NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

13 Punkte Vorsprung vorm Meister-Aspiranten:lacher: :wave:


Screenshot_20210124-172919-01.jpeg
 
So, zur Tipprunde - bestimmt gibt es Diskussionen, daher vorab: Ich habe nicht jedes Spiel geguckt, daher nehme ich nicht die gespielte Nachspielzeit sondern die angezeigte.
Weiterhin wäre sonst die Frage - wird in jedem Spiel auf oder abgerundet oder die Gesamtsekunden aller Spiele aufgerundet?
Also - nein, nur das angezeigt ;)

Hier als Quelle Sportal - dort steht immer im Ticker immer wie viel angezeigt wird. (war vollständiger als Kicker)
Wem das nicht gefällt und wer eine bessere Quelle hat - raus damit, ansonsten: meine Frage, meine Auswertung :a010::a015:

Das war eine sehr soziale Frage mit vielen Punkten, und einige haben auch die Minuten richtig getippt - Respekt!

es gab insgesamt 40 Minuten (angezeigt)
am meisten in Gladbach + Mainz (je 8)
und 1 Tor (Berlin, Alaba war 90. in der normalen Spielzeit)

Damit:
3 Punkte:

2 Punkte:
großer Fisch 73, [aig]shorty, Kruemel

1 Punkt:
DarkestSun, Jockey, Buttmann, Holgi, Matzo, Bayerndorsch, Stenni07, ru-genie1, hermi, Laheda, Matze9mib, Noah, schelle68, Julian2011, Zupfer,
 
ich hoffe doch, das der richtige endlich Entlassen wurde:genau:
Bin nur gespannt wann Gegenbauer geht , der große Preetzbefürworter !!!! Die ganze Kliensmann Absegnung ist auch in seiner Verantwortung . Bruno Labadia tut mir Leid , aber wahrscheinlich muss der Trainer gehen , weil er die in sich Selbstverliebten Egoisten nicht zu einem Team formen konnte . Wie sagte L . M . die muss man pflegen , streicheln , bei dem Gehalt muss ich keinen bemuttern , da sollte Leistung kommen.
egal ich hoffe nur das Pal Dardai sich genau überlegt ob er sich den zusammen gekauften Haufen an tut . Als U 16 Trainer lebt er eindeutig ruhiger .....
Schönen Gruß aus der OK
 
@ DarkestSun

Vielen Dank für die Übernahme der letzten Bonusfrage :a020: ich habe alles wie immer im ersten Beitrag eingefügt.

Der Matzo bleibt durch seinen Punkt an der Spitze. KLICK

Ich wünsche allen eine gute Woche :a010:
 
Laut Buschfunk könnten in Berlin Dardai und Zecke Neuendorf als Co. übernehmen.
Das wäre natürlich ein enormes Pfund für die echten Hertha-Fans, wenn man sich wirklich auf Personal mit Hertha-DNA besinnen würde.
Ist auch keine Erfolgsgarantie, aber es wäre ein Anfang zurück zur Normalität.

Aber egal - ALLES ist besser als irgendein "Heute-hier-und-morgen-da-Trainer "

P.S.
Vielleicht trennt man sich ja dann auch von den Legion.. , Ähm ... sorry ... ich meine natürlich den "Hochkarätern", die im Sommer für den "Hertha B.C.C. Berlin" gekauft wurden, die außer der Tiefgarage in der Luxus-Appartement-Anlage und dem Parkplatz vor der Geschäftsstelle ( oder Bankautomat ??? ) nicht viel vom Verein und der Stadt wissen.
Und die eigenen Talente, die jetzt im Fegefeuer verbrannt werden, können dann vielleicht auch wieder durchatmen.
Schade nur, daß man die Abgänge des Sommers nicht wieder für den Verein aktivieren kann.

Ich fände aber auch einen Abstieg mit einem Not-Trainer nicht wirklich schlimm - das kann alles sehr bereinigend wirken ;-)

Wie immer ... ALLES nur meine eigene Meinung.
 
Ja klar, hast das von der Herta abgeschaut :1poke:
So´ne nichtssagende Aussage von einem HSV-FAN aus BAYERN :a0155: kann mir nur ein herzhaftes Lachen entlocken :biglaugh:
Das :1poke:Wortgeklingel ist sowas von phrasenbuttverdächtig ::Phrasenbutt::......ginge es nur nach mir.....💰💰💰.....oder eher 💳 :a055::a055:


Und nur für Dich @Bayerndorsch aka mein Freund Stefan :bussi:....... H E R T H A .....vastandn :biglaugh:





Jetzt aber zur Auswertung, denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel :genau:!

Der Phrasenbutt zeigte nach dem Halbzeitpfiff ein fast ungläubiges Ergebnis :hot::hot:.....macht weiter so, Männer und Frauen :::Yes:::
 

Anhänge

  • Phrasenbutt 2020-2021KW3.xlsx
    17,4 KB · Aufrufe: 49
So´ne nichtssagende Aussage von einem HSV-FAN aus BAYERN :a0155: kann mir nur ein herzhaftes Lachen entlocken :biglaugh:
Das :1poke:Wortgeklingel ist sowas von phrasenbuttverdächtig ::Phrasenbutt::......ginge es nur nach mir.....💰💰💰.....oder eher 💳 :a055::a055:


Und nur für Dich @Bayerndorsch aka mein Freund Stefan :bussi:....... H E R T H A .....vastandn :biglaugh:




Jetzt aber zur Auswertung, denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel :genau:!

Der Phrasenbutt zeigte nach dem Halbzeitpfiff ein fast ungläubiges Ergebnis :hot::hot:.....macht weiter so, Männer und Frauen :::Yes:::
Und das wurde nur - mal "1" bestraft. .....na dann :biglaugh::aetsch: ..... Heike ich wäre da bei Dir💰 :herz:
 
Guten Abend, :wave:

diesmal keine Englische Woche in der 1.Liga,somit genug Zeit um den letzten Spieltag in Ruhe zu betrachten.

An einem Spieltag mit wenig ertippten Zählern konnte sich stenni07 mit den meisten,24 an der Zahl,durchsetzen,herzlichen Glückwunsch dafür! :a020:

Aufgrund der Niederlagen von RB und Leverkusen konnte sich der FCB weiter absetzen ... gähhhhhn, na ja wenn keiner will dann eben noch ne Meisterschaft für die Bayern. 🙅‍♂️



In unserer Bonusrunde ist noch lange nichts entschieden,an der Spitze geht es heiß her. :hot:
Für das kommende Wochenende nominiere ich @schelle68 ,bitte stelle deine Frage(n) bis Donnerstag Abend.



Schöne Woche euch allen!
Sport Frei! :a010:
 
Hier die Bonusfragen zum 19. Spieltag

1. Wieviele gelbe Karten gibt es am 19. Spieltag???
2. wieviele rote Karten gibt es???
3. In welchem Spiel werden die meisten Karte verteilt(gelb,gelb-rot und rot)???

Viel Spaß!!!
 
Oben