Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Auswahl der Sachen


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

He Hüttenopa,

dann wünsche ich euch schonmal ne gute Reise,kommt gesund an!

Auch den anderen Fahrern eine gute Tour,fahrt nicht zu schnell und passt auf's Getier auf!
Wir sehen uns dann am Mittwoch Abend zur ersten Lagebesprechung. :daumen:

Ich denke mal das wir euch am Mittwoch schon mit dicken Fischen:angler: zuwincken.Wenn sein muß fange ich die von Ufer:lach:lach bis dann. Gruß Ulli
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Ich denke mal das wir euch am Mittwoch schon mit dicken Fischen:angler: zuwincken.Wenn sein muß fange ich die von Ufer:lach:lach bis dann. Gruß Ulli

Das sieht schlecht aus! Habe gerade mit Matze von GFT Kontakt gehabt! Sturm um Arnoy! Vor Freitag keine Besserung! Wird für Euch wohl ein langer Donnerstag:a015:! Der Insel Jocker freut sich auf Umsatz!
Trotzdem alles Gute und Big Fishing!
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Hab heut auch nochmal sämtliche Wetterseiten durchgekaut,bis Freitag geht wohl nüscht,außer Skat,Tackle schrauben und Geselligkeit. :a015:
Ab Samstag geht's scharf und dann hoffe ich das wir die ein oder andere Klamotte aus dem Wasser ziehen.
Macht aber nüscht,wir sind ja keine Schönwetterangler.
Morgen 14:20 geht der Flieger,alles gerüstet.
Die Fahrer sind bereits oben,haben sie sich ja ooch verdient. :genau:
Morgen Abend gibts wieder ein Zeichen oder vorher schon von Jens & Co.
Bis dahin... :a010:
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Ich denke mal das wir euch am Mittwoch schon mit dicken Fischen:angler: zuwincken.Wenn sein muß fange ich die von Ufer:lach:lach bis dann. Gruß Ulli

Das könnte sogar klappen Ulli :daumen:

Als wir dort waren hat ein Team aus Polen direkt vor der Hafeneinfahrt ne Platte rausgezerrt 8)
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Hoffentlich habt ihr nicht dieses Mal das zu viel an Wind, was letztes Jahr auf Senja manchmal zu wenig war.
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass das Wetter sich noch deutlich bessert und ihr wieder so eine super Tour habt, wie wir sie letztes Jahr hatten!

Viel Spaß und viel Erfolg!
Benjamin
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Hallo an Alle

Die NAF Tour 2015 ist nun leider Geschichte. :a045:

Ich möchte mich, als begleitender Moderator des NAF auf dieser Tour, bei allen Teilnehmern die live dabei waren und bei den Membern die uns hier im NAF verfolgt haben für diese tolle Zeit bedanken. :applaus:

Der Start unserer Tour war dank des Wetters denkbar schlecht aber wandelte sich zum Glück dennoch in einer schöne und erfolgreiche Tour. Trotz der ersten Ausfalltage kam nie schlechte Stimmung auf und die Erfahrung einiger Nordnorwegen erfahrenen Member zeigte das Geduld am Ende belohnt wird.

Über die erfolgreichen Fänge wurde hier ja ausführlich berichtet. Daher möchte ich noch ein paar Worte zu dem Drum-Herum verlieren.

Viele von uns sind nach ARNØY geflogen, wir selbst sind mit insgesamt 5 Personen gefahren. Für den Flug spricht ganz klar der Zeitfaktor und die super Nähe des Flughafens in Bodø zur Anlage.
Aber auch das Fahren durch das weite Schweden nach Norwegen mit Zwischenübernachtung sowie Nachtfähre von Schweden nach Deutschland war sehr erlebnisreich und schön zu fahren.

Die Anlage ARNØY Brygge ist wirklich sehr gut ausgestattet. Neben einen perfekten Filetierhaus gibt es ausreichende Kühlmöglichkeiten, einen guten Shop, klasse Boote und einen rundum zufriedenstellenden Service. Steffen, Marcus und Matthias von Guided Fishing Tours machen dort zusammen mit ARNØY Brygge einen perfekten Job! :applaus:

Die dazugehörigen Hütten sind tadellos, Terrasse zum Wasser und windgeschützter Eingangsbereich zur wetterabgewandten Seite. Speziell das kam uns in den ersten Tagen sehr entgegen.
Die Hütten sind ausgelegt für 8 Person und haben zwei vollwertige Bäder. Optimal belegt sind sie aber mit 6 Personen. Zu jeder Hütte gibt es einen separaten Trockenraum für Floater usw.

Neben den Hütten gibt es eine neue Sauna sowie ein altes Boot was als beheizter Badebottich genutzt werden kann. Für Runden im größeren Kreis bietet ARNØY Brygge einen Raum mit Bühne, Bar und Küche.

ARNØY Brygge liegt auf einer Insel ist aber via Fähre vom Festland und Bodø sehr schnell erreicht. Auf der Insel gibt es einer Supermarkt, viel Platz zum Joggen und Sehenswürdigkeiten wie eine Festung aus dem 2. Weltkrieg.

Das Angelrevier ist unheimlich vielseitig. Es gibt im Fjord einige Schlechtwettermöglichkeiten aber das Hauptgebiet liegt vor der Küste und ist wirklich klasse zu befischen.

Wir haben uns auf unserer Tour dort oben gut aufgehoben gefühlt und der ein oder andere kommt sicher wieder.


Danke, Jens


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • NAF Tour 2015 2284.jpg
    NAF Tour 2015 2284.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 328
  • NAF Tour 2015 2121.jpg
    NAF Tour 2015 2121.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 328
  • NAF Tour 2015 2122.jpg
    NAF Tour 2015 2122.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 330
  • NAF Tour 2015 2123.jpg
    NAF Tour 2015 2123.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 326
  • NAF Tour 2015 2124.jpg
    NAF Tour 2015 2124.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Weiter mit ein paar Fotos....

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • NAF Tour 2015 2125.jpg
    NAF Tour 2015 2125.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 324
  • NAF Tour 2015 2204.jpg
    NAF Tour 2015 2204.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 329
  • NAF Tour 2015 2221.jpg
    NAF Tour 2015 2221.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 322
  • NAF Tour 2015 2192.jpg
    NAF Tour 2015 2192.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 321
  • NAF Tour 2015 2132.jpg
    NAF Tour 2015 2132.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Ende
 

Anhänge

  • IMG_9976.jpg
    IMG_9976.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 322
  • NAF Tour 2015 2147.jpg
    NAF Tour 2015 2147.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 316
  • NAF Tour 2015 2191.jpg
    NAF Tour 2015 2191.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 316
  • NAF Tour 2015 2267.jpg
    NAF Tour 2015 2267.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 321
  • NAF Tour 2015 2278.jpg
    NAF Tour 2015 2278.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Danke für die schöne Zusammenfassung, Jens!

Mobil unterwegs...
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Oh ja! Ich schwelge noch in Erinnerung, war eine rundum gelungene Reise :flaggen14: :bindafuer:

Und Dir Jens nochmal Danke für Deine Senioren gerechte Betreung. :D:dankeschoen:
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Von uns drei Sauerländern
auch ein gerne wieder,,alles Top
super Truppe also rundum sehr gelungen.
Nochmal DANKE

Jörg
 
Oben