NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2022/2023

24
4
Stuttgart
 
Au jaaa der Loddar weis bescheid😂.🤣
Wenn ich den inder Pause sehe geh ich immer eine rauchen.
 
31
7
Stuttgart
 
Au jaaa der Loddar weis bescheid😂.🤣
Wenn ich den inder Pause sehe geh ich immer eine rauchen.
Rauchen ist schädlich :1poke: .
Der Loddar hat bestimmt mehr Ahnung von Fußball als wir beide zusammen.
Bei dieser Sache geht es auch nicht darum, viel Ahnung von Fußball haben zu müssen. Erst den Nagelsmann so öffentlich loben und nur Tage später zu entlassen ist schon ein merkwürdiges Verhalten. Aber Nagelsmann ist schon auf dem Weg zu einem neuen Arbeitgeber.

Ich habe jetzt eine Begründung gefunden
 
Ein herzliches Hallo aus dem verregneten Schwabenländle :a010:

Unser Spielleiter verweilt aktuell auf der wunderschönen Insel Rügen und stellt den Mefos nach. Die ersten erfolgreichen Bilder erreichten mich bereits:a020: Wünsch Dir weiterhin ein fettes Petri Heil und hab eine tolle Zeit.

Natürlich komme ich dann meiner Funktion als Lückenfüller:biglaugh: nach und darf heute ein paar Zeilen schreiben.

Nach der Länderspielpause geht es morgen mit der Partie der Eintracht gegen die Bochumer in den Spieltag 26.

Natürlich richten sich alle Augen auf den Samstag Abend, wenn ab 18.30Uhr die Bayern den BVB empfangen. Ein Spitzenspiel, welches mal wieder zu Recht den Namen verdient, geht der BVB immerhin als Tabellenführer in diese Partie. Man darf mehr als gespannt sein, wie die Bayern sich unter Tuchel in dieser kurzen Zeit präsentieren.

Am Sonntag steht noch das Rheinisches Derby der Geißböcke gegen die...na... wie heissen se noch....mag es gar nicht aussprechen:biglaugh: OK Gladbacher an.

Hier die gesamten Partien den Spieltags 26.

31.03.23 20:30Eintracht FrankfurtVfL Bochum
01.04.23 15:30FC Schalke 04Bayer 04 Leverkusen
01.04.23 15:301. FC Union BerlinVfB Stuttgart
01.04.23 15:30SC FreiburgHertha BSC
01.04.23 15:30VfL WolfsburgFC Augsburg
01.04.23 15:30RB LeipzigFSV Mainz 05
01.04.23 18:30FC Bayern MünchenBorussia Dortmund
02.04.23 15:301. FC KölnBor. Mönchengladbach
02.04.23 17:30Werder Bremen1899 Hoffenheim


Da ich heute Abend unterwegs bin, möchte ich hiermit einen fetten Anschiss an folgende Tipper verteilen. Es ist mir egal wann oder wie die Tipps sonst abgegeben werden, aktuell sind diese Namen noch ohne Tipps, also ANSCHISS :lacher:

angeltroll
eagle :1poke:
norgetroll
Laheda :bussi:
Hexxa
chaozone
Seestern :bussi:
Higgi :a015:
General :1poke:
Brassenjäger :1poke:
petey08
Schwabenkumpel :1poke:
altstacho
Holgi :1poke::1poke::1poke::1poke::1poke::1poke::1poke:
Wikingfischer
Schnuffi
milchmaedchen
Ingeson
du vergisst zu tippen, du vergisst zu tippen :biglaugh::biglaugh:
Smitty04
reichma
charlie
Esox68 :angler:
Fjordprofessor :angeln:
Lofoten_JR
Zupfer
matz9mib
warst schon mal viel weiter weg von mir :biglaugh:
Breeb
Eu-Genie :1poke::1poke:
UschiWE
Stacho11
Dorschkoenig
Fischfinger
Rutenhalter
Oh Mann:lacher:wo bist du denn
Snej.45 :dance3:
Jockey
Mark4179


Das hat irgendwie gut getan:laola:

Die Bonusfrage wurde auch gestellt, also ist alles für das Bulli- Wochenende angerichtet.
Viel Glück und Erfolg, ja auch Dir @Ingeson, also beim angeln halt :aetsch:

Bis nächste Woche...

PS: sollte ich wieder so wenig Punkte machen, habe ich eine Idee für die nächsten Tipps, wartet also ab und bleibt gespannt:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben