NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2022/2023

Da jammern die Dortmunder zehn Jahre lang über die Übermächtigkeit der Bayern, und dann, wenn wie dieses Jahr bei Bayern der Wurm drin ist, werden sie vielleicht nur Vierter ... ich würde ihnen ja sogar Platz fünf gönnen für ihr ewiges Geheule ohne selbst zu bemerken, wie weit bei ihnen Anspruch u. Realität auseinander klaffen 😅

Wir sind ja selten einer Meinung, aber hier bin ich bei Dir.
 
So hier die Auswertung der Fragen vom letzten Spieltag der Hinrunde.

1. Bayern mit mit satten 90%
2. Hertha mit 20 Fouls inklusive Handspiel
3. Freiburg mit 63%

Drei Punkte bekommt keiner.
Zwei Punkte erhalten: Bayerdorsch, Hexxa, großer Fisch 73
Einen Punkt erhalten : xonnel, Buttmann, Flaggo, eu-genie1, eagle, Matzo, Noah, Rore, Kroni, Seinni07, Holgi, Inge

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen!
@hermi

vielen Dank für Deine Frage und Auswertung (Ok, die hakte ein wenig:biglaugh:, aber daran sieht man, das es gar nicht ohne ist, diese korrekt auszuwerten)

An der Spitze ist es doch tatsächlich ein 4 Kampf geworden, bin gespannt auf die heutige Auswertung. Das wird ja bis zum Ende ne heiße Kiste werden.

Klick, hier wie immer die Übersicht, bis gleich :a010:
 
Guten Morgen, liebe ⚽Tipp-Gemeinschaft!

Der Phrasenbutt ist Dank die Hilfe von euch nicht komplett am verhungern.... :dankeschoen:

Um euch etwas Anreiz zu verschaffen doch mal wieder von der ein oder anderen, noch so abgedroschenen, Phrase :biglaugh: Gebrauch zu machen, verlinke ich euch nochmal das wirklich schöne Angebot vom @Rutenhalter :k020:.
Meine Weihnachtsbaum-"Kugel" hing bereits vergangenes Fest über meinem NAF-Wichtelpaket am Tannenzweig 🎄....fand ich sehr nett anzuschauen :bussi:

Im Anhang die aktuelle Tabelle.


Viele Grüße aus dem Zirkuszelt Berlin :a055:


Da die Spielleitung hier so großzügig Preise raushaut, will ich mal auch einen kleinen Anreiz legen:
Jeder Phrasenbuttfütterer, mit mehr als 3 gelisteten Phrasen, bekommt von mir zum Saisonende einen
Weihnachtsbaum- oder sonstwas Anhänger mit dem NAF-Logo (wenn Hermi dies dafür freigibt und zulässt).

1674543065894.png
 

Anhänge

  • Phrasenbutt_2022-2023_KW4.xlsx
    18,2 KB · Aufrufe: 36
Hallo liebe Tippgemeinschaft die Auswertung werde ich morgen vornehmen. Ich hoffe ihr verzeit mir. Eins kann ich aber schonmal sagen beim ersten überschauen hat glaube ich keiner mehr als einen Punkt 😉
 
Hallo liebe Tippgemeinschaft die Auswertung werde ich morgen vornehmen. Ich hoffe ihr verzeit mir. Eins kann ich aber schonmal sagen beim ersten überschauen hat glaube ich keiner mehr als einen Punkt 😉
Ja ja Rene, was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen ::Phrasenbutt::
und warum nicht, weil das Gras grüner als lang wächst und es Nachts kälter ist als draußen ::Phrasenbutt::
 
So nun die Auswertung.
1. Es haben 5 Mannschaften 1Platz in der Tabelle gut gemacht. BVB, Freiburg, Mönchengladbach, Bremen und Mainz
2. Es gab insgesamt 28Tore.
3. Und in der Spielminute 90+1 viel beim Spiel Hoffenheim - Gladbach das letzte Tor.

3 oder 2 Punkte hat keiner erhalten.
1 Punkt bekommen:
Ingeson; Stenni07; eagelhecht; hermi; Flaggo; Hexxa; xonnel; Brassenjäger; Laheda; Noah; großer Fisch 73; Schwabe; Retep; Rore und [aig]shorty
 
So nun die Auswertung.
1. Es haben 5 Mannschaften 1Platz in der Tabelle gut gemacht. BVB, Freiburg, Mönchengladbach, Bremen und Mainz
2. Es gab insgesamt 28Tore.
3. Und in der Spielminute 90+1 viel beim Spiel Hoffenheim - Gladbach das letzte Tor.

3 oder 2 Punkte hat keiner erhalten.
1 Punkt bekommen:
Ingeson; Stenni07; eagelhecht; hermi; Flaggo; Hexxa; xonnel; Brassenjäger; Laheda; Noah; großer Fisch 73; Schwabe; Retep; Rore und [aig]shorty
Vielen Dank an den FC Fan für die Auswertung sowie Stellung der Bonusfrage von Spieltag 17.:a010::a020::a020:

Die Ergebnisse der Spiele spiegeln sich auch in der Punkteausbeute der Bonusrunde wieder. Es werden kaum Punkte erzielt und niemand kann sich so richtig absetzen.

Unsere Laheda bleibt mit Ingeson und großer Fisch 73 (was machst Du da oben:biglaugh:) an der Spitze, doch die ersten 12 Tipper trennen gerade mal 3 Pünktchen. So eng war es bisher noch nie. Hier könnt ihr wie immer den Stand und die bereits gestellten Fragen einsehen KLICK

Ich bin wohl noch in der Winterpause, denn meine Punkte beim Kicktipp und hier laufen gegen 0 :lacher::lacher:
Egal, dabei ist alles und hinten wird die Ente fett, aber ich sollte langsam mal durch starten. Hab auf das :blabla: vom Spielleiter dann eigentlich keinen Bock

Habt eine tolle Woche, heute gehts mit dem Pokal schon wieder weiter.:a010:
 
Vielen Dank an den FC Fan für die Auswertung sowie Stellung der Bonusfrage von Spieltag 17.:a010::a020::a020:

Die Ergebnisse der Spiele spiegeln sich auch in der Punkteausbeute der Bonusrunde wieder. Es werden kaum Punkte erzielt und niemand kann sich so richtig absetzen.

Unsere Laheda bleibt mit Ingeson und großer Fisch 73 (was machst Du da oben:biglaugh:) an der Spitze, doch die ersten 12 Tipper trennen gerade mal 3 Pünktchen. So eng war es bisher noch nie. Hier könnt ihr wie immer den Stand und die bereits gestellten Fragen einsehen KLICK

Ich bin wohl noch in der Winterpause, denn meine Punkte beim Kicktipp und hier laufen gegen 0 :lacher::lacher:
Egal, dabei ist alles und hinten wird die Ente fett, aber ich sollte langsam mal durch starten. Hab auf das :blabla: vom Spielleiter dann eigentlich keinen Bock

Habt eine tolle Woche, heute gehts mit dem Pokal schon wieder weiter.:a010:
Ja ich kann verstehen das du keine Punkte sammelst wenn du am 18ten Spieltag für den 17ten tippst :1poke::a010:
 
Das war ja nur ein liebgemeinter Hinweis 😉 so unter FC Fans. Will ja nicht das du beim nächsten Spieltag versuchst Köln Schalke zu tippen 😉🤣

Ich halte mich mal mit einer Bemerkung zurück. :biglaugh:


Für die Bonusfrage zum kommenden Spieltag nominiere ich @Hexxa ,bitte Stelle deine Frage(n) bis spätestens Donnerstag Abend!


Am Wochenende war es nicht ganz so einfach in der Tipprunde Punkte zu erhaschen,umso mehr sind die 20 Zähler von @Laheda und reichma zu bewerten,beide teilen sich den Spieltagessieg,Glückwunsch euch Beiden!
:a020:

Na dann bis Donnerstag zur Tipperinnerung. :a010:
 
Guten Abend, :a010:

die erste Hälfte des Achtelfinals im DFB Pokal ist gespielt,die zweite folgt kommende Woche.
Dazwischen geht es aber Freitag bis Sonntag um Punkte in der Liga.
Start ist morgen Abend in Augsburg,dort ist die Werkself aus Leverkusen gegen die Augsburger auf dem Platz.
Es kommt zwar immer auf die Sicht des Betrachters an,aber das von der Tabellensituation her spannendste Spiel steigt wohl in Dortmund.
Dort will sich der BVB auf seine Heimstärke berufen und gegen die Breisgauer aus Freiburg die drei zu vergebenen Punkte erbeuten.
Sonntag wird es in Wolfsburg interessant,zuletzt haben sowohl die Wölfe als auch der FCB Punkte liegen lassen.
Hier all Ansetzungen auf einen Blick.
Irgendwas funktioniert es nicht mehr so recht mit dem Kopieren hier her,gleich geht's weiter ...


03.02.23 20:30FC AugsburgBayer 04 Leverkusen-:-
04.02.23 15:30Borussia DortmundSC Freiburg-:-
04.02.23 15:301. FC Union BerlinFSV Mainz 05-:-
04.02.23 15:301. FC KölnRB Leipzig-:-
04.02.23 15:30VfL Bochum1899 Hoffenheim-:-
04.02.23 15:30Eintracht FrankfurtHertha BSC-:-
04.02.23 18:30Bor. MönchengladbachFC Schalke 04-:-
05.02.23 15:30VfB StuttgartWerder Bremen-:-
05.02.23 17:30VfL WolfsburgFC Bayern München-:-
 
... bin wieder da!
Jetzt kommt ja der schönste Teil der Tipperinnerung,denn alle bisher säumigen Mitspieler erhalten nun den

Anschiss!
:anschrei: :aufweck::1poke:


DanielWendt
Laheda
Hexxa
petey08
retep
Higgi
schwabenkumpel
Kendi
Tuemmler
xonnel
Zupfer
heilbuttdieter
Wikingfischer
eagle
Buttmann
Torsk09
Holgi
Schnuffi
General
Kloppi
chaozone
bernyd66
Kawasaki67
milchmaedchen
Smitty04
Fjordprofessor
PrinzNorge
UschiWE
aigshorty
DarkestSun
Lofoten_JR
stacho11
Dorschkoenig
Rutenhalter
Breeb
Mark4179
Fischfinger
Snej.45

Jockey


Auf geht's,gebt eure Tipps noch ab!

Wünsche allen ne tolle Restwoche!
Sport Frei! ✌️ ⚽
 
1.) wie viele Gelbe Karten gibt es an diesem Spieltag (Gelb/Rot = 2 gelbe Karten)
2.) wie viele Eckbälle gibt es an diesem Spieltag
3.) welche Mannschaft steht nach dem Spieltag auf dem Relegationsplatz (Platz 16)
 
29
52
Stuttgart
 
Oben