NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Echt wahr. Net mal zum Rückrundenauftakt ist der Anschiss pünktlich.
 
Nun mal los hier!!!!!!!!!! Der Ball is rund und das runde muß ins Tor.
INGE, ERWACHE :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: ⚽⚽⚽⚽⚽
 
@Ingeson
Inge, laß' Dich nicht drängen … am Ende wird sowieso wieder über die Bonusfrage genörgelt … :a055::a055::a055:

P.S.
Ich war's diesmal nicht :19:
 
Guten Abend werte Damen und Herren, :wave:

nun endlich komme ich dazu die Tipperinnerung einzustellen!
Den
Anschiss gibt es mal wieder für alle! :aetsch:

Die Winterpause,oder vielmehr die Frühjahrspause,ist endlich vorbei und ab morgen wird in der Bundesliga wieder um Punkte gekämpft.
Ich möchte das heute gar nicht so in die Länge ziehen,wir werden sehen welche Verstärkungen bzw. Wintertransfers einschlagen und welche nicht.
Morgen Abend starten auf Schalke die Knappen gegen die Gladbacher.
Hier die vollständigen Ansetzungen.

17.01.20 20:30 FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach-:-
18.01.20 15:30 FC Augsburg Borussia Dortmund-:-
18.01.20 15:30 1899 Hoffenheim Eintracht Frankfurt-:-
18.01.20 15:30 1. FC Köln VfL Wolfsburg-:-
18.01.20 15:30 FSV Mainz 05 SC Freiburg-:-
18.01.20 15:30 Fortuna Düsseldorf Werder Bremen-:-
18.01.20 18:30 RB Leipzig 1. FC Union Berlin-:-
19.01.20 15:30 Hertha BSC FC Bayern München-:-
19.01.20 18:00 SC Paderborn 07 Bayer 04 Leverkusen-:-


Ich freue mich mit euch gemeinsam auf die hoffentlich spannende Rückrunde! :a020:


Zur Bonusrundenrätselfrage ... ich möchte von euch wissen wie viel verschiedene Torschützen es an diesem Spieltag geben wird,nennt mir einen Verein eines Torschützen wo ihr glaubt das er mehrfach treffen wird! :biglaugh:

Und damit es überhaupt Punkte in dieser Wertung gibt :lacher:nennt mir noch die Anzahl der Unentschieden an diesem Spieltag!
Es können also maximal 3 Punkte eingefahren werden,strengt euch an!


Ich hoffe ihr seid alle gut über den Jahreswechsel gekommen und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Sport Frei! :a010:
 
wo ihr glaubt das er mehrfach treffen wird! :biglaugh:

Kurze Nachfrage: Ist der Verein under der Torschütze gemeint? Also der Torschütze ein Doppelpack hinlegt oder der Verein mehr als zwei Tore in diesem Spiel schießt?
 
Kurzes Thema Off-Topic

Wir haben gestern einen meiner langjährigsten Freunde zu Grabe getragen. Viele gemeinsame Meisterschaften im Dart, viele internationale Turniere und u.A. viele Stadionbesuche bei Hertha haben uns zusammengeschweißt.
Sein letzter Wunsch im Hospiz war der Besuch des Spiels Hertha - Bayern im Olympiastadion am Sonntag. Dazu haben wir Anreisen unseres alten Teams aus ganz Deutschland ( Bayern / Baden-Württemberg / NRW / Hessen ) organisiert.
Es wurden Flüge und Hotels gebucht und die Stadion-Karten gekauft.
Leider wird das Spiel ohne Ihn und auch ohne mich stattfinden - Hertha war sein zweites Leben.

Warum ich das hier schreibe ???
Geld regiert die Welt und den Fußball - nie war es mir so bewußt wie heute.
Er ist nicht mehr dabei und ich auch nicht. Wir hatten für ihn einen Sonderplatz mit seinem Rollstuhl gekauft und eine Begleitperson dazu.
Da er nicht mehr ins Stadion kommen kann, verfällt seine gekaufte und bezahlte Eintrittskarte ersatzlos und auch die bezahlte Begleitperson hat keinen Anspruch mehr auf den Eintritt, da ja der Grund für diesen Sonderstatus entfallen ist.

Selten wurde meine Liebe zur Alten Dame derart auf die Probe gestellt und ich bin mir nicht sicher, ob diese "Wunde" heilen wird.

Allen Besuchern viel Spaß im Stadion und ... möge der Bessere gewinnen.

Sorry für den Mißbrauch des Threads dafür - aber es mußte irgendwie einfach raus
 
Oben