NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

imolagelb

NorgeFan
Mitglied seit
10 September 2009
Beiträge
287
Ort
Hannover
Hurra, mein Preis ist da. Hat nur 100gr aber das ist mir völlig egal und darum geht es auch nicht.
Ich hoffe das ich im Oktober ein Fangfoto mit dem Köder hier posten kann, dann soll es dann doch noch in diesem bescheuerten Jahr nach Norge gehen.

Nochmals vielen Dank für den „Wettkampf“ und natürlich für den Gewinn.
 

Clubdorsch

Stammnaffe
Mitglied seit
24 August 2009
Beiträge
240
Alter
59
Mein Preis ist auch angekommen. Vielen Dank nochmal an die Verantwortlichen und and Rios. Auf ein Neues zur nächsten Saison.

Grüsse vom Clubdorsch
 

Ingeson

Sportsfisker
Mitglied seit
11 Februar 2008
Beiträge
7.088
Alter
49
Ort
Dresden
Update Phrasenbutt

Es ist erneut Buttfutter eingetroffen,von @Boris und @Eisbär letzte Woche schon und heute noch von @Retep obwohl er gar keine Phrase gedroschen hat,vielen Dank! :applaus:

Nun,es fehlen noch drei Spenden,ich hoffe das sie noch zeitnah eintreffen!

Aber wie schon gesagt,die Vorjahressumme ist geknackt! :k020:
 

Jockey

Ostsee-Angler
Mitglied seit
7 Januar 2017
Beiträge
3.796
In meinen Augen sind die Testspiele völlig wertlos
Ob nun Bayern 17 : 0 gegen RummsBummshausen gewinnt Oder irgendein Oberligist einem Bundesligisten Paroli bietet - Solange keiner weiß wann wieder gespielt wird , wie wieder gespielt wird und wie dann überhaupt die Mannschaften aussehen ......
 

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Mitglied seit
22 Mai 2007
Beiträge
5.457
Ort
Wolfsburg
Die Termine von Leipzig und Wolfsburg stehen
doch fest Leipzig cl Wolfsburg el
Finde schon das dieses testspiel für die Trainer
Schon wichtig war
Gruß Dieter
 

Jockey

Ostsee-Angler
Mitglied seit
7 Januar 2017
Beiträge
3.796
Ich Zweifel im Moment an allem in dieser Richtung .......
Ich glaube noch nicht mal das die Europa League und Champions League der aktuellen Saison vernünftig zu Ende gebracht werden können
 
Oben