:] Bericht über das 1ste Naffentreffen in Kvaenvaer/ Mittelnorwegen
Teilnehmer ca. 16 Naffen und viele mehr...........:--
Vorwort:
Ich dachte so an 5 bis 8 Naffen die zu diesen Treffen kommen!
Ich glaube wir waren alle überrascht das die Zahl so in die Höhe schnellte.
Schon in voraus hatten wir abgeklärt das nicht „einer“ die Kosten des Treffen tragen kann.
Also hatten wir uns darauf geeinigt das jeder seine Getränke selber mit bringt.
Halt jeder wie er wollte, frei nach Lust und Laune
Fast kam es mir so vor als Feierten wir in Sheraton Hotel NewJork.8o
An der Vielfalt blieben keine Wünsche offen.
Wenn ihr mich fragt, das Konzept, jeder bringt selber was mit geht voll auf.:baby:
Auch wenn es darum geht in eine Zitronen zu Beißen , Salz zu lecken und ein Fremdes Getränk in die Gurgel zu schütten, auch dieses fand unheimlich Zuspruch.
Hierfür wurde von den Schärenfischer und dem Niererheimangler extra eine Bar gebaut. Schnell war ein Tisch in unserer Hütte gefunden und eröffnet war die
Tequilla Bar.:lach
Ente steuerte eine Palette Bier hinzu die er vorher bei einer Wette verloren hatte und schmiss noch eine zweite Palette in die Runde.
Der Heilige grub seine Flasche Wodka aus.:P :P
Der Sei, ach der Sei lud alles auf den Tisch aus was er mit hatte.:}
Enni brachte ein Getränk mit welches mir nicht bekannt war aber in Oranie wohl sehr beliebt, nachdem auch Ente daran schlürfte.:lach :lach
Küstennebel und Freunde stapelten zisch 6Päcks Norge Bier auf.:<-
Und vieles mehr welches ich nicht mehr genau nachvollziehen kann.
Nicht das ihr nun glaubt es geht bei so einen Treffen nur um das Zechen.
Nein, bei weiten nicht:] :D :D
Das Treffen:
Gegen 19Uhr trafen die ersten Naffen ein
So etwa 20 Minuten später kamen Loerry und der Niederheimangler vom Fischen zurück
( Der Weg vom Boot zur Hütte führt genau an unserer Terrasse vorbei )
Rein zufällig war ich an diesem Zeitpunkt auf der Terrasse und es kam was kommen musste, die ersten Schneeballe flogen mir entgegen
Da 2 gegen 1 ein bissel unfair ist.............
Die Jungs auf dem Bootssteg rechneten sicherlich nicht damit das bei uns in der Bude schon eine Truppe Naffen anwesend waren und nur eins wollten, eine Schneeballschlacht
Wir haben uns Sportlich betätigt und die Terrasse war fast frei von Schnee:D
Um 20.30Uhr war die Bude proppe voll:D
10 Liter Fischsuppe/ Mediteran incl. 2kg Rekas und 20 Knoblauchbaretts fanden reisenden Absatz.:>>
Zum Glück hatte beim Rösten der Knoblauchbaretts der Feuermelder nicht angeschlagen:} :}
Rauch, Qualm in der Bude und noch 10 Mann von der Örtlichen Feuerwehr hätte unsere Hütte nicht ausgehalten:D :D
Kleines Logistisches Problem, wir hatten nicht genug Teller für alle.
Das hatte aber Sei gesehen, machte sich Spülwasser und fing an wie „Mutter“ abzuwaschen:} :}
Nach 22Uhr wurde es langsam Lauter in unserer Hütte, wer schon mal bei einen Naffentreffen war weis was ich meine..........8) 8)
Die Jungs haben sich miteinander bekannt gemacht........
Es wurden mal richtig Stimmungsvoll.
Es wurde gefachsimpelt was das Zeug hält.
Montage hier, Köder da..........
Welche Stellen, wie waren die Fänge und noch Tausend Dinge mehr.......
Zwischendurch ein kleines Bierchen und ab dafür.....:<-
Heimatlieder so wie „ Hoch auf den gelben Wagen „ würden gesungen........
Kannte zwar keiner aber alle wussten auf einmal den Text:rolleyes:
Mein Eindruck, es wurde Sau gemütlich, Naffen unter sich, so wie immer eine super Stimmung.
Schön das wir uns so zahlreich getroffen haben und so einen schönen Abend und einen schönen Morgen miteinander verbracht haben.
Vielen Dank an alle die an diesen Treffen teilgenommen haben und es zu dem gemacht haben was es war, ein super Treffen:}
Und einen ganz besonderen Dank an meine :>> Zimmergenossen die das alles mitgemacht haben und wir gemeinsam am nächsten Morgen die Bude ruck zuck wieder wohnlich gemacht haben:D
Ich möchte euch bitten, wenn ihr noch Bilder habt, hier ein paar einzustellen
Meine Fotos sind fast alle nichts geworden da die Kamera falsch eingestellt war bis auf ein paar Fotos im Nebel.
Auch sind ein paar aufnahmen leider nicht Jugendfrei!!!!!!!!
Teilnehmer ca. 16 Naffen und viele mehr...........:--
Vorwort:
Ich dachte so an 5 bis 8 Naffen die zu diesen Treffen kommen!
Ich glaube wir waren alle überrascht das die Zahl so in die Höhe schnellte.
Schon in voraus hatten wir abgeklärt das nicht „einer“ die Kosten des Treffen tragen kann.
Also hatten wir uns darauf geeinigt das jeder seine Getränke selber mit bringt.
Halt jeder wie er wollte, frei nach Lust und Laune
Fast kam es mir so vor als Feierten wir in Sheraton Hotel NewJork.8o
An der Vielfalt blieben keine Wünsche offen.
Wenn ihr mich fragt, das Konzept, jeder bringt selber was mit geht voll auf.:baby:
Auch wenn es darum geht in eine Zitronen zu Beißen , Salz zu lecken und ein Fremdes Getränk in die Gurgel zu schütten, auch dieses fand unheimlich Zuspruch.
Hierfür wurde von den Schärenfischer und dem Niererheimangler extra eine Bar gebaut. Schnell war ein Tisch in unserer Hütte gefunden und eröffnet war die
Tequilla Bar.:lach
Ente steuerte eine Palette Bier hinzu die er vorher bei einer Wette verloren hatte und schmiss noch eine zweite Palette in die Runde.
Der Heilige grub seine Flasche Wodka aus.:P :P
Der Sei, ach der Sei lud alles auf den Tisch aus was er mit hatte.:}
Enni brachte ein Getränk mit welches mir nicht bekannt war aber in Oranie wohl sehr beliebt, nachdem auch Ente daran schlürfte.:lach :lach
Küstennebel und Freunde stapelten zisch 6Päcks Norge Bier auf.:<-
Und vieles mehr welches ich nicht mehr genau nachvollziehen kann.
Nicht das ihr nun glaubt es geht bei so einen Treffen nur um das Zechen.
Nein, bei weiten nicht:] :D :D
Das Treffen:
Gegen 19Uhr trafen die ersten Naffen ein
So etwa 20 Minuten später kamen Loerry und der Niederheimangler vom Fischen zurück
( Der Weg vom Boot zur Hütte führt genau an unserer Terrasse vorbei )
Rein zufällig war ich an diesem Zeitpunkt auf der Terrasse und es kam was kommen musste, die ersten Schneeballe flogen mir entgegen
Da 2 gegen 1 ein bissel unfair ist.............
Die Jungs auf dem Bootssteg rechneten sicherlich nicht damit das bei uns in der Bude schon eine Truppe Naffen anwesend waren und nur eins wollten, eine Schneeballschlacht
Wir haben uns Sportlich betätigt und die Terrasse war fast frei von Schnee:D
Um 20.30Uhr war die Bude proppe voll:D
10 Liter Fischsuppe/ Mediteran incl. 2kg Rekas und 20 Knoblauchbaretts fanden reisenden Absatz.:>>
Zum Glück hatte beim Rösten der Knoblauchbaretts der Feuermelder nicht angeschlagen:} :}
Rauch, Qualm in der Bude und noch 10 Mann von der Örtlichen Feuerwehr hätte unsere Hütte nicht ausgehalten:D :D
Kleines Logistisches Problem, wir hatten nicht genug Teller für alle.
Das hatte aber Sei gesehen, machte sich Spülwasser und fing an wie „Mutter“ abzuwaschen:} :}
Nach 22Uhr wurde es langsam Lauter in unserer Hütte, wer schon mal bei einen Naffentreffen war weis was ich meine..........8) 8)
Die Jungs haben sich miteinander bekannt gemacht........
Es wurden mal richtig Stimmungsvoll.
Es wurde gefachsimpelt was das Zeug hält.
Montage hier, Köder da..........
Welche Stellen, wie waren die Fänge und noch Tausend Dinge mehr.......
Zwischendurch ein kleines Bierchen und ab dafür.....:<-
Heimatlieder so wie „ Hoch auf den gelben Wagen „ würden gesungen........
Kannte zwar keiner aber alle wussten auf einmal den Text:rolleyes:
Mein Eindruck, es wurde Sau gemütlich, Naffen unter sich, so wie immer eine super Stimmung.
Schön das wir uns so zahlreich getroffen haben und so einen schönen Abend und einen schönen Morgen miteinander verbracht haben.
Vielen Dank an alle die an diesen Treffen teilgenommen haben und es zu dem gemacht haben was es war, ein super Treffen:}
Und einen ganz besonderen Dank an meine :>> Zimmergenossen die das alles mitgemacht haben und wir gemeinsam am nächsten Morgen die Bude ruck zuck wieder wohnlich gemacht haben:D
Ich möchte euch bitten, wenn ihr noch Bilder habt, hier ein paar einzustellen
Meine Fotos sind fast alle nichts geworden da die Kamera falsch eingestellt war bis auf ein paar Fotos im Nebel.
Auch sind ein paar aufnahmen leider nicht Jugendfrei!!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: