NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2022/2023

Guten Abend, :a010:

Asche auf mein Haupt das ich mich so lange nicht gemeldet habe,aber in der Spielpause sind meine Prioritäten etwas anders verteilt und somit hängt das Forum etwas hinten dran .
Dennoch gibt es meinerseits und auch von Seiten des @baderxman ,den ich an dieser Stelle nochmal als Super-Spielleiter-Vertreter erwähnen möchte,paar Neuigkeiten.
Zunächst geht es um den Preis für den 1.Platz in der vergangenen Tipprunde.
Dieser wurde bislang vom Gewinner nicht in Anspruch genommen,das ist sehr schade!Was machen wir nun damit?Zurück in die Schatzkammer legen wollen wir nicht,so kam der Heiko auf die Idee diesen zu Gunsten der DGzRS zu versteigern.
Wer die Auswertung verfolgt hat weiß das es sich um einen Savage Gear 4D Heering Big Shad von AWS handelt.

logo_aws563385e28c757.png

Also,wer möchte kann bis zum 23.07. 18:00 sein Angebot abgeben,der Höchstbietende erhält dann diesen Preis.
Dieses Geld stecke ich dann,was für eine gelungene Überleitung :biglaugh:,in den alljährlichen Futternapf unseres ::Phrasenbutt::.
Ich setze mal fürs Erste 20,-€!

Ihr habt euch ja mit Phrasen diese Saison nicht zurückgehalten was die @Laheda und auch den @Rutenhalter sehr erfreut hat.Auch an euch Beide geht ein großes :dankeschoen:,ihr habt wieder hervorragend harmoniert und notiert!

Bevor ich mich verzettel,in Summe kamen durch die Phrasen,eine Versteigerung und generellen Aufrundungen

1276,-€

in den Magen des Butts,ein grandioses Ergebnis! :applaus:

Mal schauen was die Versteigerung noch bringt,dann ziehe ich die Summe glatt und überweise wie immer im Herbst an die Seenotretter.
Vielen Dank an alle die wieder zu dieser tollen Runde beigetragen haben!
Mitte August geht's ja schon wieder weiter,in paar Tagen werde ich die neue Saison eröffnen. Bis dahin macht es gut,bleibt gesund und genießt die Ferien-und Urlaubstage!

Sport Frei! 🤝⚽
 
Welche Farbe hat denn der Hering? Und das zweite Gebot mit 25 € nehm ich.
 
In der nächsten Saison wäre ich auch gerne mit dabei, kommt dann ein neues Thema mit Link zur Anmeldung,

Erhoffe mir tatsächlich Chancen, da ich ja nicht mehr auf meinen Verein tippen kann.

Das waren in der letzten Saison bei unserer Kollegen-Tipprunde fast immer weggeworfene Tipps...

1000035575.jpg


😉
 
Welche Farbe hat denn der Hering? Und das zweite Gebot mit 25 € nehm ich.

Code PHP und Makerel PHP,ich denke wir können so kulant sein das sich der Meistbietende das aussuchen kann.


In der nächsten Saison wäre ich auch gerne mit dabei, kommt dann ein neues Thema mit Link zur Anmeldung,

Erhoffe mir tatsächlich Chancen, da ich ja nicht mehr auf meinen Verein tippen kann.

Das waren in der letzten Saison bei unserer Kollegen-Tipprunde fast immer weggeworfene Tipps...

Anhang anzeigen 249583

😉

Hallo Horst,

wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler und ja,es wird ein neues Thema mit Link zur Anneldung von mir eröffnet.
 
Moin Gemeinde, :a010:

die Uhr der Versteigerung tickt und bleibt heute um 18:00 stehen,dann haben wir einen Höchstbietenden und der Shad ist weg.Wollt ihr den echt dem @Holgi für die paar Taler überlassen?Da geht doch noch was,oder? :zwinker:

Ich werde dann gleich die neue Saison in einem neuen Trööd eröffnen,würde mich freuen euch alle wieder dabei zu haben! :a020:
 
Oben