NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Leipzig gewinnt in Augsburg mit 2:0
Dortmund gewinnt in Hoffenheim 1:0
Stuttgart gewinnt in Berlin 2;0
Leverkusen gewinnt in Mainz 1:0
Freiburg und Bremen 1:1
Verdächtig viele Auswärtspunkte liegt das ,daran das die Unterstützung der Zuschauer fehlt???
Gruß Dieter
 
Hier nun schon mal die schnellste Auswertung seit Einführung des aufrechten Ganges bei den Primaten---

Am Ende die erreichten Punkte für die Wertung. Der Zupfer hat sich als absoluter Auskenner entpuppt, speziellen Glückwunsch vom Kruemel!

Ergebnis: 11 Bayern ungerade

Retep 9 Bayern ungerade 2

eu-genie 9 Bayern ungerade 2

Ingeson 10 Hertha ungerade 1

Higgi 12 Leipzig ungerade 1

hermi 11 Freiburg ungerade 2

Buttmann 5 Bayern gerade 1

großer Fisch 73 9 Leverkusen ungerade 1

Jockey 11 Hertha ungerade 2

Zupfer 11 Bayern ungerade 3

Schwabe 5 Hertha ungerade 1

Matzo 10 Leipzig ungerade 1

Xonnel 8 Bayern ungerade 2

Brassenjäger 10 Leverkusen ungerade 1

Stenni07 8 Bayern gerade 1

Holgi 8 Bayern ungerade 2

Laheda 7 Bayern ungerade 2

Ulix 9 Gladbach ungerade 1

Julian2011 5 Bayern gerade 1

Rore 7 Bayern ungerade 2

Bayerndorsch 7 Hoffenheim ungerade 1

Kendi 11 Köln ungerade 2

DarkestSun 7 Leipzig ungerade 1

schelle68 8 Bayern ungerade 2

Fischfinger 7 Bayern ungerade 2

Noah 9 Schalke ungerade 1

Hexxa 7 Bayern ungerade 2

[aig]shorty 11 Köln ungerade 2

Kendi11 Köln ungerade 2

Clubdorsch 6 Leipzig ungerade 1


Quelle: Guuchel und Kicker

Sport frei!

Es grüßt der punktelose Kruemel
 
Das ging aber fix, Respekt! 👍
 
Ich habe die Punkte der Bonusfrage wie immer im ersten Beitrag ein- und nachgetragen. KLICK

Denn Krumel drücke ich ganz dolle, für diese tolle Frage und Auswertung. Er hat sich nämlich besonders Mühe gemacht und die Namen/Punkte nach der aktuellen Tabelle aufgelistet, somit habe ich mir wieder ne Menge Zeit gespart, da das eintragen natürlich schneller ging.

:dankeschoen:
IMG_4779.JPG



Member Retep und eu-genie konnten sich etwas absetzten, aber unser Attila-hermi hängt sich direkt dran......

Habt eine tolle Woche:a010::a010:
 
Huch.....da habe ich doch heute früh vergessen, die Phrasenbutt-Tabelle hier einzustellen :eek1: !
Derweil waren der Thomas und ich schon um kurz nach sieben Uhr im Auswertungsmodus :biglaugh:

Hier also nachfolgend die aktuelle Tabelle, die z.Zt. von @Holgi angeführt wird.
Den zweiten Platz sichert sich @Ingeson......weit vor seiner "starken" Konkurrenz @baderxman. Ich bin gespannt, ob der Heiko auch hier das Bestreben hat, sich zwingend vor Inge zu plazieren zu wollen :zwinker: :bussi:
 

Anhänge

  • Phrasenbutt 2020-2021KW4142.xlsx
    13,8 KB · Aufrufe: 128
Ich habe die Punkte der Bonusfrage wie immer im ersten Beitrag ein- und nachgetragen. KLICK

Denn Krumel drücke ich ganz dolle, für diese tolle Frage und Auswertung. Er hat sich nämlich besonders Mühe gemacht und die Namen/Punkte nach der aktuellen Tabelle aufgelistet, somit habe ich mir wieder ne Menge Zeit gespart, da das eintragen natürlich schneller ging.

:dankeschoen:
Anhang anzeigen 158952



Member Retep und eu-genie konnten sich etwas absetzten, aber unser Attila-hermi hängt sich direkt dran......

Habt eine tolle Woche:a010::a010:
Hast du da vielleicht einen FC Köln Anhänger vergessen :1poke:
 
Denn Krumel drücke ich ganz dolle, für diese tolle Frage und Auswertung. Er hat sich nämlich besonders Mühe gemacht und die Namen/Punkte nach der aktuellen Tabelle aufgelistet, somit habe ich mir wieder ne Menge Zeit gespart, da das eintragen natürlich schneller ging.
Tja, mein lieber Heiko, so isser eben der kleine Mann, ich kann eben nicht anders... :a055: :a055: :a055:
 
Moin, :wave:

am Wochenende wurde in der Tipprunde ganz schön gepunktet.
Allerdings konnte nur einer ganze 30 Zähler erreichen,dafür gehen Glückwünsche an BigB! :a020:

Mit meinen 20 Zählern war ich eher Durchschnitt,hat aber gereicht um den @baderxman zu überholen,na ich hatte es ihm ja angekündigt. :32:


Da die Bonusfrage bereits ordnungsgemäß von @Kruemel ausgewertet wurde :dankeschoen: darf ich euch mitteilen dass es auch für die kommende Woche einen Bewerber gibt der euch mit seiner Frage löchern möchte.
Ihr müsst nichts Schlimmes befürchten auch wenn am 5 Spieltag der Fragensteller @Jockey sein wird,gebt ihm noch ne Chance! :biglaugh:


Wünsche euch ne gute Woche,bis Donnerstag! :a010:
 
Moin
Als kleine Wiedergutmachung diesmal eine einfache Bonuspunktefrage, die aber trotzdem nicht leicht zu lösen ist ;-)

Wieviele Teams erzielen :

1. weniger Tore als am 4. Spieltag
2. gleich viele Tore wie am 4. Spieltag
3. mehr Tore als am 4. Spieltag

und als Leckerli ...

4. welches Team erzielt die höchste Differenz zu seinen Toren am 4. Spieltag ( ... am Meisten mehr oder weniger Tore )

Zur Erinnerung die Ergebnisse des 4. Spieltages


Kleiner Tip : Die Summe aus 1 + 2 + 3 muß natürlich = 18 ergeben

Na dann ... Spocht frei ....
 
Ich finde die Frage echt simpel :a0155::a0155::a0155:

Beispiel :
Hertha schießt 1 Tor gegen RB und hat damit mehr Tore als gegen Stuttgart erziehlt - also ein Zähler für " mehr Tore "
Union schießt wieder 1 Tor - also ein Zähler für " gleichviel Tore "
Bayern schießt diesmal nur 2 Tore - also ein Zähler für " weniger Tore "
Und der Hinweis
Kleiner Tip : Die Summe aus 1 + 2 + 3 muß natürlich = 18 ergeben
bedeutet ja nur, daß Jedes Team 1 x in die Kategorien 1 / 2 / 3 hineingehört

Macht mich nicht weich ...... :a045::a045::a045:
 
dann nimm doch
6
6
6
Bayern

Vielleicht hast Du ja Glück ... :a020:
Danke für dein Hilfsangebot möchte ich aber nicht annehmen,wünsche allen noch viel Erfolg

Gruß Dieter
Hätte mir soche Frahen gewünscht: wer ist Tabellenführer/ Wer ist Tabellenletzter /oder werist auf Platz 9 (ist ja aber kein Wunschkonzert)
 
Sorry, aber eine Frage wie
Wer schießt weniger, gleichviel oder mehr Tore als am letzten Spieltag
ist echt Kindergarten.
 
Danke für dein Hilfsangebot möchte ich aber nicht annehmen,wünsche allen noch viel Erfolg

Gruß Dieter
Hätte mir soche Frahen gewünscht: wer ist Tabellenführer/ Wer ist Tabellenletzter /oder werist auf Platz 9 (ist ja aber kein Wunschkonzert)
Na Dieter,

jetzt sei doch nicht so, wir haben ja noch ne Menge Spieltage und da kommen noch einige Fragen.
Du darfst gern auch eine stellen.

Und die aktuelle vom Jockey ist ja nun wirklich nicht kompliziert, da hab ich was schlimmeres erwartet :a010:
 
Oben