NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Bayern geht mit großen Schritten in die Zukunft
 

Anhänge

  • E9D70A28-CFF9-48CF-BB37-7E2EE1FE2B2D.png
    E9D70A28-CFF9-48CF-BB37-7E2EE1FE2B2D.png
    341,4 KB · Aufrufe: 190
Wird Zeit das Winterpause ist 🙄
 
HOHO.... Herbstmeisterschaft verteidigt, wenn auch nur knapp.
Glückwunsch an Holger68 zum zweiten. Fortuna hat mich gerettet.
 
Ein herzliches vorweihnachtliches Hallo zur letzten Auswertung der Bonusfrage im Jahr 2019.:a010:

In folgenden Minuten wurden die 21 Treffer erzielt:
8,9,17,26,38,39,41,48,54,67,68,72,79,80 (2x),85,87,89(2x),90(2x). Die Zahlen habe ich von kicker.de.

Es wurden wie erwartet einige Punkte vergeben.

6 ausgezeichnete Punkte holte sich unser Kruemel, das ist schon Klasse:a020:

5 satte Punkte krallen sich: :a020:
- eaglehecht
- xonnel
- Fischfinger
- Clubdorsch

4 fette Punkte gehen an::a020:
- Jockey
- [aig]shorty
- Ingeson
- Matzo
- Noah
- Matze9mib

3 stramme Punkte bekommen::a020:
- Heilbuttdieter
- Retep
- Bayerndorsch
- imolagelb
- baderxman

2 solide Punkte werden gut geschrieben bei: :a0155:
- hermi
- eu-genie1
- Haumieze
- Laheda
- Rore
- Nargent
- Schwabe

1 läppischen Punkt holen sich: :a050:
- YtreSula
- Buttmann
- Brassenjäger
- Julian2011

0 Punkte holen sich??? :32:Nein die sind schon gestraft genug, müssen nicht noch erwähnt werden.

Somit hat Member xonnel sich die Herbstmeisterschaft gesichert, herzlichen Glückwunsch dafür. :k020:
Tipper Noah hat sich den zweiten Platz geholt, :a020:die beiden haben sich nichts geschenkt und sind verdient auf den sonnigen Plätzen gelandet.
KLICK

Bitte sendet dem eaglehecht Eure Adressen, da er die Preise versendet.

Somit verabschiede ich mich in die Winterpause (reicht mir jetzt auch)
Ich wünsche Euch allen ein paar besinnliche, ruhige Festtage im Kreise Eurer Liebsten und freue mich auf ein tolles Jahr 2020 mit Euch.:a010::a010::a010::a010:

Unser Spielleiter wird wie immer die Tipprunde ordentlich beenden und noch ein paar Zeilen dazu schreiben.
 
Liebe Freunde des runden Leders......................das war ja mal ein Auftakt (Hinrunde) nach Maß :k020: .

Der Phrasenbutt ist prall gefüllt und alle, die sich daran beteiligt haben, sind "Herbstmeister der Herzen" :herz:.
Ein großes Dankeschön gibt es schonmal vorab und wir lassen uns alle überraschen, was uns in der Rückrunde noch so alles an Ködern zugespielt wird.

Ich wünsche Euch allen hier ein besinnliches Weihnachtsfest ♥





Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
(Wilhelm von Humboldt)
 

Anhänge

  • Phrasenbutt 2019-2020KW52.xlsx
    14,8 KB · Aufrufe: 211
Ich möchte es nicht versäumen mich bei Laheda und dem Rutenhalter für die Auswertung des Phrasenbutts zu bedanken.:a020::kuss:

Ihr habt mir da wirklich was abgenommen und dadurch sehr geholfen...
 
Ich bedanke mich ganz herzlich bei @Ingeson und @baderxman für die Organisation und die Auswertungen !

Damit Heike nicht arbeitslos wird, Fussbal halt kein einfaches Spiel ist, jede Seite zwei Medallien hat, das nächste (Tipp) Spiel immer das Schwerste ist, alle nur flach spielen, aber hoch gewinnen wollen und da nach dem Spiel ist vor dem Spiel ist, freue ich mich schon auf den Start der Rückrunde.
 
Ich bedanke mich ganz herzlich bei @Ingeson und @baderxman für die Organisation und die Auswertungen !

Damit Heike nicht arbeitslos wird, Fussbal halt kein einfaches Spiel ist, jede Seite zwei Medallien hat, das nächste (Tipp) Spiel immer das Schwerste ist, alle nur flach spielen, aber hoch gewinnen wollen und da nach dem Spiel ist vor dem Spiel ist, freue ich mich schon auf den Start der Rückrunde.
Gab es bei dir nen Lottogewinn? Wegen der Phrasen.......
 
Auch hierbei gilt es einen Gewinner zu küren:



Liebe Tipprundenmitglieder, die Firma Sänger hat eine neue Aquantic-Rutenserie aufgelegt.

Zu diesem Anlass hat uns unser Partner norwegen-fishing Ruten zur Verfügung gestellt, eine davon möchten wir hier in der Tipprunde als Preis ausloben.

Der Tipper der nach dem 17. Spieltag (am 22.12.2019) auf Platz 50 steht, darf sich aus der neuen Aquantic-Rutenserie eine Rute aussuchen
Falls der Platz 50 nicht belegt ist, zählt der nächste Platz unter 50, bei mehreren Tippern entscheidet das Los





Da 3 Tipper den Platz 50 belegen, mußte das Los entscheiden.

Meine Tochter Eleni durfte mal wieder als Losfee fungieren und der glückliche Gewinner ist
nordstern72

Herzlichen Glückwunsch, Du darfst Dir aus der neuen
Aquantic-Rutenserie bei Marco eine aussuchen, schick mir dann bitte Deine Wahl und Deine Adresse, damit ich beides weiterleiten kann.

In diesem Sinne allen Tippern und Mitlesern, frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
 
Auch hierbei gilt es einen Gewinner zu küren:



Liebe Tipprundenmitglieder, die Firma Sänger hat eine neue Aquantic-Rutenserie aufgelegt.

Zu diesem Anlass hat uns unser Partner norwegen-fishing Ruten zur Verfügung gestellt, eine davon möchten wir hier in der Tipprunde als Preis ausloben.

Der Tipper der nach dem 17. Spieltag (am 22.12.2019) auf Platz 50 steht, darf sich aus der neuen Aquantic-Rutenserie eine Rute aussuchen
Falls der Platz 50 nicht belegt ist, zählt der nächste Platz unter 50, bei mehreren Tippern entscheidet das Los





Da 3 Tipper den Platz 50 belegen, mußte das Los entscheiden.

Meine Tochter Eleni durfte mal wieder als Losfee fungieren und der glückliche Gewinner ist
nordstern72

Herzlichen Glückwunsch, Du darfst Dir aus der neuen
Aquantic-Rutenserie bei Marco eine aussuchen, schick mir dann bitte Deine Wahl und Deine Adresse, damit ich beides weiterleiten kann.

In diesem Sinne allen Tippern und Mitlesern, frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

Na das ist doch mal eine super Weihnachtsüberraschung. Da sag ich doch schon mal ganz großen Dank vorab und vor allem ein noch größeres Dankeschön an Eleni für das glückliche Händchen.

Dann werde ich mir mal die Ruten bei Marco auf der Shopseite ansehen und mir ein feines Rütchen aussuchen.

Nochmals vielen Dank, dass alle "mit Absicht" so getippt haben, dass ich gewinnen durfte.
 
Hallo und guten Morgen, :32:

nun möchte auch ich die Gelegenheit nutzen und die Halbserie unser Tipprunde abschließen!

Zuerst gratuliere ich
Imolagelb und Kloppi zum Tagessieg des 17.Spieltages,beide holten beachtliche 28 Zähler und konnten sich somit in der Rangliste ein ganzes Stück nach oben katapultieren! :a020:

Nach den letzten Jahren haben wir diesmal eine doch recht abwechslungsreiche Bundesligasaison in der mehrere Teams die Tabellenspitze bestimmen.An dieser Stelle Glückwunsch nach Leipzig zur Herbstmeisterschaft! :k020::aetsch::baeaeaeaeaeaeaeaeae::aetsch::bindafuer:
Neben Gladbach,den Bayern,dem BVB und auch Schalke konnten sie am beständigsten punkten und haben sich den Platz an der Sonne mehr als verdient.
Im Tabellenkeller sind ebenfalls viele Teams im Kampf um den Verbleib in der Liga involviert.Mit den drei Aufsteigern,von denen die Eisernen von der Alten Försterei noch das beste Bild abgeben,sind es bis zu acht Teams die sich von Spieltag zu Spieltag bemühen letztendlich über dem Strich zu stehen.
Auf jeden Fall verspricht die zweite Halbserie Spannung da die Klarheit an der Spitze fehlt und wie am letzten Spieltag auch die "Abgeschriebenen" immer mal Zähler auf ihre Habensseite bringen.

Genauso Spaß macht es unsere Tipprunde zu verfolgen.
Beinah jeden Spieltag wechselt die Führung,mal reichen 18 Zähler für den Tagessieg,es überwiegen jedoch Spieltage wo bis zu 36 Zähler geholt werden.

Einzig beständig ist die schwache Tippleistung von baderxman,ich hoffe das bleibt so! :aetsch::baeaeaeaeaeaeaeaeae::bindafuer::1poke:

Auch bei uns gibt es einen Herbstmeister und dieser soll auch belohnt werden.
Eigentlich sind es ja zwei,allein durch den Bonus des Spieltagessieges kann sich Mitspieler Fortunafan die Krone aufsetzen und erhält dafür einen Speedy-Pilker von speedy-fish.de und ein Gewürzpaket von Matjes-Hering.de
In diesem Fall sehr verdient küren wir auch den zweiten Platz,den sicherte sich mit gleicher Punktzahl MItspieler
Regloh68,für dich liegt ein Gewürzpaket von Matjes-Hering.de bereit.
Euch beiden herzlichen Glückwunsch zu dieser überragenden Tippleistung! :applaus:

Bitte meldet euch beim eaglehecht das er euch zeitnah eure Preise zuschicken kann!


Nun ist Winterpause,es gilt verbrauchte Kräfte aufzutanken,aber auch mal etwas Ruhe zu genießen,da kommt das Weihnachtsfest gerade recht.
Ich wünsche uns alles eine Frohe Weihnacht verbunden mit paar besinnlichen Stunden im Kreise eurer Liebsten! 🎄🌟🎅

Sport Frei! :a010:


 
Au ja, sehr spannend zum Schluss, als Fortunafan freut es mich den Titel des Herbstmeisters verteidigt zu haben. Im letzten Spiel haben sie für mich alles gegeben und gewonnen.
Glückwunsch an Nr. 2, Regloh 68.

Frohe Feiertage, allen hier im Forum. Dank an Speedy und an Frank für die Preise.
 
Hallo in die Runde!

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner! :a020:

Wir haben nicht nur eine spannende Bundesliga in dieser Saison - auch in unserer Tipprunde ist alles eng zusammen. Die Positionen ändern sich von Spieltag zu Spieltag.

Ich hoffe auf eine weiterhin spannende Rückrunde!:a020:

Vielen Dank an die Organisatoren für die viele Arbeit!:a020::a020: Danke auch den Partnern für die Preise!

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und vor allem Gesundheit.

Glück auf!!! - und dicke Fische!!!:a020::a020:

1577185845642.png
 
Oben