NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Guten Abend, :wave:

wieder ist ein Spieltag vorbei,daher kurz paar Worte dazu.

Erst einmal gehen Glückwünsche zum Tagessieg an Buttjaegerseni und mauri09,beide holten sich mit ihren Tipps jeweils 20 Zähler,nicht schlecht! :applaus:

Ja und wie der @baderxman schon anmerkte konnte ich es mir heut Morgen nicht verkneifen erneut einen Stachel zu setzen,NULL Zähler. :lacher::bindafuer::lacher:
Okay,noch ist er ein Stück vor mir,aber auch das werde ich noch bereinigen.


Da haben die Bayern mal wieder Punkte gelassen und keiner der Konkurrenten konnte es richtig ausnutzen.

(BVB zähle ich nicht mit ) 👎 duck und wech
Na wenigstens bleibt es spannend. :dance3::dance::dance4:


Damit auch die Bonusrunde spannend bleibt und es weiterhin Gerangel an der Spitze geben soll brauchen wir wieder eine Frage für's Wochenende.
@Holgi ,wie sieht's aus,stellst du uns bis Donnerstag Abend eine Frage? :a0155:

An dieser Stelle möchte ich mich mal im Namen dere Spielleitung bei euch Fragenstellern recht herzlich bedanken,es funktionierrt prima mit euch! :dankeschoen:



Bis Donnerstag,Sport Frei! :a010:
 
@Heilbuttdieter: Verräter, dafür hasse ich Dich und ab sofort wieder auch WOB! Habe 2 Jahre dort tapfer gedient und Aufbau West unterstützt. Selbst unter den miserabelsten Bedingungen im Burgwallcenter hausend, habe ich den Wobsis Aufbauhilfe geleistet... und das ist nun der Dank!...



:angry::angry::angry::aetsch::a055::bussi::a015:
 
@Heilbuttdieter: Verräter, dafür hasse ich Dich und ab sofort wieder auch WOB! Habe 2 Jahre dort tapfer gedient und Aufbau West unterstützt. Selbst unter den miserabelsten Bedingungen im Burgwallcenter hausend, habe ich den Wobsis Aufbauhilfe geleistet... und das ist nun der Dank!...



:angry::angry::angry::aetsch::a055::bussi::a015:
Vieleicht treffen wir uns mal in Flatanger oder auch woanders dann gebe ich ein Bier aus für den verrat:a015:
Denke aber wenn du Aufbauhilfe geleistet hast wurdest du bestimmt nicht schlecht entlohnt

Gruß Dieter
 
Servus liebe Tippgemeinschaft,

die Bonusfragen zum anstehenden Spieltag obliegen dieses Wochenende bei mir.

Ich halte das auch ganz einfach:

1. Wieviel Tore werden in der ersten Halbzeit erzielt?

2. Wieviel Tore werden in der zweiten Halbzeit erzielt?

3. Wieviel Tore sind es am ganzen Spieltag insgesamt?

Na dann Tipp frei nach dem Motto das Runde muss in das Eckige!

Gruß Holger
 
Oben