NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Glückwunsch an die Kölner, sie waren in allen Belangen besser als Kiel.
Traurige Grüße aus Schleswig-Holstein
Gruß
Heiko
 
Mein Beileid für Kiel absulut. Aber Ihr habts Euch selber zuzuschreiben, hättet Ihr das Spiel gegen Darmstadt gewonnen, hätten wir heute Grützen Fürth........
 
Guten Tag in die Runde, :wave:

nachdem die EM vorbei ist,ebenso die Speedy-Versteigerung,und (fast) alle Zahlungen für den ::Phrasenbutt::getätigt wurden möchte ich euch heute das Ergebnis bekannt geben.

In den vergangenen Jahren waren ja Dank eurer Spendenbereitschaft schon enorme Summen zu Gunsten der DGzRS zusammen gekommen.
In diesem Jahr wurde der Summe durch die drei Sammlungen in eine Höhe getrieben die seines Gleichen sucht.
👏:applaus:


Ich fasse mal zusammen.



EM Tipprunde 27,-€

Speedy-Versteigerung 225,-€

Phrasenbutt 2020/2021 906,-€

Gesamtsumme: 1158,-€



Im Herbst steht die Leerung des Sammelschiffchens an und da werde ich die ganze Summe noch glatt ziehen und unseren Helden der See runde


1200,-€ =========>>>
index5.png


überweisen.




Es macht mich unheimlich stolz mit euch so eine Sammlung durchzuführen,eure Bereitschaft ist grenzenlos!
Ich möchte mich jetzt schon besonders im Namen der DGzRS bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken!
Hier mal das Dankschreiben des letzten Jahres.




Scan_20210716.png




Ich bin mir sicher das auch in diesem Jahr der Dank der Seemänner groß sein wird,durch euch!



In genau 4 Wochen startet die Bundesligasaison 2021/2022,rechtzeitig werde ich die neue Spielrunde eröffnen.
Der ::Phrasenbutt:: freut sich jetzt schon auf neues Futter! :a020:


Ich verabschiede mich nun erstmal bis zur Saisoneröffnung und wünsche euch paar schöne sommerliche und erholsame Wochen!
Sport Frei! :a010:
 
Oben