NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2022/2023

🇩🇪 Nationalhymne live im Stadion gesungen (gesanglich sogar sehr gut) und tosende Pfiffe vom Frankfurter Publikum ... hat jemand Hintergründe?

Ein anwesender Kollege im Stadion meinte, die Pfiffe galten eigentlich dem vorab auf der LED gezeigten und auf dem Rasen vorgeführten "Umerziehungsprogramm" ... davon abgesehen, würde man als pfeifender Fan bei der eigenen Hymne in einem anderen Land mit Sicherheit vom Sitznachbarn zur Rechenschaft gezogen, in D 2022 ist vieles anders.

Bemerkenswert auch, daß die Pyroaktionen der Fans nur beiläufig mit Argwohn vom Moderator gewürdigt wurden, Gleiches bei Dynamo Dresden wird überschwänglich verurteilt und auch gern mit Sachsen und den dortigen Wählerverhalten abwertend in Verbindung gebracht, traurig.

IMG_20220805_223644.jpg
 
...und ich zur HZ ordentlich angetüdert. 🙃

Ich auch,war den ganzen Tag aufm Wasser und da haben drei Fassbrausen gereicht.Ich war schon etwas verwundert was mir da DAZN nach paar Minuten geboten hatte,Sat 1 kuck ich seit Glücksrad mit MG nicht mehr. :a055:
Nun ja,jetzt mach ich gerade den Deckel drauf und bereite mich aufs Herbstfest vor,wird ja nun nicht einfach mit dem @baderxman und dem @Matze9mib wenn die Jungs ihre Scheine auf den Tisch legen sollte ich schon vorbereitet und trainiert sein. Ihr Luschen!!! :bussi:
 
Das war doch der, der so eine bestimmtes Anlaufverhalten bei einem Strafstoß hatte...das werde ich irgendwie vermissen...
Ich nicht. Legende ohne Status. Ich habe fertig. :biglaugh:
 
Ein herzliches Hallo an alle NAF-KickTipper und Phrasen-Schmeißer :wave: !

Ich melde mich hiermit offiziell aus dem Phrasenbutt-Hauptstadt-Keller und hoffe, das ich beim Finden euer schlauen Binsenweisheiten und abgedroschenen Floskeln ein besseres Händchen walten lassen kann, wie es wir sonst aus dem Kölner Keller der VAR gewohnt sind :biglaugh::zwinker:

Wie schon fast zur Tradition geworden, wird auch "meine bessere Phrasenbutt-Hälfte" Thomas aka @Rutenhalter, mit am Start sein!
Wir beide werden uns gegenseitig bei der Suche unterstützen,
denn vier Augen sehen mehr als zwei 🧐:19:!

Wer mit unseren Auswertungen nicht einverstanden ist, egal ob eine Phrase übersehen wurde oder auch als ungerechtfertigt angesehen wird, meldet sich bitte zeitnah per PN bei Thomas oder mir.


Im Anhang wie immer die Phrasenbutt-Auswertung, die von meinem Lieblings- @baderxman :bussi: dann immer zeitnah im ersten Beitrag eingefügt wird.

In diesem Sinne.......lasst die Spiele beginnen!


 

Anhänge

  • Phrasenbutt-2022-2023KW31.xlsx
    14,4 KB · Aufrufe: 46
Hier die Aswertung der Bonusfrage.
Nr.1 16 Tore
Nr. 2 17 Tore
Nr.3 Frankfurt

2 Punkte für Holgi
1 Punkt für Bader-Meinhoff.....Baderxmann
1 Punkt für Kendi
1 Punkt für Noah
1 Punkt für eu-genie 1
1 Punkt für großer Fisch 73
1 Punkt für Xonnel (grüße nach Hannover)
1 Punkt für Retep.
Der Rest der Truppe steht ohne Punkte da wie meine Arminia.:p075:
Habe mir überlegt das sich für den 12 Platz nach der Tipprunde einen Preis spende.
12 Platz darum weil die echten Fans der 12 te. Mann sind
Sportliche Grüße von Ulli.🖤🤍💙
 
Hier die Aswertung der Bonusfrage.
Nr.1 16 Tore
Nr. 2 17 Tore
Nr.3 Frankfurt

2 Punkte für Holgi
1 Punkt für Bader-Meinhoff.....Baderxmann
1 Punkt für Kendi
1 Punkt für Noah
1 Punkt für eu-genie 1
1 Punkt für großer Fisch 73
1 Punkt für Xonnel (grüße nach Hannover)
1 Punkt für Retep.
Der Rest der Truppe steht ohne Punkte da wie meine Arminia.:p075:
Habe mir überlegt das sich für den 12 Platz nach der Tipprunde einen Preis spende.
12 Platz darum weil die echten Fans der 12 te. Mann sind
Sportliche Grüße von Ulli.🖤🤍💙
Herzlichen Dank an den Brassenjäger für den Start (Frage und Auswertung) in die neue Bonusfragensaison.:a020::a020:

Im ersten Beitrag KLICK habe ich wie immer alles eingefügt, dort findet ihr unsere aktuelle Tabelle, sowie eine Übersicht der gestellten Fragen.

Habt alle eine sonnige Woche:a010:
 
Oben