NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2022/2023

So eben mal die Ergebnisse getippt, bin gespannt wie die Teams nach dieser langen Pause in Schwung kommen.
In Schwung kommen sollte ich auch, denn ich muss gewaltig aufholen um den Spielleiter noch irgendwie einzuholen. Ich bin heiß und bereit @Ingeson.:::Yes:::


PS: wahrscheinlich bin ich am Montag noch weiter hinter ihm :biglaugh::biglaugh:
 
Guten Abend werte Tippgemeinschaft, :a010:

es ist wieder soweit,Zeit für die Tipperinnerung.
Nach der Winter-WM und der Pause geht es morgen wieder um Punkte in der Bundesliga.
Der Start erfolgt in Leipzig wo am Abend die Roten Bullen auf die Bayern aus München treffen.
Man darf gespannt sein wie die Teams die etwas längere Spielpause genutzt haben und wer als Erster so richtig ins Rollen kommt.
Hier alle Ansetzungen auf einen Blick.

20.01.23 20:30 RB Leipzig FC Bayern München-:-
21.01.23 15:30 1. FC Union Berlin 1899 Hoffenheim-:-
21.01.23 15:30 VfL Wolfsburg SC Freiburg-:-
21.01.23 15:30 VfL Bochum Hertha BSC-:-
21.01.23 15:30 VfB Stuttgart FSV Mainz 05-:-
21.01.23 15:30 Eintracht Frankfurt FC Schalke 04-:-
21.01.23 18:30 1. FC Köln Werder Bremen-:-
22.01.23 15:30 Borussia Dortmund FC Augsburg-:-
22.01.23 17:30 Bor. Mönchengladbach Bayer 04 Leverkusen-:-


Ihr wisst was an dieser Stelle kommt? :hot:

Für all unsere Spätzünder und (noch) Nichttipper kommt nun der herzlich gemeinte
Anschiss!
:anschrei::aufweck::1poke:


Bierfliege
Laheda
Hexxa
Higgi
General
altstacho
DarkestSun
Wikingfischer
Holgi
milchmaedchen
schwabenkumpel
Zupfer
Kloppi
Fjordprofessor
Schnuffi
The_Slowrider
matze9mib
Nobby
KoehlerCarsten
Lofoten_JR
oggi_71
stacho11
Kawasaki67
aigshorty
Eu-Genie
Mark4179
chaozone
Breeb
Rutenhalter
Fischfinger

Jockey


Die Bonusfrage hat @DarkestSun gestellt,auch diese könnt ihr gern noch beantworten.



Als kleinen Anreiz wird an diesem Spieltag der Tipper mit den meisten Volltreffern (6 Punkte) einen Preis gewinnen.
Dafür haben wir einen Reelex Organizer von reelex - fishing tackle bereitliegen.Vielen Dank,Werner!
:a020:



image.png


image.jpg


Sollte es mehrere Mitspieler geben die gleich viele Volltreffer erreicht haben entscheidet das Los.




Ihr seht,mitmachen lohnt sich.

Ich wünsche euch nun eine schöne Restwoche und ein entspanntes Wochenende!
Sport Frei! :daumendrueck:
 
2
3
3
 
Sind die Kölner so gut, oder Bremen so schlecht? Vermutlich beides. Sowas hab ich seit bestimmt 30 Jahren nicht gesehen. 3 Tore in 21 minuten für den FC. Und gerade das 4:0
 
Guten Abend, :a010:

vor paar Minuten ging der 16.Spieltag zu Ende.

Tagessieger mit beachtlichen 26 Zählern wurde @Kendi ,herzlichen Glückwunsch! :a020:


Die meisten Volltreffer erreichte mauri09,ihm gelang es dreimal punktgenau zu tippen,Gratulation!
An wen du dich wenden sollst wegen des Preises schreib ich dir noch.


Bereits am Dienstag startet der nächste Spieltag,somit gleich hier die Tipperinnerung.

So sehen die Ansetzungen aus.

24.01.23 18:30 FC Schalke 04 RB Leipzig-:-
24.01.23 20:30 FC Bayern München 1. FC Köln-:-
24.01.23 20:30 Hertha BSC VfL Wolfsburg-:-
24.01.23 20:30 1899 Hoffenheim VfB Stuttgart-:-
25.01.23 18:30 FSV Mainz 05 Borussia Dortmund-:-
25.01.23 20:30 SC Freiburg Eintracht Frankfurt-:-
25.01.23 20:30 Bayer 04 Leverkusen VfL Bochum-:-
25.01.23 20:30 Werder Bremen 1. FC Union Berlin-:-
25.01.23 20:30 FC Augsburg Bor. Mönchengladbach-:-
 
Natürlich brauchen wir noch eine Bonusfrage, @hermi ,wie schaut's aus du Statistiker?

Allen nen guten Wochenstart! :wink:

Statistik? 🤷🏽‍♂️

Na gut dann schauen wir mal...

1. Welches Team erreicht die höchste positive Passquote?

2. Welches Team spielt am meisten Foul?

3. Welches Team hat die beste Zweikampfquote?

Quelle Kicker Spieldaten
 
1. Wie viele Mannschaften spielen zu 0? 2 (Wolfsburg/Frankfurt)
2. Wie viele Tore fallen in den ersten 10 Minuten (10. Minute inkludiert, Quelle Kicker) 2 (Köln/Wolfsburg)
3. Wie viele Tore fallen in der Nachspielzeit? (1+2.HZ, Quelle Kicker wenn 45+x oder 90+x angegeben)
5 (Gladbach/Augsburg/Wolfsburg/Frankfurt/Union)
Damit haben
3 Punkte:
2 Punkte: Schwabe, [aig]shorty, Bayerndorsch, Laheda
1 Punkt: eaglehecht, hermi, Hexxa, xonnel, Stenni07, Rore, Matze9mib, großer Fisch 73, Holgi, Ingeson

0 Punkte der Fragensteller...super Leistung ;) - denke für diese soziale Leistung sollte er eigentlich einen extra Punkt bekommen!

Bitte Eintragen, hoffe es stimmt :)
 
Oben