NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Guten Abend an die "verrückten Fußball-Cracks"

unser Spielleiter hat sich nach meiner Bemerkung von letzter Woche einfach mal "verpisst" und stellt auf Rügen erfolgreich den Hechten nach :angler:(Mann wäre ich gern dabei)

Leider bin ich beruflich im Moment mehr als eingespannt, daher kann ich den beliebten Anschiss nur für alle machen, aber das mache ich äußerst gerne.:a055:

Member Sandeidsohn holte sich mit 22 Punkten den Spieltagsieg in der letzten Woche, bei den Ergebnissen eine richtig gute Ausbeute.

Hiermit läute ich Spieltag Nummer 10 ein, der morgen mit der Partie von Hoffenheim gegen Paderborn startet.
Dass sind die weiteren Partien, da wird es sicher wieder Überraschungen geben.

02.11.19 15:30RB LeipzigFSV Mainz 05-:-
02.11.19 15:30Borussia DortmundVfL Wolfsburg-:-
02.11.19 15:30Werder BremenSC Freiburg-:-
02.11.19 15:30Eintracht FrankfurtFC Bayern München-:-
02.11.19 15:30Bayer 04 LeverkusenBor. Mönchengladbach-:-
02.11.19 18:301. FC Union BerlinHertha BSC-:-
03.11.19 15:30Fortuna Düsseldorf1. FC Köln-:-
03.11.19 18:00FC AugsburgFC Schalke 04-:-


So nun zur beliebten Bonusfrage, mal überlegen was ich mir selbst aufhalse :biglaugh: OK hab was

1. Wieviel Tore schießen die Mannschaften, die aktuell auf Platz 14-18 stehen?
2. Welches Team erzielt davon die meisten?

3. Und nennt mir einen Torschützen von der Mannschaft (Platz 14-18) die die meisten Treffer erzielt?

Verstanden soweit? Also sind dieses mal 3 Punkte möglich, bitte antwortet im Trööt mit den Nummern 1,2 und 3 und schreibt Eure Tipps dahinter. Dann bleibt es übersichtlicher.

Ich wünsche ein glückliches Händchen, auch meinem Freund Inge (solange er beim Kicktipp weniger Punkte als ich macht, kann er in der Bonusrunde abräumen) :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
1. 8
2. Union Berlin
3. Polter
 
1. 8 Tore
2. Union Berlin
3. Polter
 
Das haut nicht ganz hin angelzicke, wenn du Union mit den meisten Toren tippst, sollte der Torschütze auch aus diesem Team kommen!!
Wenn nun aber Köln die meisten Tore schießt und Terodde eines davon...bekommt er doch den Punkt oder? Weil sowas hatte ich bei meinem Tipp auch überlegt, aber dann doch gelassen.
 
Genau richtig. Die Frage war nach einem Torschützen von dem Team welches die meisten Tore schiesst
 
Oben