NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Guten Morgen aus der Bonusfragenauswertungszentrale:biglaugh:

Es fielen 6 Tore im gefragten Zeitraum und in Gladbach mit 2 Stück die meisten (die Zahlen habe ich wie immer vom ( kicker.de)

Folgende Mitstreiter hatten die Anzahl oder das Stadion korrekt und holen sich 1 Punkt dafür.

- xonnel
- Heilbuttdieter
- Kruemel
- [aig]shorty
- Retep
- Kendi
- baderxman

Ein Trio hat sich an die Spitze gesetzt (siehe erster Beitrag), die bleiben auch erstmal vorn, da nun eine Länderspielpause ansteht.

Aber auch bei den Länderspielen gilt die Regel, das Spiel ist erst zu Ende wenn der Schiri ab pfeift:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches "Hallo :a010:" in die Runde der Phrasenbutt-Fütterer!
Auch diese Woche hatte der Butt ein nettes Vesperpaket zur Verfügung und braucht daher den Gürtel nicht fester schnallen :hot:
Mein persönlicher Dank geht an @hermi: Du hast es geschafft, mit einer völlig überflüssigen :a045: Phrase, eine wirklich melodisch, rythmische Einheit zu bilden!
Für soviel (oder so wenig) Taktgefühl, bekommt der Phrasenbutt von mir den gleichen Betrag zugesteckt.

Die aktuelle Tabelle wird wie immer im ersten Beitrag eingepflegt!
 

Anhänge

  • Phrasenbutt 2019-2020KW35.xlsx
    14,1 KB · Aufrufe: 98
Ein herzliches "Hallo :a010:" in die Runde der Phrasenbutt-Fütterer!
Auch diese Woche hatte der Butt ein nettes Vesperpaket zur Verfügung und braucht daher den Gürtel nicht fester schnallen :hot:
Mein persönlicher Dank geht an @hermi: Du hast es geschafft, mit einer völlig überflüssigen :a045: Phrase, eine wirklich melodisch, rythmische Einheit zu bilden!
Für soviel (oder so wenig) Taktgefühl, bekommt der Phrasenbutt von mir den gleichen Betrag zugesteckt.

Die aktuelle Tabelle wird wie immer im ersten Beitrag eingepflegt!

Komm gib zu, der war nicht schlecht!? :19:
 
@Eisbär
-ich danke dem FCM für die geile Leihe:dankeschoen: und Glaube das er nicht nach MD zurückkehrt, guter Spieler der ins Uniongefühge
passt.:genau::applaus:

Eiserner Boris
U.N.V.E.U.

Wenn er ma nich im nächsten Sommer weiter zieht. Wie sieht denn da der Leihvertrag aus, wenn es im kommenden Sommer noch andere Bewerber gibt, die noch was draufpacken? Z.B. Dortmund.....
 
Ich habe mir gerade einmal die Tabelle angeschaut - ich hoffe einmal, von den ca. 100 Tipp-Teilnehmern werden noch Einige im Laufe der Saison "unvorsichtig" ;-)
 
Wenn er ma nich im nächsten Sommer weiter zieht. Wie sieht denn da der Leihvertrag aus, wenn es im kommenden Sommer noch andere Bewerber gibt, die noch was draufpacken? Z.B. Dortmund.....

So viel wie ich weiß, hat Union die Leihe mit Kaufoption , wir werden sehen wie es dann weiter geht.
 
Der Phrasenbutt hat diese Woche eine Fresspause eingelegt, daher im Anhang die mit einer "Nullrunde" aktualisierte Tabelle!

 

Anhänge

  • Phrasenbutt 2019-2020KW36.xlsx
    14,1 KB · Aufrufe: 73
und mir gleich mit, das geht ja nun wirklich nicht.
Wie unkonzentriert man wird, wenn keine Bundesliga ist.

Warum gibts eigentlich keine Kommentare zum Hollandspiel? Klar passt nicht zur Bundesliga, aber wegen
dieses Auftritts noch nen Extratrööt aufzumachen, wäre Perlen vor die Säue.

Wenigstens haben meine Grün-Roten gewonnen, da musste auch das Runde ins Eckige.
 
Guten Abend, :wave:

ab morgen rollt der Ball wieder in der 1.Liga.

Zunächst Glückwunsch an Kendi für 22 Zähler am letzten Spieltag! :a020:


Die Begegnungen des 4 Spieltages:

Fortuna Düsseldorf : VfL Wolfsburg
1. FC Köln : Bor. Mönchengladbach
1. FC Union Berlin : Werder Bremen
Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen
FC Augsburg : Eintracht Frankfurt
FSV Mainz 05 : Hertha BSC
RB Leipzig : FC Bayern München
1899 Hoffenheim : SC Freiburg
SC Paderborn 07 : FC Schalke 04


Die Partien BVB gegen Leverkusen und Leipzig gegen Bayern dürften wohl besonders weit oben auf dem Beobachtungszettel stehen.
Folgende Mitspieler sollten noch ihre Tipps abgeben und erhalten hiermit den wöchentlichen
Anschiss!


NorwegenBiene
General :anschrei::aufweck::1poke:
NorgeHoschi
oggi_71
Sandeidsohn :anschrei::aufweck::1poke:
Laheda :wave::bussi::32:
milchmaedchen
Norgetroll
Kendi
MysticWolf
DarkestSun
Seestern :anschrei::aufweck::1poke:
eagle :anschrei::aufweck::1poke:
Fischfinger
Schwabe :anschrei::aufweck::1poke:
Torsk09
altstacho
Lofoten_JR
The_Slowrider
xonnel
chaozone
Fleinvaer :anschrei::aufweck::1poke:
FrauRore
Langer
Loewenherz
retlaw
Rore
Topper
Zupfer
Clubdorsch
schwabenkumpel :anschrei::aufweck::1poke:
Haumieze
Holgi
Matzo
Michael32 :anschrei::aufweck::1poke:
Smitty04
TimB. :anschrei::aufweck::1poke:
Dorschkoenig
Fortunafan
aigshorty
Schnuffi
AndiHH :anschrei::aufweck::1poke:
Snej.45
reichma
YtreSula :anschrei::aufweck::1poke:
HattrickHarry
Nargent
retep
Wikingfischer
Fjordprofessor :anschrei::aufweck::1poke:
Angelzicke
Julian2011
Же
Florian_Pfänder



Die Bonusfrage in dieser Woche lautet wie viel Tore erzielen die Aufsteiger und welches Team die meisten?



Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Sport Frei! :a010:
 
5 Tore und Union Berlin
 
Oben