NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2022/2023

Aufgrund der zweiten Halbzeit geht das 1:1 schon in Ordnung. Natürlich für den Anspruch der Bayern vielleicht etwas zu wenig aber in der Tabelle noch kein Beinbruch.

Blöd ist nur, dass neben Leipzig nun auch Köln die Bayern geärgert haben und sie nun liefern müssen. In dieser angespannten Situation dürfen die Adler in München am Samstag auflaufen. 🙄 Naja, schauen wir mal, ich werde mir das im Stadion anschauen. In München hat man nie was zu verlieren, weil keiner was erwartet...
 
So für Freitag stelle ich dann schonmal die nächste Bonusfragen.

1. Welche Mannschaft steigt in der Tabelle die meisten Plätze nach oben?
2. Wieviele Tore fallen diesen Spieltag?
3. In welchem Spiel fällt, gemessen an der Spielminute, das letzte Tor? Nachspielzeit zählt mit.
 
So für Freitag stelle ich dann schonmal die nächste Bonusfragen.

1. Welche Mannschaft steigt in der Tabelle die meisten Plätze nach oben?
2. Wieviele Tore fallen diesen Spieltag?
3. In welchem Spiel fällt, gemessen an der Spielminute, das letzte Tor? Nachspielzeit zählt mit.

Kaum hab ich ihn gefragt ob er könnte und schwups sind die Fragen da,ganz stark! :dankeschoen:
 
Statistik? 🤷🏽‍♂️

Na gut dann schauen wir mal...

1. Welches Team erreicht die höchste positive Passquote?

2. Welches Team spielt am meisten Foul?

3. Welches Team hat die beste Zweikampfquote?

Quelle Kicker Spieldaten

So hier die Auswertung der Fragen vom letzten Spieltag der Hinrunde.

1. Bayern mit mit satten 90%
2. Hertha mit 20 Fouls inklusive Handspiel
3. Freiburg mit 63%

Drei Punkte bekommt keiner.
Zwei Punkte erhalten: Bayerdorsch, Hexxa, großer Fisch 73
Einen Punkt erhalten : xonnel, Buttmann, Flaggo, eu-genie1, eagle, Matzo, Noah, Rore, Kroni, Seinni07, Holgi, Inge

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier die Auswertung der Fragen vom letzten Spieltag der Hinrunde.

1. Bayern mit mit satten 90%
2. Hertha mit 20 Fouls inklusive Handspiel
3. Freiburg mit 63%

Drei Punkte bekommt keiner.
Zwei Punkte hat auch niemand erreicht.
Einen Punkt erhalten : xonnel, Buttmann, Flaggo, Hexxa, eagle, großer Fisch 73, Matzo, Noah, Rore, Bayerndorsch, Holgi, Inge

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen!
Servus,
Schau mal bitte bei #809 , #812 , #820 oder lieber nochmal alles durch 🫡
Grüße Roman
 
Servus,
Schau mal bitte bei #809 , #812 , #820 oder lieber nochmal alles durch 🫡
Grüße Roman

Danke stimmt, irgendwie läuft Bobics Hertha bei mir unter dem Radar. Da sind aber noch ein paar mehr als die zwei von Dir genannten Postings. Sorry ich muss das korrigieren, dauert aber einen Moment, da ich schon auf der Piste bin und wahrscheinlich erst nach dem Mittag etwas Luft habe.
 
Danke stimmt, irgendwie läuft Bobics Hertha bei mir unter dem Radar. Da sind aber noch ein paar mehr als die zwei von Dir genannten Postings. Sorry ich muss das korrigieren, dauert aber einen Moment, da ich schon auf der Piste bin und wahrscheinlich erst nach dem Mittag etwas Luft habe.
Ich sag mal nix dazu :biglaugh::biglaugh:

Kann ja mal passieren :aetsch:
 
Du sei mal ganz leise junger Freund! :1poke:

Anhang anzeigen 235409

Boahh wie er sich gleich drauf stürzt :biglaugh:

Hallo?? hermi hat Fehler bei der Auswertung gemacht, nicht ich. Ich kann nur nicht tippen:biglaugh: Auch schön zu sehen, wer das toll findet :baeaeaeaeaeaeaeaeae:

Ihr bekommt mich nicht klein, niemals. Noch habe ich 17 Spieltage Zeit, den Abstand zu Inge zu vergrößern :lacher::lacher:
 
Oben