NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2022/2023

Leverkusen
Augsburg
Bayern
 
1. Wie viele Mannschaften spielen zu 0? 2 (Wolfsburg/Frankfurt)
2. Wie viele Tore fallen in den ersten 10 Minuten (10. Minute inkludiert, Quelle Kicker) 2 (Köln/Wolfsburg)
3. Wie viele Tore fallen in der Nachspielzeit? (1+2.HZ, Quelle Kicker wenn 45+x oder 90+x angegeben)
5 (Gladbach/Augsburg/Wolfsburg/Frankfurt/Union)
Damit haben
3 Punkte:
2 Punkte: Schwabe, [aig]shorty, Bayerndorsch, Laheda
1 Punkt: eaglehecht, hermi, Hexxa, xonnel, Stenni07, Rore, Matze9mib, großer Fisch 73, Holgi, Ingeson

0 Punkte der Fragensteller...super Leistung ;) - denke für diese soziale Leistung sollte er eigentlich einen extra Punkt bekommen!

Bitte Eintragen, hoffe es stimmt :)
Vielen Dank für Dein Frage und die vorbildliche Auswertung :biglaugh:

ich bin heute leider sehr eingespannt und da es morgen weiter geht, ganz schnell die Auswertung.

Unsere Laheda hat sich wieder noch vorne getippt, aber die Männers hängen an Ihren Hacken und warten auf einen Ausrutscher. Es bleibt spannend....

Im ersten Beitrag wie immer die Übersicht KLICK

Auf in die englische Woche und viel Glück beim tippen, ja auch Dir @Ingeson (vielleicht klappt es so rum, den Sticheln motiviert Dich) :bindafuer:
 
Vielen Dank für Dein Frage und die vorbildliche Auswertung :biglaugh:

ich bin heute leider sehr eingespannt und da es morgen weiter geht, ganz schnell die Auswertung.

Unsere Laheda hat sich wieder noch vorne getippt, aber die Männers hängen an Ihren Hacken und warten auf einen Ausrutscher. Es bleibt spannend....

Im ersten Beitrag wie immer die Übersicht KLICK

Auf in die englische Woche und viel Glück beim tippen, ja auch Dir @Ingeson (vielleicht klappt es so rum, den Sticheln motiviert Dich) :bindafuer:

Bitte bei @Matze9mib noch einen weiteren Punkt ergänzen!
Da bin ich in der Zeile verrutscht, er bekommt 2 nicht nur einen.

Sorry 👍😊
 
Oben