NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2022/2023

Mainz
25
Bayern:Frankfurt
 
So hier die Auswertung der Fragen vom letzten Spieltag der Hinrunde.

1. Bayern mit mit satten 90%
2. Hertha mit 20 Fouls inklusive Handspiel
3. Freiburg mit 63%

Drei Punkte bekommt keiner.
Zwei Punkte erhalten: Bayerdorsch, Hexxa, großer Fisch 73
Einen Punkt erhalten : xonnel, Buttmann, Flaggo, eu-genie1, eagle, Matzo, Noah, Rore, Kroni, Seinni07, Holgi, Inge

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen!

Zweiter Versuch! Ich habe es im ursprünglichen Posting geändert. Tut mir leid für die 5 Betroffenen und ich hoffe diesmal passt es.

Badermaxe, Du darfst eintragen. Übrigens was das Tippen angeht, musste ich gerade feststellen, dass Du genauso blind in der Tabelle unterwegs bist wie ich auch. Herzlichen Glückwunsch mein Freund 😁👍🏻
 
Hoffenheim
35 Tore
Leverkusen:Dortmund, Dortmund trifft als letztes Team
 
Mainz
33
Bayer - BVB
 
So,meine Damen und Herren, :a010:

auch wenn ich euch nerve,es ist Donnerstag Abend und Zeit für die Tipperinnerung.
Aber zuvor noch paar Sachen,also schön der Reihe nach.

Wir haben unseren Herbstmeister gefunden.
Gratulation zu einer starken Hinrunde geht an Bierfliege,mit bislang 278 Zählern ist der Titel mehr als verdient. :applaus:
Bitte melde dich bei @hermi damit dein Preis auf Reisen gehen kann.

Der Tagessieger mit überwältigenden 36 Zählern heißt chaozone,auch an dich sportliche Glückwünsche! :a020:


Nun weiter zu Spieltag 18.
Das Gipfeltreffen steigt am Samstag Abend in München.Die Frankfurter Eintracht ist zu Gast und wird bestrebt sein im bayrischen Lager für noch mehr Unruhe zu sorgen.
Sonntag im Abschlussspiel treffen die zuletzt recht erfolgreichen Leverkusener auf die Dortmunder Borussia,könnte auch ein tolles Spiel werden.
Wie immer der Gesamtüberblick der Ansetzungen.

27.01.23 20:30 RB Leipzig VfB Stuttgart-:-
28.01.23 15:30 FSV Mainz 05 VfL Bochum-:-
28.01.23 15:30 SC Freiburg FC Augsburg-:-
28.01.23 15:30 Hertha BSC 1. FC Union Berlin-:-
28.01.23 15:30 Werder Bremen VfL Wolfsburg-:-
28.01.23 15:30 1899 Hoffenheim Bor. Mönchengladbach-:-
28.01.23 18:30 FC Bayern München Eintracht Frankfurt-:-
29.01.23 15:30 FC Schalke 04 1. FC Köln-:-
29.01.23 17:30 Bayer 04 Leverkusen Borussia Dortmund-:-


Da es in der Englischen Woche manchen Mitspielern nicht gelingt hintereinander weg zu tippen sehe ich mal von einem
Anschiss
ab und belasse es bei einem freundlichen "Los jetzt" ! :anschrei: :aufweck::1poke:


Die Bonusfrage ist auch gestellt,auch diese darf gern beantwortet werden.


Na dann,macht euch noch ne gute Woche!
Sport Frei!
:32:


Mal kucken ob sich der @baderxman wieder so pr....... anstellt. :aetsch:
 
Da jammern die Dortmunder zehn Jahre lang über die Übermächtigkeit der Bayern, und dann, wenn wie dieses Jahr bei Bayern der Wurm drin ist, werden sie vielleicht nur Vierter ... ich würde ihnen ja sogar Platz fünf gönnen für ihr ewiges Geheule ohne selbst zu bemerken, wie weit bei ihnen Anspruch u. Realität auseinander klaffen 😅
 
Oben