NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Oh, meine lieben Bremer Freunde, da lag ich mit meinem Tipp pro Werder bei der Bonusfrage leicht daneben. Ruhe bewahren, ich weiß wie sich das in Eurer Lage anfühlt.
 
Oh, meine lieben Bremer Freunde, da lag ich mit meinem Tipp pro Werder bei der Bonusfrage leicht daneben. Ruhe bewahren, ich weiß wie sich das in Eurer Lage anfühlt.
hab ja auch auf eine Trotzreaktion gehofft.Nun ja, Mund abputzen, aufstehen und die Stutzen richten dann geht's weiter!Der Florian Kohfeldt ist wohl auch bald Geschichte....
 
Dieter, da wirst du noch zum Rote Brause Fan, oder? Dortmund hat sich ja regelrecht alle Mühe gegeben, die Brausefirma wiederzubeleben.Sie haben sie sozusagen durch eigenes Zutun gedopt..

Andre
Das kann ich sagen mir ist der Brauseverein als Meister wesentlich lieber als die Lederhosen
Hätte auch nichts dagen wenn die Tabelle so wie sie gerade ist am Saisonende sö wäre

Gruß Dieter
 
Andre
Das kann ich sagen mir ist der Brauseverein als Meister wesentlich lieber als die Lederhosen
Hätte auch nichts dagen wenn die Tabelle so wie sie gerade ist am Saisonende sö wäre

Gruß Dieter

Wenn das so kommt spendiere ich dir einen RB Schal mit der Forderung dich damit ablichten zu lassen und ein Foto hier reinzustellen! :biglaugh:
 
Wenn das so kommt spendiere ich dir einen RB Schal mit der Forderung dich damit ablichten zu lassen und ein Foto hier reinzustellen! :biglaugh:
Wir können ja eine parallele Spendenaktion für Dieter starten - es gibt ja auch schicke Tattoos der Vereinsembleme.
In ein paar Jahren sind dann zwar die Arme voll, aber ein bunter Rücken kann ja auch entzücken :laola:
 
Wir können ja eine parallele Spendenaktion für Dieter starten - es gibt ja auch schicke Tattoos der Vereinsembleme.
In ein paar Jahren sind dann zwar die Arme voll, aber ein bunter Rücken kann ja auch entzücken :laola:

Geile Idee,und wer am meisten sponsort darf sich aussuchen welches Emblem auf'n Arsch kommt! :lacher:
 
Ich möchte Dieter hier auch einmal in Schutz nehmen.
Er ist einfach Fußballverrückt im positiven Sinne - ist mir 100x lieber als sowas wie Ständignörgler und Nur-was-ich-sage-ist-richtig-Menschen :a015:
 
Sehr gute Idee .Mit dem Schal nehme ich an:32:
Aber Tattoo lehne ich ab:abgelehnt:
Gruß Dieter

Och Dieter :a045:
Na gut,dann machen wir das mit dem Schal! :a020:

Ich möchte Dieter hier auch einmal in Schutz nehmen.
Er ist einfach Fußballverrückt im positiven Sinne - ist mir 100x lieber als sowas wie Ständignörgler und Nur-was-ich-sage-ist-richtig-Menschen :a015:

Bin ich uneingeschränkt bei dir zumal ich Dieter schon ne Weile kenne und seine Statements auch einschätzen kann! :wink:
 
Wie pervers muss man denn sein fremde Farben ohne Androhung der Todesstrafe zu tragen?
Gleiches gilt auch für diejenigen, die sich sowas ausdenken! 😲
 
War auf jeden Fall eine stetige Steigerung seit dem Klinsmann-Debüt :
Niederlage - Unentschieden - Heimsieg - Auswärtssieg … und jetzt stehen die Top-Spieler Schlange, um zu Hertha zu dürfen … :lacher::lacher::lacher:
 
Oben