NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

ach was freu ich mich auf die Frage nach den Torminuten. Fussball kann so einfach sein" Das Runde muss ins Eckige"....
 
Das war nach meiner Erinnerung meistens die Frage zum ersten oder letzten Spieltag der Halbrunde
 
ach was freu ich mich auf die Frage nach den Torminuten. Fussball kann so einfach sein" Das Runde muss ins Eckige"....
Ihr solltet auch direkt klären welche Minute denn genau zählt (kicker, sport1,...); Welche Minute zählt nach VAR Überprüfung (geschossen oder bestätigt) und was eigentlich mit Toren in der Nachspielzeit ist, zählen die zur 90. oder sind das 91 usw.

Um nur eine Möglichkeiten von falschen Interpretationen und Auswertungen zu nennen :a055: :a055:

Und damit die Nachricht nicht falsch ankommt - mir ist das egal :aetsch:
 
mmh...bei der Leverkusener Wundertüte, tendiere auch zu...

4 und Gladbach 🤷‍♂️
 
3 Gladbach 3:0
 
Wenn das in dem Tempo weitergeht mit den Toren für Mainz dann wird es wohl arg eng
 
Oben