Naffen-Con-Fed

Shit zu spät getippt.
Aber wenigstens das Finale hab ich noch drin.

Wo ist eigentlich unsere Chefanscheisserin.:D
 
Sieger Confed

And the winner is .... ROBERT :--

Glückwunsch zum deutlichen Sieg. Aber ich bin am Ende mit meiner Platzierung auch ganz zufrieden ;<
 
:-- Herzlichen Glückwunsch an Robert! :--
Ein deutlicher Sieg in díeser Tipprunde!
 
Lengalenga schrieb:
Wo ist eigentlich unsere Chefanscheisserin.:D


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Moin,
irgendwie hab ichs volle Kanne verduselt *sorry*
Das passiert mir in der BuliTiprunde nicht versprochen.

Glückwunsch an Robert zum Sieg! :--

*greetzScali*
 
Scali ich könnte Dir ja verzeihen, aber da Käpt'n noch an mir vorbeigezogen ist, wirst Du Dir schon was ganz besonderes zur Wiedergutmachung einfallen lassen müssen.;):D
 
Lengalenga schrieb:
Scali ich könnte Dir ja verzeihen, aber da Käpt'n noch an mir vorbeigezogen ist, wirst Du Dir schon was ganz besonderes zur Wiedergutmachung einfallen lassen müssen.;):D


Ok, weil du`s bist.
Wie wärs wenn du mir beim Umzug helfen dürftest? Außerdem ist meine Klimaanlage vom Auto kaputt, wenn du gaaaaaaanz nett bist, dürftest du die heile machen.
Zur Krönung, würde ich mich sogar breitschlagen lassen, das du ein ganzes Wochenende auf Mika aufpassen dürftest?
Naaaaaaaaa, wie gefällt dir die Wiedergutmachung??? :lach

*grüßle*
 
@Scali ich verzichte dankend. :}

@Uli Das kann ich nicht erwarten ich fasse den ja selber nur noch mit der Zange an. ;<
 
Danke....Hä, hä, bei der nächsten Bulirunde meld ich mich diesmal auch von Anfang an....also aufgepasst :}

Lengalenga, ich glaube, Auto wascen/polieren kann Scali am besten :P
 
Oben