Naffen Tipprunde zur EM 2020 ... gespielt 2021

sind denn die Bonuspunkte (bis auf den EM-Siegertipp) bereits mit eingerechnet oder kommen die zum Schluss erst mit drauf?
 
Die Bonuspunkte sind schon sukzessive eingearbeitet worden
 
Das war auch mein Tipp,aber von den Obenstehenden hat kaum einer England oder Italien auf dem Zettel gehabt.Also stehen deine Chancen gar nicht so schlecht.
Der Seestern hat noch gute Chancen.
Screenshot_20210711-180030.png
 
Für Platz 1 könnte das helfen 🤓
Also falls du so getippt hast 😂
 
Naja da haben sich beide Teams nicht mit Ruhm bekleckert
Aber das lustigste war dass die beiden extra eingewechselten Spieler für England beide verkackt haben
 
Aber das lustigste war dass die beiden extra eingewechselten Spieler für England beide verkackt haben
Perfektes Beispiel dafür, wie man am Besten Druck von jungen Spielern fernhalten kann, wenn man über 50 Jahre keinen Blumentopf mehr gewonnen hat.
Genau mein Humor! 🤪
 
Perfektes Beispiel dafür, wie man am Besten Druck von jungen Spielern fernhalten kann, wenn man über 50 Jahre keinen Blumentopf mehr gewonnen hat.
Genau mein Humor! 🤪
Viel zu spätes Wechseln hat er sich bei unserem alten Bundestrainer abgeschaut.
 
2:1 für Italien in der regulären Spielzeit wäre mir lieber gewesen, hätte Kruemel wieder an die Spitze gehievt... So sollte es aber nicht kommen.😏 Hauptsache verdient überhaupt gewonnen. Glückwunsch an die Topp-Vier unserer Tipprunde und Dank an unseren Spielleiter, der diesmal seine hellseherischen Fähigkeiten bewiesen hat und einen starken Endspurt in die Spitzengruppe hingelegt hat...:laola:
 
Liebe Freunde und Freundinnen der EM-Tipprunde,

ich denke gestern hat diese doch etwas verschobene Europameisterschaft einen würdigen Sieger gefunden! 🇮🇹
Für die Deutsche Nationalmannschaft 🇩🇪 kam das zu erwartende zeitige Aus,mit etwas weniger Glück wäre nach der Vorrunde schon Schluss gewesen.
Eine neue Ära beginnt,wir dürfen gespannt sein.

Wieder haben sich viele an unserer Tipprunde beteiligt was mich sehr erfreut hat.
Auch wir haben einen finalen Sieger und Platzierte was sich wie folgt dartellt.



Den 1.Platz und damit Sieger der Tipprunde mit 106 Zählern ist


Norgetroll,du erhältst einen Pinky Select Pilker in 185g


Den 2.Platz belegt Hexxa,du bekommst ein Päckchen mit Wattwurm Doppelgänger


Platz 3 sicherte sich Plateaufischer,dein Preis wird ein Päckchen Flexxxi Multishads Jannis Joker sein


Den 4. Platz, oh mein Gott 🤦‍♀️ das bin ja ich ... nee nee nee,ich als Spielleiter halte mich mal bei der Preisverteilung raus.*
Den Preis bekommt der Zupfer der mit mir punktgleich ist,du bekommst ein Päckchen Multishads Mats Magic.


Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und sportliche Grüße! :applaus:
Bitte sendet mir eure Anschriften per Unterhaltung zu damit eure Preise bei Zeiten die Schatzkammer verlassen können!



* Ich will mir doch auch das Gejammer speziell aus der Stuttgarter Ecke nicht anhören das der Spielleiter seine Eingriffsmöglichkeiten zu seinen Gunsten genutzt hat,ha 🤣, @baderxman,das war nur ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende Bundesligatipprunde,glaube mir! :32:


Alle Preise stammen aus dem Hause Dieter Eisele sea-fishing.de ,vielen Dank für die Köderpakete! :dankeschoen:



dieter-eisele-sea-fishing.gif




Damit möchte ich diese Tipprunde beenden und freue mich auf die im August startende Bundesliga.
Sport Frei! :a010:
 
Den 4. Platz, oh mein Gott 🤦‍♀️ das bin ja ich ... nee nee nee,ich als Spielleiter halte mich mal bei der Preisverteilung raus.
Inge - das ist DOOF !!!!
Sicherlich seid Ihr Mods in einer grenzwärtigen Situation, wenn es um Gewinnspiele oder Verlosungen geht ...
ABER hier ist es eine ganz unabhängige Tipprunde, bei der es keine Möglichkeiten der Einflußnahme oder Veränderungen durch einen von Euch gibt.

P.S.
Glückwunsch an Alle vorne Platzierten Tipper.Innen
 
Oben