NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Es ist hinten drin unheimlich spannend! Köln, Mainz, Bielefeld und die Hertha, die sich noch nicht entschließen kann die 5 Millionen für Bobic auszugeben, streiten sich um die Plätze. Aber auch Bremen und Hoffenheim brauchen noch ein paar Pünktchen.

Beim Abstieg ist wohl erst am letzten Wochenende wohin die Reise geht.
 
Schalke ist da besser dran - die wissen schon jetzt Bescheid :a015:

Für Euch wird es genauso knapp wie für Köln. Bei Mainz und der Arminia sehe ich mehr Leidenschaft und Biss.

Wie siehst Du das eigentlich mit Bobic?
 
Bei TSG Hoffenheim steigt die letzte Bundesliga-Montagspartie

Als es damals begann mit den Montagsspielen

Und nun sind die Fans nicht mehr im Stadion, aber die Montagsspiele werden nicht mehr Stattfinden. Gut so, denn irgendwann wird es hoffentlich wieder Heim- und Gästefans geben.
 
Für Euch wird es genauso knapp wie für Köln. Bei Mainz und der Arminia sehe ich mehr Leidenschaft und Biss.

Wie siehst Du das eigentlich mit Bobic?
Ich werde aus meiner Hertha dieses Jahr echt nicht schlau :a0155:
Abstieg wäre nicht unverdient, aber vielleicht kriegen Sie die Kurve noch.

Bobic wäre ein echter Gewinn - wenn man ihm seine Freiheiten lässt.
 
Zu Montagsspiele hab ich auch noch was, letzte Saison gegen Union...

20200224_195551.jpg


20200225_203848.jpg
 
Ist schon etwas skurril, jetzt wo aus ganz anderen Gründen sowieso keine Zuschauer mehr in die Stadien dürfen, werden die Montagsspiele abgeschafft. Aber es kann ja keiner in die Zukunft schauen. Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis wieder Gästefans in die Stadien dürfen. Ich glaube, 5 Jahre reichen da nicht. Jetzt sind wir ja alle verdammt nur noch vor der Glotze zu sitzen.
 
Das auf dem Foto ist aber nicht die Gästekurve!
 
Bei TSG Hoffenheim steigt die letzte Bundesliga-Montagspartie

Als es damals begann mit den Montagsspielen

Und nun sind die Fans nicht mehr im Stadion, aber die Montagsspiele werden nicht mehr Stattfinden. Gut so, denn irgendwann wird es hoffentlich wieder Heim- und Gästefans geben.
Aber nur für geimpfte
Gruß Dieter
 
Wo bleibt der Jubel von Hermi:a015:spannendes Spiel!

Warscheinlich noch in Feierlaune
Gruß Dieter

Dieter, wie auch letzte Woche habe ich das Spiel leider nicht sehen können, hab gerade ne Baustelle daheim. Aber gefeiert wurde trotzdem oder erst recht!

20210410_203951.jpg


IMG-20210410-WA0011.jpg
 
Moin , ich denke nicht das es immer der Trainer ist , siehe die Gurkentruppe Herne West …, jeder hat über Favre beim BVB gemeckert das die Mannschaft nicht immer alles abrufen kann , in erster Linie stehe da ja 11 Fußballer auf dem Platz die fürstlich Entlohnt werden , sollen sie sich mal die Socken hochziehen und GO

Nur der BVB ^^
 
Moin , ich denke nicht das es immer der Trainer ist , siehe die Gurkentruppe Herne West …, jeder hat über Favre beim BVB gemeckert das die Mannschaft nicht immer alles abrufen kann , in erster Linie stehe da ja 11 Fußballer auf dem Platz die fürstlich Entlohnt werden , sollen sie sich mal die Socken hochziehen und GO

Nur der BVB ^^

Nun, in dem Fall bin ich anderer Meinung. Gisdol ist ja nicht erst seit 3 Monaten in Köln, insofern sollte er eigentlich auch Einfluss auf den Kader gehabt haben. Wenngleich hier in erster Linie wohl der Sportvorstand in der Verantwortung ist und eigentlich auch getauscht werden sollte. Zu Gisdol selbst hab ich eine ähnliche Meinung wie der Schwabe. Ich hatte mal mit Heiko vor dieser Spielzeit drüber gesprochen und es damals gesagt, Kader und vor allem Trainer passen für mein persönliches Empfinden nicht.

Was den Favre angeht, da hoffe ich inständig, dass dieser Kelch an der Eintracht vorbeigeht. 🙏
 
Hallo hermi ,
ja das wäre die Ideallösung wenn der Trainer einen Einfluss hätte , ( siehe FCB ) , denke aber auch das er ihn in Kölle hatte aber vl. ist der Kader einfach nicht Erstliga tauglich , das es mit geringerem Budget auch geht sieht man ja an Union oder Bielefeld.
 
Guten Abend, :wave:

der 28.Spieltag ist mit dem vorerst letztem Montagsspiel in Sinsheim zu Ende gegangen.

Die meisten Zähler eroberte an diesem Spieltag @Esox60 mit fluffigen 30,herzlichen Glückwunsch! :a020:



Für die Bonusfrage am kommenden WE nominiere ich @oggi_71 ,bitte stelle deine Frage(n) bis Donnerstag Abend!


Schöne Woche euch allen!
Sport Frei!:a010:
 
Die Bonusfragen für den kommenden 28. Spieltag :

Frage 1: Von welcher Mannschaft werden die meisten Spieler gefoult ?

Frage 2: Welche Mannschaft schießt die meisten Fehlpässe ?

Frage 3: Welche Mannschaft steht am öftesten im Abseits ?


(Die Auswertung erfolgt über Kicker/Spieltag/und die Spieldaten der jeweiligen Spiele)
So und nun die Auflösung der Bonusfragen vom 28. Spieltag
Die Punkteausbeute war dieses mal nicht wirklich üppig.

Frage 1: Die "armen" Spieler von Hertha BSC wurden 17 mal gefoult
Frage 2: Frankfurt schoss die meisten Fehlpässe nämlich 120
Frage 3: Leipzig stand am meisten im Abseits nämlich 5 mal

3 Punkte hatte keiner !
2 Punkte hatte nur Bayerndorsch, er hat richtig auf Hertha und Leipzig getippt.
1 Punkt haben = [aig]shorty ; hermi ; DarkestSun ; Schwabe

Bitte an die Tipp-Admins die Punktzahlen in die Liste einzutragen,
Danke
und allen viel Erfolg für die nächste Runde

Euer Schwabe :wave:
 
Oben