NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Irgendwie kommt es mir so vor,
Als wäre nach dem spiel nicht vor dem spiel
doch liebe freunde, abgerechnet wird zum schluss,
denn hinten kackt die Ente.

Hier muss sich in richtung sparschwein noch ordentlich was tun, sonst schaffen wir die vorgabe vom letzten Jahr nicht.
 
4 Wolfsburg
 
3. Spieltag, ganz entspannt ,der Phrasenbutt wird noch fett, weil das Spiel ja erst zu Ende ist, wenn der Schiri abpfeift!
 
Der andere Berliner Verein bekommt jetzt eine auf die Socken, ... aber schöne Atmosphäre dort. :a020:
 
Dann definiere doch bitte einmal ..... auf die Socken
Verlieren vielleicht aber sicherlich nicht sehr deutlich
 
Unglaublich. :laola:
 
Der @Heilbuttdieter scheint keiner Mannschaft Glück zu bringen:biglaugh:.
Gratulation nach Berlin. Da wird jetzt die ganze Woche gefeiert. Den Sieg kann ihn keiner mehr nehmen.
Allein dafür hat sich der Aufstieg gelohnt. Nun noch den Rest gewinnen und sie werden DEUTSCHER MEISTER.
 
Oben