NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

wenns nicht so riskant wär . . . . :biglaugh:

wichtig ist mir jetzt - kein Schnellschuß! Vielleicht passt der Hansi ja - und ehrlich gesagt wenn die wollen und sich verstehn stört doch meist ein Trainer :lacher:
 
Der Geist der Eintracht auf den Rängen setzt sich auf'm Platz fort, wo "Kapitän" Abraham Freiburgs Trainer Streich absichtlich! mit vollem Tempo umstößt - man ist ja von Frankfurt viel ähnliches gewohnt, aber das Ding ist der Gipfel.

Man kann nur hoffen, daß solche Primaten nie mehr in einem deutschen Stadion spielen dürfen.
 
Warum muss denn der Streich da rumstehen, wo unser Capitano hinläuft?
Ganz klar provoziert vom Trainer. Glatt rot und halbes Jahr gesperrt der Typ!
 
Der Geist der Eintracht auf den Rängen setzt sich auf'm Platz fort, wo "Kapitän" Abraham Freiburgs Trainer Streich absichtlich! mit vollem Tempo umstößt - man ist ja von Frankfurt viel ähnliches gewohnt, aber das Ding ist der Gipfel.

Man kann nur hoffen, daß solche Primaten nie mehr in einem deutschen Stadion spielen dürfen.
Warum muss denn der Streich da rumstehen, wo unser Capitano hinläuft?
Ganz klar provoziert vom Trainer. Glatt rot und halbes Jahr gesperrt der Typ!

Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist. Bill Shankley.
 
Der Schiri Gräfe fällt mir in letzter Zeit sehr auf, durch seine viel zu sehr zurückhaltende Pfeifferei (heute VWFL gegen B. Leverkusen). Die Spieler wissen das schon vor dem Spiel, dass er so wenig Karten verteilt und deshalb sind alle Spieler einer größeren Gefahr ausgesetzt. Eigentlich finde ich Gräfe ja gut, da er damals sehr zur Aufklärung der Sache Hoyzer beigetragen hat, aber seine Art zu pfeiffen gefällt mir so nicht.
 
Liebe Tippgemeinschaft.....einen wunderschönen guten Morgen aus der Berliner Phrasenbutt-Verwaltung :wave: .
Nach Apsprache mit dem Magdeburger Büro, können wir berichten: Der Butt zeigt sich bester Gesundheit :genau:.


Auch wenn der ein oder andere gerne Primaten pflegt, ist doch auch ein kleiner Happen für den Flossenträger drin :biglaugh:.
Ebenso wurde auch von "ausländischer Seite" dem Butt gedacht.....schwer zu übersetzen, aber doch erkannt :wink:.
Und sogar das Huhn hat mit einem dicken Korn seinen Beitrag geleistet :a020: .
 

Anhänge

  • Phrasenbutt 2019-2020KW45.xlsx
    14,6 KB · Aufrufe: 194
Die Jecken des 1. FC Köln und die Narren des FSV Mainz 05 haben ausgerechnet am Karnevalswochenende ihre Trainer entlassen. Gibt es da irgendeinen Zusammenhang? :wink: :biglaugh: Naja, beide verlieren ausgerechnet am Feierwochenende zu Hause, Mainz auch noch gegen einen "Abstiegskonkurrenten".
 
Hier kommt die Auflösung der Bonusfrage:a010:

2 / Schalke

Man hatte ja gute Chancen bei dieser Frage zumindest einen Punkt zu ergattern, war ja ne ja 50/50 Möglichkeit. Ergo haben sehr viel Member Punkte geholt, was die Auswertung natürlich sehr Zeit intensiver macht.

Warum man dann eine solche Frage stellt, wenn man weiß das ich auf der Messe in Magdeburg vertreten war und logischerweise auch sehr spät wieder im Schwabenländle war muss ich nicht verstehen.

2 Tipper hatten eine Eingebung und holen sich dafür 2 satte Punkte:
- angelzicke
- oggi_71

Die folgenden Mitstreiter hatten entweder die Halbzeit oder das Stadion richtig und bekommen natürlich 1 Punkt dafür:
- Matze9mib
- Holgi
- Regloh68
- Haumieze
- Jockey
- Noah
- xonnel
- Heilbuttdieter
- [aig]shorty
- Schwabe
- Rore
- eu-genie1
- Higgi
- Buttmann
- Clubdorsch
- Kendi
- DarkestSun
- Laheda
- Bayerndorsch
- Brassenjäger
- Julian2011
- eaglehecht
- Kruemel
- baderxman

Im ersten Beitrag findet ihr wieder den aktuellen Stand. KLICK

Weiter gehts in der Buli-Runde erst wieder in 2 Wochen, habt eine gute Zeit bis dahin....
 
Wenn „unser“ Pal Dardai wirklich zum EffZeh gehen sollte, haben die Kölner schlagartig einen Fan mehr ;-)
 
Liebe Tipprundenmitglieder, die Firma Sänger hat eine neue Aquantic-Rutenserie aufgelegt.

Zu diesem Anlass hat uns unser Partner norwegen-fishing Ruten zur Verfügung gestellt, eine davon möchten wir hier in der Tipprunde als Preis ausloben.

Der Tipper der nach dem 17. Spieltag (am 22.12.2019) auf Platz 50 steht, darf sich aus der neuen Aquantic-Rutenserie eine Rute aussuchen
Falls der Platz 50 nicht belegt ist, zählt der nächste Platz unter 50, bei mehreren Tippern entscheidet das Los



Auch die Nichttipper werden wir in den nächsten Tagen die Möglichkeit haben eine der neuen Ruten zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey - jetzt stehe ich seit 3 Jahren das erste Mal auf der 1. Seite beim Scrollen und jetzt kommst Du mit Platz 50 … :anschrei::anschrei::anschrei: :lacher:

Siehste,falscher Ehrgeiz. :a055:
Für mich machbar,aber nun wird es trotzdem brenzlig.Vor dem baderxman bleiben und dann noch auf Platz 50 tippen.Obwohl,eigentlich eine einfache Aufgabe. :biglaugh:
 
Auf Grund einer ungünstigen Mondphase und zu heftiger Meeresströmung.......äh......Länderspielwoche :a0155:, hat es der Phrasenbutt vorgezogen, in der KW 46 eine Fresspause einzulegen!
Ich hoffe doch sehr, das sich die " Bissigkeit " bis zum kommenden Wochenende wieder einstellt :angler:
 

Anhänge

  • Phrasenbutt 2019-2020KW46.xlsx
    14,6 KB · Aufrufe: 185
Ey Heike - selbst am B-Day noch Werkeln für's NAF … Tststs ... und ich habe mal die Liste studiert ….. na ja, von Nix kommt nix, oder ;-)
 
Oben