NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Hurra, mein Preis ist da. Hat nur 100gr aber das ist mir völlig egal und darum geht es auch nicht.
Ich hoffe das ich im Oktober ein Fangfoto mit dem Köder hier posten kann, dann soll es dann doch noch in diesem bescheuerten Jahr nach Norge gehen.

Nochmals vielen Dank für den „Wettkampf“ und natürlich für den Gewinn.
 
Heute war der Postbote da :19::19:

IMG_20200708_193700.jpg
 
Mein Preis ist auch angekommen. Vielen Dank nochmal an die Verantwortlichen und and Rios. Auf ein Neues zur nächsten Saison.

Grüsse vom Clubdorsch
 
Update Phrasenbutt

Es ist erneut Buttfutter eingetroffen,von @Boris und @Eisbär letzte Woche schon und heute noch von @Retep obwohl er gar keine Phrase gedroschen hat,vielen Dank! :applaus:

Nun,es fehlen noch drei Spenden,ich hoffe das sie noch zeitnah eintreffen!

Aber wie schon gesagt,die Vorjahressumme ist geknackt! :k020:
 
In meinen Augen sind die Testspiele völlig wertlos
Ob nun Bayern 17 : 0 gegen RummsBummshausen gewinnt Oder irgendein Oberligist einem Bundesligisten Paroli bietet - Solange keiner weiß wann wieder gespielt wird , wie wieder gespielt wird und wie dann überhaupt die Mannschaften aussehen ......
 
Die Termine von Leipzig und Wolfsburg stehen
doch fest Leipzig cl Wolfsburg el
Finde schon das dieses testspiel für die Trainer
Schon wichtig war
Gruß Dieter
 
Ich Zweifel im Moment an allem in dieser Richtung .......
Ich glaube noch nicht mal das die Europa League und Champions League der aktuellen Saison vernünftig zu Ende gebracht werden können
 
Update Phrasenbutt

Es ist erneut Buttfutter eingetroffen,von @Boris und @Eisbär letzte Woche schon und heute noch von @Retep obwohl er gar keine Phrase gedroschen hat,vielen Dank! :applaus:

Nun,es fehlen noch drei Spenden,ich hoffe das sie noch zeitnah eintreffen!

Aber wie schon gesagt,die Vorjahressumme ist geknackt! :k020:

Wie ist denn der Stand der Dinge, @Ingeson ?
 
Einen € auf diesen Endstand nach dem 34. Spieltag und Du wirst Hauptsponsor beim FCM :a020:
 
Schalke scheint ja z.Z. der Verein zu sein, der mit Gewalt in die Insolvenz will und dabei fußballerisch sehr wenig erfolgreich ist. So zumindest sieht es mit 7 Mille neuen Schulden und unter Betrachtung der Vorbereitungsspiele aus.
Einen € auf diesen Endstand nach dem 34. Spieltag und Du wirst Hauptsponsor beim FCM :a020:
Dabei hast du aber vergessen, dass das nur was wird, wenn es auch genau so kommt. Den 1,00€ habe ich ja noch über, allein der Glaube an diese Tabelle reicht nicht mal bis zum 1. Spieltag

Beim DFB sieht die Tabelle ganz anders aus und Bielefeld ist letzter......aber auch auf Platz 1 :biglaugh:, bestimmt haben die vom DFB was gegen Bielefeld:eek1:.
Naja, ne Stadt, die es nicht gibt:a0155:, als Meister äußerst ungeeignet:1poke::biglaugh:.

1597838679601.png
 
Oben