NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2022/2023

Geht so :32:

IMG_20221003_221213.jpg
 
Auswertung zur Bonusfrage

1. In welcher Partie wird es die erste gelbe Karte geben, entscheidend ist die Spielzeit.

Die erste gelbe Karte an dem Spieltag gab es in der 19. Minute, dies war in den Spielen in Frankfurt und Leipzig der Fall.

Richtig lagen hier baderxmann, Buttmann, eu-genie1, Matze9mib, Retep, Flaggo, eaglehecht, Kroni, Laheda, Jockey, Hexxa und Holgi

2. In welchem Spiel gibt es die meisten Fouls.

Die meisten Fouls gab es in Wolfsburg mit 30 Stück an der Zahl...in dem Spiel gab es passenderweise auch die meisten gelben Karten.

Hier lag nur DarkestSun richtig und hat die robuste Spielweise vorhergesehen.

3. Wie viele direkte Freistoßtore gibt es an diesem Spieltag, Elfmeter zählen nicht mit.

Freistoßtore gab es an diesem Spieltag leider nicht zu bejubeln.

Hier lagen baderxman, Schwabe und Ingeson richtig


Demzufolge ergibt sich folgende Punkteverteilung:

Drei Punkte gab es leider für niemanden

Zwei Punkte erhält:
baderxmann

Einen Punkte erhalten:
Buttmann, eu-genie1, Matze9mib, Retep, Flaggo, eaglehecht, Kroni, Laheda, Jockey, Hexxa, Holgi, DarkestSun, Schwabe und Ingeson


Sport frei!
@Noah

Herzlichen Dank für Deine "Arbeit" mit der Bonusfrage am vergangenen Spieltag:a020:, ich habe alles im ersten Beitrag eingepflegt KLICK. War eine interessante Frage, und die Ausgänge sind wie beim Kicktipp in jede Richtung möglich

Die 2 Damen :biglaugh: Inge und Laheda haben sich an der Spitze gehalten, aber es ist äußerst eng auf den Plätzen dahinter, ausruhen ist nicht.
Heute ist schon wieder Fußball, also genießt den Rest der Woche und habt eine gute Zeit. :a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann will ich mal .
Hier die Bonusfagen

Wieviel Unentschieden gibt's am Spieltag ?

Wieviel Partien enden mit mehr wie 1 Tor Differenz ?


Welchen Platz belegen die Bayern nach dem Spieltag ?


Viel Spaß
 
Ein freundliches "Hallo" an die ⚽ NAF-Tipprunde :a010:

Bitte verzeiht mir die verspätete Meldung der aktuellen Phrasenbutt-Tabelle ::Entschuldigung::. Durch den Kurzurlaub in Dänemark bin ich mit der Auswertung etwas in Verzug geraten.
Was mich jedoch wundert :a0155:....das sich mein Auswertungspartner @Rutenhalter auch noch nicht gemeldet hat.....ich hoffe, er steht nicht noch auf der A7 im Stau :biglaugh:

Ein paar schöne Köder habt ihr dem Butt vorgeworfen, so das sich der Bauch stetig weiter füllt :dankeschoen:::Phrasenbutt::

In der Anlage wie immer die neue Tabelle
 

Anhänge

  • Phrasenbutt-2022-2023KW3839.xlsx
    16,1 KB · Aufrufe: 18
Oben