NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

verrücktes Spiel nach 0:3 noch 3:3

Gruß Dieter
 
verrücktes Spiel nach 0:3 noch 3:3

Gruß Dieter

Der selbsternannte Titelaspirant liegt zuhause gegen den Tabellenletzten zunächst 0:3 hinten.
Wer hat denn da noch Angst vor dem BVB??

Wer jetzt anfängt die Moral zu loben für das 3:3 liegt falsch.
Das wird jetzt ziemlich eng für Favre.
 
Oh verdammt, jetzt macht Jockey es nicht nur Heiko schwer, sondern ihr schenkt auch dem Phrasenbutt ordentlich ein.
Aber "Watt mutt dat mutt" und "hinten kackt die Ente", da müssen wir wohl durch. Oder seid ihr alle im Weihnachts-
spendenfieber?
 
Wenn Poldi nach Köln zurückkehrt, muss er den Sportcheck bestehen, in Japan wurde er getestet, sein Reaktionsvermögen liegt leicht unter der Verschiebung der unterirdischen Kontinentalplatten
 
Da kann ich fast schon die Auswertung machen:biglaugh:
:19:Scheint fast so
Bisher sage und schreibe NULL Bonuspunkte in der gesamten Runde. Nur 2 Tipper sind noch im Rennen - aber wer glaubt noch daran ????

Heiko, für den freien Nachmittag, den Inge und Ich Dir mit der gesparten Auswertung vermutlich freigeschaufelt haben, muß Du Dich jetzt aber nicht extra bedanken :ergibmich::ergibmich::ergibmich:
 
Torschütze nr.40 Joao Victor

Gruß Dieter
Ja Thema Spieler ist damit durch, wenn ich den Kader der restlichen Teams sehe, gibt es keinen mit einer höheren Nummer und Paderborn wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit auch. Schräge Frage die null Punkte bringt...aber wie wahrscheinlich war das mit Joao Victor und Paderborn...
 
Ja Thema Spieler ist damit durch, wenn ich den Kader der restlichen Teams sehe, gibt es keinen mit einer höheren Nummer und Paderborn wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit auch. Schräge Frage die null Punkte bringt...aber wie wahrscheinlich war das mit Joao Victor und Paderborn...

Keine Ahnung wollte nur zum Ausdruck bringen das Joao Viktor die Nummer 40 trägt!
Gruß Dieter
 
Nix gegen die Union, Glückwunsch und ein herzlichers Dankeschön aus Norwegen...:Bayer:

Und die Freiburger finde ich auch Spitze!
Sie haben Mentalität aber sonst auch nix (genau dafür liebe ich sie!!!) und im Moment schweben sie auf einer Welle der Unbezwingbarkeit (die sie wegen mir auch gerne bis zur Meisterschaft tragen dürfte:kuss:) dahin.
Aber sie als Spitzenmannschaft zu bezeichen???:lacher:

So möchte ich mir die Welt auch gern schön reden können...

Vor der Saison stehen sie traditionell immer auf der Liste der Abstiegskandidaten.
Das ist sozusagen ihre DNA...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, es gibt welche, die selbst der Meinung sind, dass die Fussballer im oberen Drittel der BL noch lange keine Ahnung von Fußball haben und schon garnicht spielen können. :biglaugh: :lacher:
Man, man, man, was haben wir doch für schlummernde Helden in Deutschland oder gibt's da andere Begriffe für:a0155:
 
Gehts hier auch um Fußball?
Union hat heute BMG besiegt und damit nach dem BVB und Freiburg (2X), 3 Spitzenmannschaften ein bis zwei Beine gestellt.
Es geht um die hier angebundene Bonusfrage, was vielen Spass macht... und dafür das dich die geldgieriege Bundesliga nicht interessiert, bist ganz schön aktiv, aber da beschwert sich ja auch niemand.
 
Oben