NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Stimmt, Deine Zeit hatte ich übersehen, aber daran zeigt sich auch Du hast Ahnung und bist auf Platz 2 und dem xonnel auf den Fersen. Das kann kein Zufall sein:a020:

Ich bin nach einigem stöbern heute auf sportal.de gelandet.

Schau mal hier KLICK, wenn Du ganz nach unten scrollst, in dem Kästchen mit Gesamtes Spiel, 1.Halbzeit und 2. Halbzeit sind blaue und gelbe Balken, wenn Du mit der Maus über den gelben Balken gehst, werden Zeiten angezeigt, in diesem Beispiel geht es bis 46,53 und in Halbzeit 2 bis 95,43 ergo habe ich 2 und 6 Minuten für dieses Spiel errechnet und so halt bei allen Spielen, also wer Lust hat kann das gern nachrechnen :a0155::wink:

lach, naja bei Kicktipp schaut das mit der Ahnung etwas anders aus :lacher:

aber Sportal ist ja super, perfekt! das ergibt neue Möglichkeiten für Fragen
 
Stimmt, Deine Zeit hatte ich übersehen, aber daran zeigt sich auch Du hast Ahnung und bist auf Platz 2 und dem xonnel auf den Fersen. Das kann kein Zufall sein:a020:

Ich bin nach einigem stöbern heute auf sportal.de gelandet.

Schau mal hier KLICK, wenn Du ganz nach unten scrollst, in dem Kästchen mit Gesamtes Spiel, 1.Halbzeit und 2. Halbzeit sind blaue und gelbe Balken, wenn Du mit der Maus über den gelben Balken gehst, werden Zeiten angezeigt, in diesem Beispiel geht es bis 46,53 und in Halbzeit 2 bis 95,43 ergo habe ich 2 und 6 Minuten für dieses Spiel errechnet und so halt bei allen Spielen, also wer Lust hat kann das gern nachrechnen :a0155::wink:

Sau stark Herr Bonusrätselrundenfragenauswerter! :a020:
 
@Ingeson
Nimm doch mal eine Bonusfrage, die sich extrem einfach anhört - da wird er vermutlich 5 Stunden am Auswerten sitzen ( er hat sich ja jetzt 3 Wochen ziemlich ausruhen dürfen ) 🙈🙉🙊
 
Jeder Woche dat gleich :p075:
 
Guten Abend aus dem aktuellen Sportstudio, :wave:

soeben hat die Eintracht in einem Herzschlagfinale den Einzug in die K.O. Runde der Euroleague geschafft :k020: ,hoffen wir das es ihnen die Gladbacher jetzt nachmachen,der VFL ist ja bereits durch!

Am letzten Wochenende konnten sich gleich fünf unserer Mitspieler der Tipprunde den Tagessieg mit enormen 30 Zählern teilen,Glückwünsche gehen an
Fortunafan,Löwenherz,HattrickHarry,Holgi sowie der ollen Brasse! :a020:

Diese Woche klingen zwar die Ansetzungen nicht ganz so interessant,aber dafür können wir uns sicher sein das es die ein oder andere Überraschung geben wird.
Diese Spiele richtig zu tippen wird wohl recht schwer,aber das ist ja das Salz in der Suppe in der Liga wie in der Tipprunde.
Hier die Ansetzungen dieser Woche.



13.12.19 20:30 1899 Hoffenheim FC Augsburg-:-
14.12.19 15:30 FC Bayern München Werder Bremen-:-
14.12.19 15:30 1. FC Köln Bayer 04 Leverkusen-:-
14.12.19 15:30 SC Paderborn 07 1. FC Union Berlin-:-
14.12.19 15:30 Hertha BSC SC Freiburg-:-
14.12.19 15:30 FSV Mainz 05 Borussia Dortmund-:-
14.12.19 18:30 Fortuna Düsseldorf RB Leipzig-:-
15.12.19 15:30 VfL Wolfsburg Bor. Mönchengladbach-:-
15.12.19 18:00 FC Schalke 04 Eintracht Frankfurt-:-

Auch wenn gerade noch der Ball mit deutscher Beteiligung rollt solltet ihr eure Tipps noch bis morgen Abend abgeben,hier der Anschiss für die Bummelanten! :aetsch:



Torsk09

oggi_71
eagle
NorwegenBiene
Clubdorsch
NorgeHoschi
Löwenherz
Lofoten_JR
xonnel
HattrickHarry
milchmaedchen
Holgi
Higgi
retlaw
Tuemmler
Michael32
Fischfinger
FrauRore
General
matze9mib
altstacho
Hexxa
Langer
Schnuffi
Speedho
Schwabe
Haumieze
Smitty04
hermi
TimB.
Wikingfischer
Rutenhalter
AndiHH
baderxman
Dermog1
Dorschkoenig
schwabenkumpel
Matzo
Sandeidsohn
chaozone

retep
Julian2011
Topper

Же
stacho11
Rore
PeWo

bernyd66
Snej.45
Angelzicke
reichma
Fjordprofessor
Since1981
Zupfer
Mark4179

Fleinvaer



Da ihr euch beschwert habt das die Bonusrundenrätselfrage als Frage zu schwer,für die Auswertung allerdings viel zu leicht ist machen wir es diesmal etwas übersichtlicher (für uns,nicht für Heiko). :biglaugh:

Wie viel Verwarnungen in Form einer Gelben Karte wird es an diesem Spieltag geben,Gelb-Rot inklusive und in welcher Spielphase gibt es die meisten,1-30.Minute,31.60.Minute oder 61.Minute bis zum Abpfiff?
Damit der Heiko nicht gelangweilt wird sollt ihr mir noch sagen auf welchem Platz der Schiri die meisten Gelben Karten zückt!



Jetzt verkrümel ich mich lieber und wünsche euch einen schönen 3.Advent! 🎄
Sport Frei! :a010:
 
17 Stück, 61-Abpfiff, Bayern München.
 
Was ich noch erwähnen wollte ist die Tatsache das der Phrasenbutt vorletzte Woche mal so richtig was zu kauen hatte,tolle Sache von euch! :applaus:
Damit er nicht abmagert vor dem Fest soll an diesem WE der Bessere gewinnen,am Ende sind wir alle klüger und Herbstmeister wird der nach dem 17.Spieltag in der Tabelle ganz oben steht,logisch. :19:
 
Oben