NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

4
Bayern führt und gewinnt
Paderborn führt und gewinnt nicht
 
Schade, da hält man schon einmal pro Halbserie auf die Eintracht, und dann lassen die sich so wehrlos abschlachten, schlimm.
 
Schade, da hält man schon einmal pro Halbserie auf die Eintracht, und dann lassen die sich so wehrlos abschlachten, schlimm.

Man kann nicht alles haben :biglaugh: Das nächste mal vielleicht auf Dortmund halten, dann klappt es vielleicht.:zwinker:

Spaß bei Seite, war wirklich schlimm...
 
KORREKTUR


Guten Morgen zusammen,

hier ist die Auflösung der Bonusfrage, man konnte ja richtig Punkte sammeln und sehr viele Tipper haben auch welche geholt.

4
BVB,Hertha, Leipzig, Bayern
Augsburg

Member Haumieze hatte alles korrekt und bekommt somit verdiente 3 Punkte:a020:

Folgende Tipper hatten einen gute Riecher und holen sich 2 Punkte dafür:
- Jockey
- Retep
- Buttmann
- eu-genie1
- Laheda
- Noah
- DarkesSun
- Matzo
- Kendi
- Nargent
- oggi_71
- Bayerndosch
- Brassenjäger
- Matze9mib


Einen Punkt bekommen folgende Mitstreiter:
- Holgi
- [aig]-shorty
- hermi
- xonnel
- Rore
- Fischfinger
- Ingeson
- Heilbuttdieter
- Clubdorsch
- eaglehecht
- Stenni07
- Schwabe
- Kruemel
- baderxman


Der xonnel bleibt an der Spitze. Aber mein Gefühl sagt mir, des es eine enge Kiste wird.

Im ersten Beitrag wie immer die Übersicht.

Ich habe wenigstens hier einen Punkt gemacht, beim Kicktipp war es wieder sehr übersichtlich. Ich habe Risiko getippt und bin damit ordentlich auf die Fresse geflogen :biglaugh::biglaugh: Der Spielleiter hat sich wieder ordentlich von mir abgesetzt, dabei war ich sooooooooo nah dran. Mein FC hat auch ne Klatsche (nach 12 Min.) bekommen. Alles in allem ein gebrauchtes Wochenende.

Aber das heißt nicht das ich aufgebe lieber Spielleiter, NIEMALS.
Sollte ich es schaffen Dich nächste Woche zu besuchen, dann werde ich Dich voll labern und dadurch in Sicherheit wiegen.:a055:
Vielleicht klaue ich Dir auch Dein PC und Dein Handy heimlich.


Habt eine tolle Woche:a010::a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen Montagmorgen in die Runde :a010:

Im Gegensatz zu Heiko, fiel für uns die Phrasenbutt-Auswertung doch sehr entspannt und übersichtlich aus!

Einzig dem @hermi konnten wir mit "zwei Daumen hoch" die Phrase der Woche ankreiden :biglaugh:.....vielen Dank dafür :dankeschoen:

Hier also die aktuelle Tabelle....
 

Anhänge

  • Phrasenbutt 2019-2020KW07.xlsx
    14 KB · Aufrufe: 177
Einen schönen Montagmorgen in die Runde :a010:

Im Gegensatz zu Heiko, fiel für uns die Phrasenbutt-Auswertung doch sehr entspannt und übersichtlich aus!

Einzig dem @hermi konnten wir mit "zwei Daumen hoch" die Phrase der Woche ankreiden :biglaugh:.....vielen Dank dafür :dankeschoen:

Hier also die aktuelle Tabelle....

Ich weiß zwar nicht wo, ist aber egal. Wer A sagt, muss auch B aushalten. :zwinker:
 
Oben