NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

4 / Frankfurt
 
Guten Abend an alle Rückennummern:biglaugh:

heute darf ich den Anschiss übernehmen und wer mich kennt weiß, das ich das sehr gerne und für Inge sowieso mache.
milchmaedchen und Smitty04 haben sich letzte Woche mit 18 Punkten den Tagessieg geholt, Respekt ich hatte fette 4 Punkte gemacht:a020:

Morgen beginnt der neue Spieltag mit der Partie der Knappen gegen die starken Eisernen.
Und am Montag wird dieser mit der Partie Mainz gegen Frankfurt beendet.
Folgende Mitstreiter haben bis jetzt noch keine Null-Punkte-Tipps abgegeben und erhalten hiermit den beliebten Anschiss:

NorwegenBiene
Torsk09
NorgeHoschi
oggi_71
MysticWolf
Michael32:1poke:
Speedho
eagle :1poke:
Nargent
HattrickHarry
Löwenherz
General :a010:
The_Slowrider
FrauRore
retlaw
Sandeidsohn
Holgi
propolis
Tuemmler
DarkestSun
Dorschkoenig
Lofoten_JR
matze9mib :p075:
petey08
altstacho
Smitty04
Fischfinger
PrinzNorge
Rutenhalter :angler:
TimB.
hermi :1poke:
Ingeson :1poke::a010::aetsch::a045::a0155::a015::confused1::blah::blabla::flaggen14::gewitter::biglaugh::applaus:
Langer
Kendi
chaozone
Schwabenkumpel:1poke:
Же
Hexxa
Julian2011 :a010:
PeWo
retep
Haumieze
stacho11
YtreSula :1poke:
baderxman :biglaugh:
Wikingfischer
Rore:aufweck:
Noah
Topper
Snej.45:1poke:
Fjordprofessor:angler:
Bene
reichma

Fertig, weiß gar nicht warum Inge immer so jammert, ging doch fix. Aber jede Woche hätt ich da kein Bock drauf:genau:

Nun noch zur Bonusfrage:
Wieviel Buden erzielen die Teams, die momentan auf einem geraden Tabellenplatz stehen ab Minute 75 bis Abpfiff und nennt mir ein Team dem dies gelingt.



Viel Glück beim Ergebnis-Würfeln:a010::a010:
Schon wieder so eine " bescheidene" Frage......

Also wenn es 18 Manschaften sind gibt es 9 auf einem geraden Tabellenplatz. .... so ein sch..... 9 ist doch aber eine ungerade Zahl....na egal.

Nehmen wir also an, dass wir von 9 Teams sprechen und keine Ahnung ob die auch noch gegeneinander spielen dann,..... ist das eigentlich egal!

Also 9×X:8×1= weiß doch ich nicht

OK. Dann sage ich:

5 und Leipzig

Passt das so ?? Also für mich schon......
Macht weiter so grins. ....
 
Hat Lewa eine Krise? Gegen Düsseldorf nicht getroffen. Denkpause auf der Tribüne?
 
Wenn ich mir das Restprogramm der alten Dame bis Weihnachten ansehe muss man glaube kein Prophet sein, wenn man sagt, die Überwintern auf einem Abstiegsplatz.
 
Alles ist episodenhaft. Hans im Glück 🍀 hat jetzt die erste Kerbe im Brett. Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu....Uppsala, gerne doch! Lach ich weg.
 
Alles ist episodenhaft. Hans im Glück 🍀 hat jetzt die erste Kerbe im Brett. Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu....Uppsala, gerne doch! Lach ich weg.
Kompakte Verteidigung mit Mann und Maus kann man schwer knacken, ... und wenn dann noch 3x Alu dazu kommt, zweifelt man an alles.
Diese Niederlage fühlt sich zumindest nicht schlimm an, da haben alle gekämpft und am Ende konnte Bayer 3 Punkte einsacken. Wenn Fußball immer so wäre, könnte man auch leicht wieder den Video-Assi abschaffen (man hat genug Gesprächsstoff für die Woche).
Abhaken und weiter geht's. :Bayer:
 
Diese Saison wird Leipzig Meister. Der FCB kann gerne die CL gewinnen, das täte uns allen gut!
 
Ein guter Tag für die Bundesliga Schalke,Dortmund,Leipzig und Leverkusen gewinnen
und Bayern-München verliert ein Heimspiel

Gruß Dieter
Und das wieder nach einem grandiosen Sieg in der CL
 
Oben