo! Ich war dort letzten August! Das boot ist sehr gut, für 4 Männer garantiert ausreichend! Im Fjord war im August gar nichts zu holen, 2012 war es allerdings ganz gut im Mai! Es lohnt sich auch auf Meerforelle zu angeln!
Empfehlen würde ich, mit dem Vermieter zu vereinbaren das Boot nach Utvorda zu legen, von dort kommt ihr schneller ans offene Meer! Gute stellen sind fast überall, kommt nur darauf an was ihr fangen wollt!
 
AW: Namsenfjord DinTur

Oder halt gleich in Utvorda ein Haus nehmen :-)

Wäre natürlich noch besser, nur nicht unbedingt einfach zu bekommen! Und so weit weg liegt das haus da auch nicht, auf dem weg dahin sieht man eigentlich immer elche! Und wenn dann doch köhler im Fjord sind macht es natürlich auch da Spaß! Heilbutt wird dort übrigens auch im Fjord gefangen!
 
AW: Namsenfjord DinTur

Danke für die Antworten.

Ein Haus in Utvorda ist nicht gerade leicht zu finden, aber wie schon gesagt, so weit ist es auch nicht. Ich habe gehört, dass es im April, Mai ziemlich gut sein soll. Ich werde es mal ausprobieren.
 
AW: Namsenfjord DinTur

Danke für die Antworten.

Ein Haus in Utvorda ist nicht gerade leicht zu finden, aber wie schon gesagt, so weit ist es auch nicht. Ich habe gehört, dass es im April, Mai ziemlich gut sein soll. Ich werde es mal ausprobieren.

April wäre ich vorsichtig! Mein Bruder hat da vor 2jahren schlechte Erfahrungen gemacht, ich dagegen im Mai sehr gute! Es war dort vor 2jahren im April noch sehr kalt! Sehr gut für pollak sind im Fjord die steilen Wände Richtung Fjordausgang!
 
AW: Namsenfjord DinTur

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.

Ich habe mich entschieden und gebucht im Mai über Auffahrt.:dance:

Gruss
 
Oben