NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2022/2023

5
17
Bayern
 
Auswertung der Bonusfrage des 14.Spieltages

Es gab 3 Einwechselspieler als Torschützen

L.Nmecha vom VFL Wolfsburg
Tel vom FC Bayern
Amiri von Bayer Leverkusen

Es haben 3 Mannschaften geschafft ohne Karte auszukommen

FC Bayern
Werder Bremen
Eintracht Frankfurt

3 Spieler schossen ihr erstes Saisontor

van de Ven vom VFL Wolfsburg
Antwi-Adjei vom VFL Bochum
Schmitz vom FC Köln

Einen Volltreffer landete und bekommt damit 3 Punkte ist
DarkestSun ... saustark! :a020:

Zwei Richtige hatten baderxman und [aig]shorty

Einen Treffer erzielten Noah,Brassenjäger,Kroni,Buttmann,Stenni07,Matze9mib und Ingeson

@baderxman ,bitte in die Tabelle eintragen!

Sollte ich was übersehen haben dann bitte melden. Quelle: Kicker


Spieltagessieger in der 14. Runde wurde mit 32 Zählern @Noah ,herzlichen Glückwunsch! 👏
👏👏
 
Vielen Dank an das dynamisch Sächsische Duo @Kruemel und @Ingeson für die Bonusfrage an Spieltag 14. Unkompliziert und gemeinsam gestellt bzw. ausgewertet. :a020: Diese Frage hat doch einiges durcheinander gewirbelt. @DarkestSun gesellt sich mit seinen 3 Punkten doch glatt an die Spitze, dort trifft er auf unseren Spielleiter, sowie den @Matze9mib (den hat das kitzeln wohl sehr motiviert:biglaugh:). Aber dahinter bleibt es mehr als eng und wahrscheinlich noch sehr lange spannend.

Hier KLICK wieder die Übersicht der Tabelle und der bereits gestellten Fragen.

Die letzte Bonusfrage im Jahr 2022 ist gestellt, Auswertung dann wie immer nächste Woche.

Viele Grüße aus dem sonnigen Schwabenländle :a010::a010:
 
Auswertung der Bonusfrage des 14.Spieltages

Es gab 3 Einwechselspieler als Torschützen

L.Nmecha vom VFL Wolfsburg
Tel vom FC Bayern
Amiri von Bayer Leverkusen

Es haben 3 Mannschaften geschafft ohne Karte auszukommen

FC Bayern
Werder Bremen
Eintracht Frankfurt

3 Spieler schossen ihr erstes Saisontor

van de Ven vom VFL Wolfsburg
Antwi-Adjei vom VFL Bochum
Schmitz vom FC Köln

Einen Volltreffer landete und bekommt damit 3 Punkte ist
DarkestSun ... saustark! :a020:

Zwei Richtige hatten baderxman und [aig]shorty

Einen Treffer erzielten Noah,Brassenjäger,Kroni,Buttmann,Stenni07,Matze9mib und Ingeson

@baderxman ,bitte in die Tabelle eintragen!

Sollte ich was übersehen haben dann bitte melden. Quelle: Kicker


Spieltagessieger in der 14. Runde wurde mit 32 Zählern @Noah ,herzlichen Glückwunsch! 👏
👏👏
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn 😂
 
Hab eben erst gesehen dass du den Spieltag bei kicktipp gewonnen hast. Wollte schon fragen was ich ich dir getan hab dass dir mein seltener Erfolg so aufstößt 🤣🤣
da sind wir also zwei blinde Hühner 😂 bei mir lief es bisher bei Kicktipp überhaupt nicht, vor zwei Spieltagen war ich bei der Gesamtpunktzahl fast letzter... :lacher:
 
Liebe Freunde des gepflegten Tippspiels, :a010:

ich habe mal eine Frage an euch.Besteht Interesse für die anstehende WM ein Tippspiel zu starten oder eher nicht?
So bisschen steht ja dieses Turnier unter einem anderen Stern und das allgemeine Interesse hält sich in Grenzen,aber wenn ihr wollt bekomme ich das hin.Zitiert meinen Beitrag und schreibt ja/nein,Begründung nicht erforderlich.

Sport Frei!
Wäre dabei
 
Oben