NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Dieter , das hört sich ja fast an , als wenn du einen Punkt gemacht hat hast
 
Also sollte dies Frage nicht gewertet werden Nicht deutlich formuliert die Fragestellung:19:

Gruß Dieter
Dicker Einspruch!!! Die Frage war deutlich gestellt! Es besteht nur ein klitzekleines Maß an UnvollständigeM Wissen über die vollständigen Möglichkeiten. Die obsolet anmutende emotionale Inkontinenz erzählt eine Geschichte von prädisponierter nicht konzertierter Einigkeit.
So Freunde, frustrane Körperektomie ist halt auch nicht immer Friede,Freude , Eierkuchen . 3€ für das Phrasenschweinchen.
 
Um eines klar zu stellen,der Heiko kommt um diese Auswertung nicht herum! :1poke:
Die Frage war klar gestellt und somit auch zu beantworten sofern man den Begriff "Standard" klar definiert weiß!
Ich zähle nicht drunter. :a055:
Dann müssen wir es eben in Zukunft einfacher machen wie z.B. wie viel Mal wird an diesem Spieltag zur Halbzeit gepfiffen o.s.ä. :lacher:
 
Um eines klar zu stellen,der Heiko kommt um diese Auswertung nicht herum! :1poke:
Die Frage war klar gestellt und somit auch zu beantworten sofern man den Begriff "Standard" klar definiert weiß!
Ich zähle nicht drunter. :a055:
Dann müssen wir es eben in Zukunft einfacher machen wie z.B. wie viel Mal wird an diesem Spieltag zur Halbzeit gepfiffen o.s.ä. :lacher:
Da fallen mir doch spontan glatt ein paar Leutchen ein , die auch gar keinen Punkt machen werden :1poke:
 
Mir würde nie einfallen die Frage nicht zu beantworten. Inge hat schon Recht, gestellt ist sie dann muss ich durch. Ich habe aber die Spiele gestern schon studiert und notiert. Morgen im Laufe des Tages kommt die Auswertung. Nur eins vorab, wer nicht glaubt was ich dann auswerte, kann gern nach forschen :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
 
Hier ist die Auflösung der Bonusfrage von Member Jockey :aetsch:

Es fielen 9 Tore nach den Standards und folgende Teams trafen damit.
- Bayern
- Union
- Hoffenheim
- Hertha
- Leipzig
- Leverkusen
- Gladbach
- Frankfurt

Member xonnel und der Clubdorsch hatten ein richtiges Näschen und haben beides korrekt und holen sich damit 2 satte Punkte.

Folgende Mitstreiter hatten entweder die Anzahl oder eine Mannschaft richtig und bekommen 1 Punkt dafür.
- Holgi
- DarkestSun
- Matzo
- hermi
- Jockey
- Higgi
- angelzicke
- eu-genie1
- oggi_71
- Rore
- Kendi
- Laheda
- Haumieze
- eaglehecht
- Nargent
- Julian2011
- Kruemel
- Buttmann
- Ingeson
- baderxman

xonnel und Clubdorsch haben sich damit auch an die Spitze der beliebten Bonusrunde gesetzt, aber dahinter lauern die Verfolger und warten nur auf Ausrutscher der Führenden:k020: KLICK

3 Bitten habe ich noch in die Runde:

1. Man darf von Erwachsenen Leuten schon erwarten, das eine Frage gestellt wird, die alle gleich verstehen. Dieses hin und her und Einwurf und Eigentor und Wikipedia und Tralala und Hopsasa, sollten wir uns in Zukunft sparen. :tongue: Klare und deutliche Fragen bitte.

2. Sollte ich nach der Frage wieder jammern wieviel arbeit das doch macht usw. dann einfach ignorieren und drauf hauen, den oft ist es gar nicht so schlimm mit der Auswertung wie man nach stellen der Frage erst dachte.

3. Bitte genauso weiter sticheln und den Trööt mit kleinen nicht ernst gemeinten Seitenhieben bereichern, das ist genau mein Ding.:a020:

Ich wünsche eine erfolgreiche Woche und morgen gehts mit der nächsten Pokalrunde ja schon weiter.
 
Danke dir für deine Bemühungen und ich werde bei meinem nächsten Vorschlägen , die ich bei Inge einreiche , darauf achten, dass es auch wirklich verständlich ist .

Übrigens gab es die Frage nach den Toren nach Standards meiner Meinung nach schon mindestens einmal und da wurde überhaupt nicht drüber diskutiert :ergibmich:
und die Sticheleien sind übrigens das Salz in der Suppe - wenn schon die Tipp-Ergebnisse nicht stimmen ...
 
Oben