NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2014!!!

Ingeson

Sportsfisker
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
8.506
Alter
53
Ort
Dresden
Liebe Fussballfreunde, :Smilie18:

in 12 Tagen beginnt die 20. Fussball WM 2014 in Brasilien! :daumen:
Was wurde im Vorfeld schon geflunkert und prognostiziert? Wer wird der neue Fussballweltmeister? :a0155:
So mancher Geheimtipp war auch schon zu hören, oder setzt sich wieder einer der Favoriten durch?
Wer sind denn überhaupt die Favoriten? Gehört die deutsche Mannschaft dazu oder wird unser Team es schwer haben sich schon in der Gruppenphase zu behaupten? :p075:
Na ich bin gespannt, es darf gern hier im Thema drüber diskutiert werden! Spätestens nach der Vorrunde werden einige dieser Fragen beantwortet sein.

Aber was wäre eine WM ohne Tipprunde?
Auf mehrfachen Wunsch und natürlich auch aus der Tradition heraus gibt es wieder eine






Alle Mitspieler die auch die Bundesliga getippt haben sind bereits in die neue Runde übernommen!
Gern können sich weitere Mitspieler mit Email-Adresse und Passwort registrieren!

Gespielt wird nach dem 8-4-2 Modus.Wenn eurerseits der 4-3-2 Modus gewünscht wird ändere ich das noch um!
Bitte vergesst nicht die Zusatzfragen zu beantworten, das könnte im Nachhinein wichtig für eure Platzierung werden!

Ich denke es wird sicherlich auch wieder Preise geben, unsere Partner sind in der Beziehung sehr großzügig.

Nun bleibt mir nur noch uns allen eine spannende, friedliche, torreiche und für jeden Tipper erfolgreiche WM zu wünschen!

Sport Frei!
:a010:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2014!!!

So, die erste Runde getippt, da brauch man keinen Schiss vor dem Anschiss zu haben. :bier:
 
AW: NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2014!!!

So, die erste Runde getippt, da brauch man keinen Schiss vor dem Anschiss zu haben. :bier:

Ja,Micha,da gebe ich dir vollkommen Recht! :daumen:

Noch was zum Anschiss.
In der Hoffnung das dieser nicht notwendig sein wird-die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt-werde ich nur vor jedem Spieltag ermahnen!
D.h. vor dem 1.Spieltag der Gruppenphase,vor dem Zweiten und Dritten sowie vor dem Achtel,-Viertel-und Halbfinale und letztlich vor dem Spiel um Platz 3 + Finale!
Also am besten immer schon den ganzen Spieltag tippen damit es nicht in Vergessenheit gerät!
 
AW: NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2014!!!

Meine ersten Tips sind auch raus:a010:
Ja und was soll ich sagen, ich steh auf Platz 1 :baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
AW: NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2014!!!

Moin Inge,

streiche mich mal gleich aus der Liste. Ich konzentriere mich gerade auf das wichtigere Ereignis 2014.
Da ich durch unbedachte Verlegung des Norgeurlaubs zu WM-Zeiten 16 Tage kaum zuschauen werde macht das Tippen keinen Sinn.
 
AW: NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2014!!!

Hallo Inge,

da die ganze Geschichte ja zeitlich überschaubar ist und ich erst am Finaltag von Schönefeld nach Bodö düse, mache ich natürlich auch wieder mit.
Anmeldung ist bereits erfolgt ... nun geht's ans Tippen.
 
AW: NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2014!!!

Angemeldet und vorsichtshalber gleich die gesamte Vorrunde mit den Bonusfragen getippt,
wer weiss wie das Netz in Hasvag ist ....
 
AW: NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2014!!!

Carsten,genieße die Momentanaufnahme,obwohl ich dir den Gesamtsieg auch gönnen würde! :daumen:

Ha Inge da mach ich mir keine Sorgen,hab schließlich einen Titel zu verteidigen :baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
AW: NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2014!!!

So dann will ich als Titelverteidiger :dance3: auch mal wieder tippen.

Die Penn Atlantis Rolle (Siegprämie 2010) ist noch super in Schuss und fährt am Freitag wieder mit an den Romsdalfjord 8)

Allen viel Spaß und Erfolg!!!
 
AW: NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2014!!!

so, melde mich jetzt an. Zum Modus: ich plädiere für 432 !!
 
AW: NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2014!!!

Hallo an alle,

ich bin auch dabei.

Gewinnen kann leider nur einer, tut mir leid:D

Gruß

Bayerndorsch :dance:
 
Oben