NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Ich habe es eben schon einmal an anderer Stelle geschrieben
- Dortmund hat schon jetzt die Form der letzten Rückrunde :1poke:
 
Wenn man überlegt, wie schlecht der BVB heute gespielt hat, aber vor Beginn der Meisterschaft durch ihre Einkäufe bei den Buchmachern schon Champagner-Stimmung auslöste, passt das Null zusammen. Na mir kann das nur recht sein. :dankeschoen:
 
Hallo Freunde, :a010:

Wahr ein klasse Spiel gestern von Union :dance3::dance::dance4: mit einer klasse Stimmung im Stadion
(außer wieder ein paar Idioten beiderseits).

@Eisbär
-ich danke dem FCM für die geile Leihe:dankeschoen: und Glaube das er nicht nach MD zurückkehrt, guter Spieler der ins Uniongefühge
passt.:genau::applaus:

Eiserner Boris
U.N.V.E.U.
 
Ich habe es eben schon einmal an anderer Stelle geschrieben
- Dortmund hat schon jetzt die Form der letzten Rückrunde :1poke:

Gegen Augsburg war schon Sand im Getriebe, wenn man genau hingesehen hat, gegen Köln hat das Getriebe mächtig geknirscht und gegen Union sind mindestens 3 Zähne aus dem ersten Radkranz rausgebrochen. Eigentlich schade, da der Kader das nicht vermuten lässt. Als Außenstehender würde ich sagen, das Problem ist nicht auf dem Platz, sondern sitzt auf der Bank. Aber alles Sorgen auf ganz hohem Niveau.

Nachher ist Friedhelm Funkel zu Gast, ein ganz schwere Nuss für die Adler.
 
Hallo Freunde, :a010:

Wahr ein klasse Spiel gestern von Union :dance3::dance::dance4: mit einer klasse Stimmung im Stadion
(außer wieder ein paar Idioten beiderseits).

@Eisbär
-ich danke dem FCM für die geile Leihe:dankeschoen: und Glaube das er nicht nach MD zurückkehrt, guter Spieler der ins Uniongefühge
passt.:genau::applaus:

Eiserner Boris
U.N.V.E.U.
Was hat sich der Junge in den letzten Jahren hoch gearbeitet. Ich freue mich für ihn. Nun seht mal zu, dass ihr die Klasse haltet.
 
Die Eintracht hats ja mal spannend gemacht. 2:1 gegen die Düsseldorfer erst in der 86. Minute.

Wenn Du geglaubt hast, dass man Düsseldorf einfach so wegputzt, dann biste weit draußen. Das erwartet schwere Spiel nach dem Kraftakt am Donnerstag. Es ist wichtig, dass der Wille da ist, auch solche Spiele noch zu drehen.
 
Oben