NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
6.275
Ort
Wolfsburg
für mich ist das eine gute Nachricht
wesentlich besser als die ständig steigenden Coronazahlen hören zu müssen!

Gruß Dieter
Ps ich schwenke keine Fahne! es ist mir eine innerliche Freude
 

Jockey

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2017
Beiträge
5.028
Wenn jetzt wieder die Geisterspiele losgehen, kannst Du die Tips nur noch würfeln
 

Ingeson

Sportsfisker
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
7.570
Alter
50
Ort
Dresden
für mich ist das eine gute Nachricht
wesentlich besser als die ständig steigenden Coronazahlen hören zu müssen!

Gruß Dieter
Ps ich schwenke keine Fahne! es ist mir eine innerliche Freude

Und was hast du davon?
Nichts,oder?Hauptsache die blöden und überheblichen Bayern haben auf'n Sack bekommen,was?
Ist das billig! 🙄
 

Brassenjäger

Jugendwart a.D.
Registriert
11 Juli 2011
Beiträge
3.751
Alter
62
Ort
Bielefeld
Ob das ne gute Nachricht ist sollte jeder selber für sich entscheiden!
Da ich aber wusste das es dir gefällt konnte ich mir einen Beitrag nicht verkneifen.
Schwenklst du heute rot/grüne Fahnen oder wie sieht es bei dir aus?
Die Grünen Fahnen kriegen heute auch auf die Mütze
 

großer Fisch 73

Stammnaffe
Registriert
21 Oktober 2009
Beiträge
1.029
Nächste Woche muss das wieder einer böse ausbaden, wer auch immer das ist 😲
Und danach klärt sich das mit Dortmund auch ganz fix 😏😎
 

Brassenjäger

Jugendwart a.D.
Registriert
11 Juli 2011
Beiträge
3.751
Alter
62
Ort
Bielefeld
20211120_144043.jpg

Liebe Grüße von der Bielefelder Alm
 

Noah

Stammnaffe
Registriert
22 Juni 2015
Beiträge
3.033
Bonusfrage zum 12. Spieltag

1. Nennt das Team, welches die meisten Spieler in der Kicker Elf des Tages stellt.

2. Welches Team stellt den Spieler mit der besten Laufleistung, d.h. den meisten Kilometern.

3. Welches Team stellt an diesem Spieltag den Torwart mit den meisten gehaltenen Torschüssen.

Auswertung der Bonusfrage zum 12. Spieltag

zu 1. Frankfurt (Lindström, Hasebe, Trapp) und Gladbach (Stindl, Hofmann, Neuhaus) stellen jeweils 3 Spieler in der Kicker Elf des Tages

Frankfurt hatte keiner getippt, Gladbach hatten: hermi, Kruemel und Noah

zu 2. Der Spieler mit den meisten Kilometern war Alessandro Schöpf von Arminia Bielefeld mit 12,71 km

richtig lagen hier: DarkestSun, großer Fisch 73, Brassenjäger und Noah

zu 3. Die meisten Paraden kamen von Hradecky von Bayer Leverkusen mit 7 Stück, wär hätte gedacht das Bochum Leverkusen so fordert

nun, es gab einen der es kommen sah und das war Buttmann

Demzufolge bekommt Noah 2 Punkte ::Ups:: dafür zahle ich den Betrag der diesen Spieltag durch Phrasen reinkam extra in den Phrasenbutt ::Phrasenbutt::

Einen Punkt erhalten DarkestSun, Buttmann, großer Fisch73, Brassenjäger, hermi und Kruemel


Ich hoffe ich habe niemanden übersehen...
 

baderxman

NAF-MOD
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
20 September 2009
Beiträge
3.731
Alter
47
Ort
Ditzingen
@Noah vielen Dank für Deinen Einsatz bzgl. der Bonusfrage des letzten Spieltages. :a010:

Viele Punkte wurden nicht erreicht, doch der Fragensteller krallte sich immerhin 2 Stück und löst somit den Schwaben an der Spitze ab.

Ob es nun an der eigenen Frage lag, soll jeder selber entscheiden :32:Im ersten Beitrag könnt ihr wie immer alles einsehen KLICK

Habt eine tolle Woche, bis bald wieder :a010:
 

Laheda

Sandaalbezwingerin
Registriert
9 Dezember 2011
Beiträge
2.872
Ort
Berlin
Guten Morgen liebe Tippgemeinschaft :a010:

Da schaue ich heute morgen auf mein Echolot und sehe doch tatsächlich eine neue Untiefe, die sich auf mysteriöse Weise in der letzten Woche aufgetan haben muss :a0155:🧐.
Intensives Kartenstudium und eine erfolgreiche Mission mit der Unterwasserkamera brachten jetzt aber das Mysterium ans Licht..........da liegt der fette Phrasenbutt doch tatsächlich im Fresskoma und streckt seinen dicken Bauch ´gen Wasseroberfläche :lacher::a055:

Vielen lieben Dank an euch alle :dankeschoen:

Die aktuelle Tabelle im Anhang :zwinker:
 

Anhänge

  • Phrasenbutt-2021-2022KW46.xlsx
    16,1 KB · Aufrufe: 12

baderxman

NAF-MOD
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
20 September 2009
Beiträge
3.731
Alter
47
Ort
Ditzingen
Da bis jetzt noch keiner der üblichen Verdächtigen nach der Bonusfrage gemault hat:aetsch:
oder sich freiwillig gemeldet hat:a050:
stelle ich diese für den kommenden Spieltag :a020:


1. Wie viele Teams liegen zur Halbzeit in Führung?
2. Wie viele Teams bringen die Führung über die Zeit?
3. Welches Team verspielt eine Führung als letztes (gemessen wird die Spielminute)

Beispiel: VfB führt und Mainz gleicht in Minute 88 aus
Wölfe führen und der BVB gleicht in Minute 89 aus
dann wäre Wolfsburg die korrekte Antwort, nur so um komischen Fragen auszuweichen :lacher::lacher:

Viel Erfolg und wenig Punkte für Euch (sonst muss ich ja soviel auswerten)
Inge meldet sich heute rechtzeitig zum Anschiss.:a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben