NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

5
3
1
 
Heute durfte ich mal ran, nach sehr guter Vorarbeit von Heike.

Leute, Leute, Leute, da ist man mal paar Tage nicht da und hier zieht ne Schlamperei ein, das geht ja so gar nicht.
Es ist natürlich auch meine Schuld, da ich Heike aus meinem Urlaub nicht über die Schulter geguckt hab, da hat sie
euch ordentlich Sprüche durchgehen lassen. Ich werde es natürlich nicht noch nachträglich reinfummeln, aber in
Zukunft, passe ich noch besser auf.
Jetzt aber zum aktuellen Zeitgeschehen, denn nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern.
Ich freue mich, einen neuen Sprücheklopfer in der Runde begrüßen zu dürfen, allen anderen Phrasendreschern,
vielen Dank.
Hier die neue Tabelle, vielleicht schafft es einer der Spezialisten der Spielleitung, sie diesmal im Beitrag 1 zu aktualisieren. :1poke:
 

Anhänge

  • Phrasenbutt-2021-2022_KW01.xlsx
    11,8 KB · Aufrufe: 41
Heute durfte ich mal ran, nach sehr guter Vorarbeit von Heike.

Leute, Leute, Leute, da ist man mal paar Tage nicht da und hier zieht ne Schlamperei ein, das geht ja so gar nicht.
Es ist natürlich auch meine Schuld, da ich Heike aus meinem Urlaub nicht über die Schulter geguckt hab, da hat sie
euch ordentlich Sprüche durchgehen lassen. Ich werde es natürlich nicht noch nachträglich reinfummeln, aber in
Zukunft, passe ich noch besser auf.
Jetzt aber zum aktuellen Zeitgeschehen, denn nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern.
Ich freue mich, einen neuen Sprücheklopfer in der Runde begrüßen zu dürfen, allen anderen Phrasendreschern,
vielen Dank.
Hier die neue Tabelle, vielleicht schafft es einer der Spezialisten der Spielleitung, sie diesmal im Beitrag 1 zu aktualisieren. :1poke:
Ein Mann ein Wort ..... eine Frau, ein Wörterbuch :19:::Phrasenbutt::
 
Guten Morgen an alle Freunde die wenig Bonuspunkte geholt haben:biglaugh::biglaugh:

Endlich mal eine leichte Frage, die locker mit 2 Punkten zu beantworten war:aetsch:

@Kroni, vielen Dank für Deinen Einsatz zur Bonusfrage an Spieltag 19, prima wie ihr alle uns unterstützt.:a020:

Unser Spätzle baut seinen Vorsprung wieder etwas aus, aber noch ist genug Zeit für die anderen ihn vom Thron zu stürzen. Hier die aktuelle Übersicht KLICK

Ich war die letzten Wochen ungewöhnlich ruhig, das werde ich ab sofort mal wieder ändern.

Ich werde jetzt nochmal in der Bonusrunde und in der Tipprunde (genau @Ingeson)angreifen und einfach weiter die Ergebnisse würfeln, damit mache ich mehr Punkte als wenn ich darüber nach denke :dance::dance3:

Kommt gut durch die Woche, denn nachdem Spiel ist vor dem Spiel und morgen gehts mit dem Pokal schon wieder weiter.......:a010:
 
Heute wieder die Abrechnung von mir, Arbeitsteilung wird hier wirklich gelebt.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, oder steter Tropfen höhlt den Stein.
Ein wenig Gas müssen wir schon noch geben, wenn wir das Ergebnis vom letzten
Jahr erreichen wollen, mit solcher Diätkost wird der Butt am Ende nicht richtig fett.

Aber zumindest hat mein Kommentar etwas gebracht und die aktuelle Tabelle
war mit richtigem Stand im ersten Beitrag. :dankeschoen:

Jetzt gibt es aber wieder eine neue Tabelle, also bitte Herr Moderator, gleich nochmal.
 

Anhänge

  • Phrasenbutt-2021-2022_KW02.xlsx
    13,2 KB · Aufrufe: 26
Guten Abend, :a010:

schon wieder Dienstagabend,der ⚽ rollt unter der Woche beim DFB Pokal,kaum Pause für die noch verbliebenen Teams.
Am letzten Wochenende wurde in unserer Tipprunde wieder fleißig gepunktet,dabei erreichten @imolagelb und Smitty04 mit 28 Zählern die meisten Treffer,herzlichen Glückwunsch! 👍


Eine Bonusfrage für den kommenden Spieltag würde ich gern mal von @Laheda hören,na Heike,wie wärs?

Schöne Woche euch allen!
Sport Frei! 🤘
 
Danke Herr @Ingeson :bussi:....mache ich doch gerne!
1. Wieviele Elfmeter werden am kompletten Spieltag gegeben?
2. Wieviele Elfmeter werden verwandelt (direkt und indirekt)
3. Wieviele Elfmeter werden NICHT verwandelt (egal ob gehalten oder vermasselt 😉)

Vielleicht mache ich ja selbst endlich Mal wieder ein paar Bonuspunkte :biglaugh:
 
Oben