NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2022/2023

Bayern
Mainz
Frankfurt
 
Heute durfte ich mal wieder, technische Probleme aus der Zentrale in Berlin haben es notwendig gemacht.
Viel gibt es nicht zu berichten/einzutragen, auch wenn der Kontrollzeitraum etwas länger war.
Nur Hermi hat hier einen klitzekleinen Happen hinterlassen, da muss schon noch ordentlich was kommen,
damit der Butt nicht schon vor dem eigentlichen (Angel-)Saisonstart verhungert.

Da die Spielleitung hier so großzügig Preise raushaut, will ich mal auch einen kleinen Anreiz legen:
Jeder Phrasenbuttfütterer, mit mehr als 3 gelisteten Phrasen, bekommt von mir zum Saisonende einen
Weihnachtsbaum- oder sonstwas Anhänger mit dem NAF-Logo (wenn Hermi dies dafür freigibt und zulässt).

1674543065894.png


Achso, beinahe vergessen, der aktuelle Phrasenbutt:
 

Anhänge

  • Phrasenbutt_2022-2023_KW3.xlsx
    13,8 KB · Aufrufe: 45
+++ Herbstmeister gesucht! +++ Herbstmeister gesucht! +++ Herbstmeister gesucht! +++


Einen schönen guten Abend,


gerade ist die erste Hälfte auf Schalke gespielt,Leipzig stark,die Knappen sehr schwach,somit 0:4.
In der Liga steht der Herbstmeister bereits fest auch wenn es im Januar wenig mit so einem Titel zu tun hat.

Bei uns in der Tipprunde gibt es noch mehrere Mitspieler die sich nach dem 17.Spieltag den Platz an der Sonne sichern könnten.


Sehr gern präsentieren wir wieder einen Preis für den bislang besten Tipper.
Dieser kommt diesmal von
Din Tur ,vielen Dank an die Jungs aus den Reisebüros! :dankeschoen:




Dintur468x60.jpg




Unser Partner für Norwegenreisen stiftet einen Gunki Gamera Slim 115 SP



IMG-20230104-WA0009 - Kopie (2).jpg




Mal sehen wer morgen Abend die Nase vorn hat!
So,weiterkucken. :biglaugh:
 
Das Bayern-Dusel ist wieder da

Gruß Dieter

Endlich jemand mit Sachverstand 👍🙂
Wenn Bayern verliert, ist es Unvermögen und eine Freude für die Republik, reißt Bayern noch was nach 45 min Dauerdruck, ist es immer Dusel, aber niemals Qualität.
 
Endlich jemand mit Sachverstand 👍🙂
Wenn Bayern verliert, ist es Unvermögen und eine Freude für die Republik, reißt Bayern noch was nach 45 min Dauerdruck, ist es immer Dusel, aber niemals Qualität.
Druck ja, Tor-Chancen kaum, also bin ich komplett beim Dieter. Einfach so :biglaugh::a010:
 
Oben