NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Favre oder Kohfeldt, das ist die Frage...
 
sieht alles wieder wie all die Jahre aus,,Bayern gewinnt morgen wieder gegen Leipzig und die Spannung an der Spitze ist schon wieder verflogen

Gruß Dieter
Ps zum Glück bleibt der Abstieg noch spannend
 
sieht alles wieder wie all die Jahre aus,,Bayern gewinnt morgen wieder gegen Leipzig und die Spannung an der Spitze ist schon wieder verflogen

Gruß Dieter
Ps zum Glück bleibt der Abstieg noch spannend

Ach Dieter,das Spiel ist noch nicht mal angepfiffen in München und du redest vom Bayern Sieg,wo bleibt da deine Hoffnung als Gelb/Schwarz/Grüner?
Klar ist es eine große Chance für den Rekordmeister die Weichen auf Meistertitel zu stellen,aber auch das Spiel dauert mindestens 90 Minuten und am Ende gewinnt derjenige welcher mindestens ein Tor mehr schießt,also harren wir der Dinge die da kommen.
 
War ein klasse Spiel heute Abend und schön, daß Leverkusen das Ding noch gedreht hat! Wenn Bayern morgen noch gewinnt, wäre das der i-Punkt.

Dieses Jahr kann sich dann aber bitte wirklich niemand mehr bzgl Bayern-Dusel aufregen, wenn sie doch wieder Meister werden, Chancen waren für die anderen dann genug da, aber wenn ich schon wieder vorwurfsvoll-resignierend lese, daß ab morgen evtl die Spannung wieder raus ist ... Naja, wenn RB so spielt wie die letzten 3 Spiele, steht's zur HZ 6:0 für die Bayern, hoffentlich :biglaugh:
 
Wenn RB morgen nach drei Pflichtspielen ohne Sieg was holen sollte wird in den Medien den Bayern gleich wieder ne beginnende Krise angedichtet,das stört mich am meisten und lässt die Bayern Hassern die Hände reiben.
Ich hoffe der FCB fegt die Brause Truppe morgen so richtig aus dem Stadion damit die in Leipzig und auch der Rest der Liga mal wieder auf dem Boden der Tatsachen ankommen!
 
Bielefeld findet statt .....bin gleich da.Mal sehen was der Wind so treibt. OK ist 2. Liga,da sind die Jungs halt HÄRTER
Hauptsache er bläst das RUNDE ins ECKIGE.⚽⚽⚽⚽.
 
Wenn RB morgen nach drei Pflichtspielen ohne Sieg was holen sollte wird in den Medien den Bayern gleich wieder ne beginnende Krise angedichtet,das stört mich am meisten und lässt die Bayern Hassern die Hände reiben.
Ich hoffe der FCB fegt die Brause Truppe morgen so richtig aus dem Stadion damit die in Leipzig und auch der Rest der Liga mal wieder auf dem Boden der Tatsachen ankommen!
Wenn wir beim tippen eines gelernt haben, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...oder auch nicht :a0155: :wave:
 
Guten Morgen, liebe Tippgemeinschaft

Auch wenn die letzte Partie des 21. Spieltages noch nicht gespielt ist, erfolgt die wöchentliche Phrasenbutt-Auswertung pünklich :a020: !

Was wäre der Fußball ohne seine Phrasen? Und so haben sich doch vergangene Woche wieder ein paar Mitspieler zu messerscharfen Analysen hinreißen lassen :biglaugh:...danke dafür!
Der Butt ist gut gefüttert :dankeschoen:und wir starten in die nächste Fußballwoche!
 

Anhänge

  • Phrasenbutt 2019-2020KW06.xlsx
    14,1 KB · Aufrufe: 187
Einen stürmischen Guten Morgen,

hier im Süden tobt der Sturm noch immer, allerdings lässt er doch endlich ein wenig nach.

Hier die Auflösung der Bonusfrage,

trotz der abgesagten Partie der Fohlen gegen den FC kann ich die Frage auflösen, denn beide Teams hatten keine Lust auf Pokal unter der Woche,
da sie bereits ausgeschieden sind:biglaugh:

3
Eintracht
17

wären die richtigen antworten gewesen und nur 2 Tipper holen sich jeweils einen Punkt:

- Rore
- Clubdorsch

Somit setzt sich der mäßige Erfolg beim Kicktipp auch hier fort, ich habe bisher ganze fette durchdachte gewürfelte 0 Punkte :biglaugh:
Nur gut, das dies der Spielleiter nicht ausnutzen konnte um davon zu ziehen, 2 lasche Punkte spiegeln sein "KÖNNEN" der letzte Wochen wieder, mach einfach weiter so mein Freund :baeaeaeaeaeaeaeaeae:

Im ersten Beitrag wie immer die aktuelle Übersicht.

Habt eine erfolgreiche Woche :a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch gerade gelesen, unglaublich.....

Kaum kommt bissel Gegenwind, bzw. läuft es nicht so, haut er ab. Erinnert mich sehr an Herrn Veh.......
 
Oben