NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Frage 2 finde ich nicht gut. Geht meiner Meinung gar nicht.:bindagegen::bindagegen::bindagegen::bindagegen:👎👎👎👎
 
Wird mir dann zu persönlich,Tschüß Leute das wars dann von mir hier.
Nicht dein Ernst !?
Der Norweger spielt doch gar nicht, der wird doch für die Niederlage gegen Gladbach geschont.
0/0 ist der perfekte Tipp. Ihr habt die Bayern geschaft, da sind die doch kein Problem für Euch !
Bleib bei uns !!!
 
1. 6 Mannschaften tauschen Ihren Platz
2. Der BVB erzielt beim 4:4 gegen Bielefeld 4 Tore von denen Erling Braut Haaland 2 Stück markiert.
3. Gladbach : Leipzig 2;2 = 4 Tore
 
Ähämmmmm, ich wollte der ollen Brasse jetzt mal nicht auf den Schlips treten und habe rein zufällig die Partie ausgewählt.
Hätte auch jedes andere Spiel sein können. Für mich ist das eine ganz normale Frage. Also, nicht eingeschnappt sein....

4
4/3
6
 
Oben