NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Und jetzt wieder zurück in den Aufsichtsrat, zu den Leuten, bei denen er das Vertrauen nicht gespürt hat. Das wird nicht gut gehen. Aber nur meine Meinung.
Kenne ja von meinem Club genug Chaos in der Vergangenheit.
 
ALLE negativen Vorhersagen haben sich damit bestätigt - Großmanns-Sucht beim "erfolgreichen" Blondschopf.

ICH WILL MEINE ALTE HERTHA ZURÜCK !!!!!!!

Nehmt Euer schxxx Geld und verschwindet in irgendeine Wüste und baut dort vollklimatisierte Skistadien oder was Ähnliches ....

Laßt uns unsere Fußballvereine und versenkt Euer Geld in irgendwelchen Autoaktien oder Bad -Banks !!!!!

Daß ich mal Bruder im Geiste von @Eisbär werde ….. :ergibmich:
 
ALLE negativen Vorhersagen haben sich damit bestätigt - Großmanns-Sucht beim "erfolgreichen" Blondschopf.

ICH WILL MEINE ALTE HERTHA ZURÜCK !!!!!!!

Nehmt Euer schxxx Geld und verschwindet in irgendeine Wüste und baut dort vollklimatisierte Skistadien oder was Ähnliches ....

Laßt uns unsere Fußballvereine und versenkt Euer Geld in irgendwelchen Autoaktien oder Bad -Banks !!!!!

Daß ich mal Bruder im Geiste von @Eisbär werde ….. :ergibmich:
Mit diesr kurzzeitigen Aktion macht Klinsmann sich und einige Verantwortliche zur Lachnummer.
Solche "Gönner" machen den Fussball kaputt. Was ist denn mit den Vereinsmitgliedern? Können die nicht mal eine außerordentliche Mv erzwingen und Klinsi rausschmeißen?
 
Naja....das eine hat mit dem anderen irgendwie nichts zu tun....
Preetz machte als Fussballer schon gute Arbeit und tut das auch jetzt noch,der Klinsi war nur als Fussballer mal gut...ein Trainer war und wird der nie,auch das "Sommermärchen"ist nicht auf seinem Mist gewachsen und ne WM zu Hause...was soll da gross schief laufen.
Bei Preetz bedenke man den Scherbenhaufen den D.H. ihm(bzw.Hertha) mal hinterlassen hat.
Klinsmann war sicherlich nicht der Wunschtrainer von Preetz.Der wurde halt von ganz oben installiert.
War für mich eigentlich vorher schon klar das dieses nicht funktioniert,hätte aber gedacht das er soviel "Eier" hat und bis Saisonende durchzieht.
Nur noch M...is,Stellen sind ja zur Zeit genug frei...gesucht wird Herthatrainer,Ministerpräsident Thüringen,CDU Chef und Kanzlerkanditat.
Wenn das nicht ulkig ist....
 
Japp - Hertha kann zur Not absteigen und wieder aufsteigen - aber was wird aus dem Rest der Republik ???
 
Naja....das eine hat mit dem anderen irgendwie nichts zu tun....
Preetz machte als Fussballer schon gute Arbeit und tut das auch jetzt noch,der Klinsi war nur als Fussballer mal gut...ein Trainer war und wird der nie,auch das "Sommermärchen"ist nicht auf seinem Mist gewachsen und ne WM zu Hause...was soll da gross schief laufen.
Bei Preetz bedenke man den Scherbenhaufen den D.H. ihm(bzw.Hertha) mal hinterlassen hat.
Klinsmann war sicherlich nicht der Wunschtrainer von Preetz.Der wurde halt von ganz oben installiert.
War für mich eigentlich vorher schon klar das dieses nicht funktioniert,hätte aber gedacht das er soviel "Eier" hat und bis Saisonende durchzieht.
Nur noch M...is,Stellen sind ja zur Zeit genug frei...gesucht wird Herthatrainer,Ministerpräsident Thüringen,CDU Chef und Kanzlerkanditat.
Wenn das nicht ulkig ist....

Da bin ich ein sehr gutes Stück bei Dir. Trainer konnte der nie richtig und wird er im Leben nicht können. Die Drecksarbeit am täglich Brot Bundesliga bedarf mehr als einen Entertainer mit Buddha und Gummibändern. Da will ich noch nicht mal von der Königsdisziplin Abstiegskampf reden. Wir werden sehen, was mit Hertha passiert. Entweder die Mannschaft rafft sich selbst nach dem Motto, jetzt erst recht. Oder man lässt die Flügel hängen, dann ist man aber auch mal ganz schnell hinten mit dabei. Das wäre bei der Gemengelage in Berlin, mit diesem windigen Investor dann schon fast Alarmstufe ROT bis tödlich! Es gilt für alle Clubs ab Rang 9 so schnell wie möglich Punkte sammeln. Gerade die Clubs hinten drin haben alle die zweite Luft, egal ob Paderborn, Düsseldorf, Mainz, Köln, Augsburg oder Bremen (die auch wieder aufstehen werden), da muss man im Abstiegskampf erstmal bestehen. Wenn man in dem Stadium eine kleine Negativserie mit 3-4 Spielen hat, was immer möglich ist, dann wird das ganz schwer.
 
:angry:Dem Klinsmann würde ich so einen Arschtritt verpassen das er dort landet wo er hergekommen ist...nämlich im Schoß des Herrn Trump
:angry:
 
Das sagt er selbst

 
Ich weiß nicht, die ganze Situation ist mir suspekt. Wenn da mal nicht noch mehr im Busch ist. Angefangen vom windigen Investor bis hin zum Preetz. Irgendwie beschleicht mich da ein ungutes Gefühl...
 
Oje
 
Grundreinigung in Liga 2 - da bleiben dann nur die ECHTEN Herthaner bei der Stange und Alles wird wieder gut ;-)
 
Grundreinigung in Liga 2 - da bleiben dann nur die ECHTEN Herthaner bei der Stange und Alles wird wieder gut ;-)

Lass das mal lieber sein! Dann wieder oben mitzumischen ist mit Sicherheit schwieriger
 
Guten Abend und hallo, :wave:

morgen startet der 22.Spieltag,hier nun schon die Tipperinnerung!

Der letzte Spieltag war alles andere als einfach zu tippen,trotzdem erzielte Mitspieler
Kk 18 Zähler und holte sich damit den Tagessieg,herzlichen Glückwunsch! :a020:

Morgen startet die nächste Runde in Dortmund,die Eintracht ist zu Gast.
Hier alle Ansetzungen auf einem Blick.


14.02.20 20:30 Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt-:-
15.02.20 15:30 1899 Hoffenheim VfL Wolfsburg-:-
15.02.20 15:30 SC Paderborn 07 Hertha BSC-:-
15.02.20 15:30 1. FC Union Berlin Bayer 04 Leverkusen-:-
15.02.20 15:30 FC Augsburg SC Freiburg-:-
15.02.20 15:30 RB Leipzig Werder Bremen-:-
15.02.20 18:30 Fortuna Düsseldorf Bor. Mönchengladbach-:-
16.02.20 15:30 1. FC Köln FC Bayern München-:-
16.02.20 18:00 FSV Mainz 05 FC Schalke 04-:-



Da noch nicht viele Mitspieler ihre Tipps abgegeben haben gibt's den
Anschiss heute mal wieder für alle! :anschrei::aufweck::1poke:


Zur Bonusrundenrätselfrage ... wie viel zur Halbzeit führenden Teams gewinnen auch ihr Spiel,nennt mir eins davon und eins das seine Führung nicht bis zum Abpfiff behaupten kann!?



Wünsche euch ein schönes Wochenende,vieleicht sieht man sich in Berlin zum Norwegentreffen!
Sport Frei! :a010:
 
Oben