Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Auswahl der Sachen


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Bei mir kam heute ein Riesenpaket an,:dankeschoen::dankeschoen: was tun????:k050::k050: Gruß Ulli
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Denke mal,auspacken..... ist doch recht einfach.....
Derjenige welche dem der Inhalt gehört hat bestimmt Verwendung dafür :baeaeaeaeaeaeaeaeae Jedenfalls sagte Er mir das du es dann verstauen sollst...... in deinem Kleinwagen

Reinhauen,Jens
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Ich glaube ich kenne denjenigen dem das Paket gehört,:daumen:Jens haste nen guten Hinweis gegeben :dankeschoen:

Ulli darfste aber ruhig ein bisserl begrabbeln 8)
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Paket wurde gerade ausgepackt:Smilie4::Smilie4:Bohhhhhh,geiles Ding drin!!!! Mein Kleinwagen kann es aufnehmen,wurde gerade getestet .Gruß Ulli
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Bist doch ein Lieber!
Danke Ulli

Gesendet von meinem Grand S Flex mit Tapatalk
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Auch noch 5.Schichten...kann auf der Arbeit gar nichts mehr anfassen.Meine Finger sind so heiß da verbrennt alles:genau::lach:lach Gruß Ulli
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Auch noch 5.Schichten...kann auf der Arbeit gar nichts mehr anfassen.Meine Finger sind so heiß da verbrennt alles:genau::lach:lach Gruß Ulli

bei mir auch noch schlimmer :lacher:
mir brennt die finger von warten und brennt noch mehr bei asphaltieren :aerger:
wir muß so schnell da aben zum abkühlen :k050:

gruß didi :angeln::genau::nacht:
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

habe heute badezimmer gefliest :dance4:
geht nicht fliesen schwarz geworden :a055:
auch warme finger :k050:

gruß didi :--:--:--

ps hast du was gefangen :angeln:

Ja,schöne große Plötzen,wogen im Schnitt ca 300gr.War aber schwer heute,ist ein flaches Gewässer und daher schon ganz schön kaltes Wasser.Habe den Titel des Vereinsmeisters verteidigt. Bekam dafür einen schönen Fresskorb mit Schinken ,Salami usw:daumen: Gruß Ulli
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

So Leute,heute in einer Woche ist scharfer Start! ;ooo;
Die meisten Tourteilnehmer werden um diese Uhrzeit schon ihre Sachen auspacken und am Tackle schrauben,die restlichen Neun haben noch 1,5 Stunden Flug bis Bodö bzw. warten dort.
Nun fängt es auch bei mir ein wenig an zu kribbeln,vor allem wenn man so die aktuellen Fangbilder von Arnoy sieht. (=))
Hoffen wir das uns der Wettergott froh gesonnen ist! :bindafuer:
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Hallo Inge,

ich wünsche euch viel Spaß und vor allem Top-Angelwetter. Wir hatten vor einigen Tagen in Rolvsøya nicht Thor auf unserer Seite - ganze fünf Tage waren vom Sturm verweht... Der Stimmung hat es trotzdem keinen Abbruch getan: reichlich Pilze, Plattfische und Doppelkopf sorgten für Abwechslung.

Gruß
Roland
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

hallo leute

morgen ist bei mir letzte tag arbeit 400 to asphalt danach bin ich frei :a055:

packen und los :dance3::dance3::dance3:

gruß an alle :--:--:--

didi :angeln::genau::--
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Moin zusammen,alles ist gepackt!!!! Heute Abend gegen 22:30 Uhr geht es dann endlich los. Mal sehen was die nächsten beiden Wochen so bringen. Gruß Ulli
 
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

He Hüttenopa,

dann wünsche ich euch schonmal ne gute Reise,kommt gesund an!

Auch den anderen Fahrern eine gute Tour,fahrt nicht zu schnell und passt auf's Getier auf!
Wir sehen uns dann am Mittwoch Abend zur ersten Lagebesprechung. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naffen Membertour 2015 - ARNØY Brygge

Ja, lassen wir uns überraschen, habe auch alles verstaut und begebe mich um 16:30 auf große Fahrt. :a010::flaggen14:
 
Oben